komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Iuly Pat

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Iuly Pat
Distanz

1 098 km

Zeit in Bewegung

122:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    5. Juni 2022

    Keiser Wilchelmsdenkmal zun Füß

    02:11
    7,63 km
    3,5 km/h
    280 m
    290 m
    , und 186 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2022

      Noch eine Wanderung mit Iulipat. Dieses Mal in Porta Westfalica. Der Plan war, das Keiser Wilhelmsdenkmal und den Fernsehturm zu besuchen.

      

      Von dem Bahnhof haben wir eine kleine Wanderstrecke zum Denkmal genommen. Ganz oben war den Weg gesperrt und wir mussten kurz umleiten.

      

      Am Denkmal gab es viele Menschen

  2. und waren wandern.

    4. Juni 2022

    04:06
    19,9 km
    4,9 km/h
    420 m
    490 m
    , und 223 anderen gefällt das.
    1. Samstag bei dem guten Wetter konnten wir nicht Zuhause bleiben. Deswegen haben wir mit Iulipat eine kleine Wanterung organisiert.

      

      Dieses Mal sind wir mit dem Zug bis Horn-Bad Meinberg gefahren und von dort sind wir in Richtung Externesteine zu Fuß gegangen.

      

      Schnell erreicht man den Platz. Gegen 4 Euro

  3. und waren wandern.

    14. Mai 2022

    02:14
    14,8 km
    6,6 km/h
    180 m
    210 m
    , und 179 anderen gefällt das.
    1. Der letzte Tag in Bayern. Dieses Mal in Passau. Von hier sollten wir unseren Zug nach Hannover nehmen. Da wir einige freie Stunden hatten, haben wir uns für einen Stadtbummel entschieden.

      

      Es war nicht geplant, aber es hat sehr gut geklappt.

      

      Wir wollten eine Schiffrundfahrt am Donau machen und das Oberhaus

  4. und waren Fahrrad fahren.

    1. Mai 2022

    03:19
    39,0 km
    11,8 km/h
    300 m
    300 m
    , und 214 anderen gefällt das.
    1. Erste Mai, in der Stadt passiert viel. Es war eine sehr gute Idee ein bisschen draußen zu gehen, etwas leckeres zu Essen und ein bisschen Live Musik zu hören.

      

      Nach dem längeren Tour gestern sollte ich mich auch heute ein bisschen bewegen. Positive Energie getankt und berait auf die Arbeitswoche :)

  5. und waren Fahrrad fahren.

    18. April 2022

    03:41
    42,5 km
    11,5 km/h
    370 m
    380 m
    , und 200 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2022

      Bei so einem guten Wetter konnte ich nicht Zuhause bleiben. Ein kleines Tour in Hannover war eine gute Idee. Kalte alkoholfreie Getränke und leckeres Essen gab es auch. Es gab kein festes Ziel, einfach fahren und die Sonne genießen. Jetzt fühle ich mich auf die Arbeitswoche bereit.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    13. März 2022

    03:04
    36,1 km
    11,8 km/h
    320 m
    280 m
    , und 234 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2022

      Dieses Wochenende wollte ich noch eine Turmjagd machen, aber stattdessen kommt eine Schitzel Jagd :)

      

      Bei dem guten Wetter haben wir uns für ein kleines Tour zum Bar Celona in Letter entschieden. Dort wollten wir etwas Leckeres essen und danach weiter fahren.

      

      Als ich das Menu gesehen hatte, habe ich die

  7. und waren wandern.

    27. Februar 2022

    03:05
    15,3 km
    5,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 243 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2022

      Da ich seit zwei Monaten nichts unternommen habe, war heute eine gute Idee bei dem guten Wetter draußen zu gehen. Ab Januar habe ich eine neue Stelle, die meine ganze Zeit zurzeit nimmt, aber ab März plane ich es, mit den Touren weiter zu machen. Die Turmjagd-Serie geht bald weiter.

      

      In Springe war ich

  8. und waren wandern.

    25. Dezember 2021

    04:00
    21,6 km
    5,4 km/h
    240 m
    250 m
    , und 276 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2021

      Frohe Weihnachten an allen Naturfreunden auf Komoot!

      Heute konnte man es nicht verpassen, das gute Wetter zu geniessen.

      Morgens war es ein bisschen kalt, aber spaeter ist es angenehmer geworden.

      Deswegen haben wir uns auf eine kleine Runde um Benther Berg herum. Man konnte bei dem sonnigen Wetter tolle

  9. und waren Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2021

    02:42
    23,5 km
    8,7 km/h
    210 m
    210 m
    , und 262 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2021

      Sonntag, Sonne, Fahrrad, Spaziergang. Alles passt zusammen sehr gut. Wir konnten das gute Wetter nicht verpassen. Deswegen haben wir eine kleine Runde gemacht und wir haben einige interessante Plätze besucht.

      

      Man findet immer etwas Neues, auch wenn man hier und dort schon mehrmals war. Der Bibelgarten

  10. und waren wandern.

    9. Oktober 2021

    03:44
    27,1 km
    7,2 km/h
    200 m
    190 m
    , und 246 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2021

      Am Wochenende war das Wetter super toll und ich konnte es nicht verpassen. Ein bisschen in die Stadt spazieren und leckeres Bier abholen (in diesem Fall Grolsch). Nach meinem Urlaub in der Niederlande mag ich das Bier aber sehr.

      

      Ganz am Ende unserem Spaziergang haben wir ein kleines Kanninchen gesehen

  11. loading