komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Angie

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angie
Distanz

3 800 km

Zeit in Bewegung

762:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    (Super)Heldenmarsch Schwerin

    07:40
    42,0 km
    5,5 km/h
    410 m
    410 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Sooo... heute sollte es nun endlich die Superheldenmedaille werden. 🏅

      

      Start war wieder am Schlosspark Schwerin. Eigentlich war mein Start 8Uhr, aber ich war früher da und hab mir nur fix meine Startunterlagen abgeholt und dann einfach los. 🚶🏻‍♀️‍➡️Gute Entscheidung wie ich fand, denn so hatte ich sch

  2. war wandern.

    14. April 2024

    03:18
    15,8 km
    4,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Auch heute musste dieses herrliche Wetter irgendwie genutzt werden.🌞

      

      Direkt nach dem Sport ging es dieses Mal durch die südlichen Tore der Stadt. Zuerst durch den Barnstofer Wald, vorbei am Rostocker Zoo bis nach Stadtheide. 👣

      

      Eine schöne ruhige und grüne Strecke bis hierhin. Durch ein paar Gartenanlagen

  3. war wandern.

    13. April 2024

    03:09
    15,1 km
    4,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da die Wanderung am Frauentag leider entfallen ist, stand diese bis heute aus... Bis heute 😎

      

      Bei bestem Frühlingswetter ging es vor die Tore der Stadt. 🌞

      

      Start war der Stadthafen, wo die Angler das jährliche Massentreiben der Heringe nutzten und einen Fisch nach dem anderen an Land zogen. 🎣

      

      Weiter ging

  4. war wandern.

    30. März 2024

    04:17
    20,2 km
    4,7 km/h
    580 m
    580 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die letzte Runde für diesen Urlaub führte nach Bad Harzburg.

      Start war ein Wanderparkplatz von dem aus es, nach einem kräftigen Anstieg, direkt zum ersten Ziel und Stempel des Tages ging - der Elfenstein (HWN 120). 🧚

      

      Super, der Körper war auf Betriebstemperatur, das Wetter war toll also auf zur nächsten

  5. war wandern.

    29. März 2024

    04:46
    21,3 km
    4,5 km/h
    600 m
    600 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute war ich auf bekannteren Wegen unterwegs. Start war in Elend mit dem Ziel Ottofelsen (HWN 27), um mich hier mit zu treffen und gemeinsam zurück zu laufen. 👣

      

      Doch die ersten Kilometer war ich alleine unterwegs. Es ging von Elend aus direkt bergauf (wie sollte es anders sein...) einen schönen

  6. war wandern.

    28. März 2024

    05:21
    24,0 km
    4,5 km/h
    610 m
    620 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Auch heute wieder eine abwechslungsreiche Tour in vielerlei Hinsicht...

      

      Start war in Ilfeld, wo ich mich auf den Parkplatz vom Friedhof gestellt habe. Es ging durch den Ahornpark 🍁 in das Fuhrbachtal. Vorbei am Braunsteinhaus und entlang am Zwirlbach. Wunderschön war es hier... schmale Pfade, der pl

  7. war wandern.

    27. März 2024

    05:12
    23,1 km
    4,4 km/h
    440 m
    440 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute eine wahre Genusstour. Das Wetter war toll und ich hatte so viel Zeit, dass ich die Sonne und die Ruhe ausgiebig genießen konnte. ☀️

      

      Start war in Benneckenstein. Von dort aus über die schönen Wiesen Richtung ersten Stempel Oberharzblick am Buchberg (HWN 47). 🐏

      

      Weiter ging es bergab Richtung Stierbergsteich

  8. war wandern.

    26. März 2024

    03:52
    19,1 km
    4,9 km/h
    420 m
    420 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Endlich Urlaub und ein paar Tage raus aus dem Alltag!

      

      Mein Plan für dieses Jahr: der Titel der Harzer Wanderkaiserin. Ein paar Stempel fehlen noch, aber die kommenden Tage wird fleißig am Ziel gearbeitet. Die Touren im Juni und September sollten dann das Heft endlich vollmachen. Doch noch ist das Jahr

  9. und waren wandern.

    16. März 2024

    06:54
    34,4 km
    5,0 km/h
    420 m
    410 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Der zweite See der Iron Lake Challenge MV ist umrundet. Mit knapp 35km ist der Krakower See der zweitkleinste in der Challenge. 🏅

      

      Start war bei Regen in Krakow am See. Also erster Stop Edeka... Schirm gekauft 😅☔️. Der Weg führte über kleinere Dörfer mal nah, mal weniger nah am Seeufer entlang.

      

      Eine

  10. war wandern.

    3. März 2024

    06:43
    35,2 km
    5,2 km/h
    540 m
    540 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Die Umrundung des Malchiner Sees war nun die erste für die Iron Lake Challenge MV. 🏅 Die Wahl fiel auf diesen, da es die kürzeste Strecke ist. Tja, das hat man davon, wenn man im Land der Seen wohnt 🤪.

      

      Start war in Basedow am Schloss. 🏰 Das Wetter war noch recht diesig und grau. Von hier aus ging es

  11. loading