komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

NEretge

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über NEretge
Distanz

48,4 km

Zeit in Bewegung

11:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    16. Oktober 2021

    Herbstspaziergang in Zeiten der Weinlese

    03:14
    12,4 km
    3,8 km/h
    300 m
    350 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2021

      Deine Fotos sind wunderschön 🤩 besonders Nr. 2 und 22 👌🔝📷

  2. und 2 andere waren wandern.

    20. August 2021

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2021

      Tolle Tour und tolle Bilder! 👍 Weißt du zufällig, was das auf Bild 11 / 12 (glaube ich?!) für Pflanzen sind (sehen ein bisschen aus, wie Brombeeren, sind aber keine) ?

  3. und 2 andere waren wandern.

    17. Juli 2021

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2021

      Liebe Jingle Bells, das sieht ja toll aus - trotz des Unwetters. Die Gegend scheint dann ja doch noch einigermaßen verschont geblieben zu sein. Ich bin wegen des Hochwassers in verschiedenen Regionen an diesem Wochenende etwas unentschlossen...🤔