komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Iuly Pat
Distanz

683 mi

Zeit in Bewegung

122:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Destination Valhalla und Iuly Pat waren wandern.

    5. Juni 2022

    Keiser Wilchelmsdenkmal zun Füß

    02:11
    4,74 mi
    2,2 mi/h
    900 ft
    950 ft
    Iuly Pat, Guido Grünewald und 167 anderen gefällt das.
    1. Destination Valhalla

      Noch eine Wanderung mit Iulipat. Dieses Mal in Porta Westfalica. Der Plan war, das Keiser Wilhelmsdenkmal und den Fernsehturm zu besuchen.

      

      Von dem Bahnhof haben wir eine kleine Wanderstrecke zum Denkmal genommen. Ganz oben war den Weg gesperrt und wir mussten kurz umleiten.

      

      Am Denkmal gab es viele Menschen

      • 6. Juni 2022

  2. Destination Valhalla und Iuly Pat waren wandern.

    4. Juni 2022

    04:06
    12,4 mi
    3,0 mi/h
    1 400 ft
    1 600 ft
    Sandra Heeren, Sven und 203 anderen gefällt das.
    1. Destination Valhalla

      Samstag bei dem guten Wetter konnten wir nicht Zuhause bleiben. Deswegen haben wir mit Iulipat eine kleine Wanterung organisiert.

      

      Dieses Mal sind wir mit dem Zug bis Horn-Bad Meinberg gefahren und von dort sind wir in Richtung Externesteine zu Fuß gegangen.

      

      Schnell erreicht man den Platz. Gegen 4 Euro

      • 4. Juni 2022

  3. Destination Valhalla und Iuly Pat waren wandern.

    14. Mai 2022

    Iuly Pat, Der Wanderer und 163 anderen gefällt das.
    1. Destination Valhalla

      Der letzte Tag in Bayern. Dieses Mal in Passau. Von hier sollten wir unseren Zug nach Hannover nehmen. Da wir einige freie Stunden hatten, haben wir uns für einen Stadtbummel entschieden.

      

      Es war nicht geplant, aber es hat sehr gut geklappt.

      

      Wir wollten eine Schiffrundfahrt am Donau machen und das Oberhaus

      • 15. Mai 2022

  4. Destination Valhalla und Iuly Pat waren Fahrrad fahren.

    1. Mai 2022

    03:19
    24,2 mi
    7,3 mi/h
    975 ft
    975 ft
    Iuly Pat, GerdScholz und 201 anderen gefällt das.
    1. Destination Valhalla

      Erste Mai, in der Stadt passiert viel. Es war eine sehr gute Idee ein bisschen draußen zu gehen, etwas leckeres zu Essen und ein bisschen Live Musik zu hören.

      

      Nach dem längeren Tour gestern sollte ich mich auch heute ein bisschen bewegen. Positive Energie getankt und berait auf die Arbeitswoche :)

      • 1. Mai 2022

  5. Destination Valhalla und Iuly Pat waren Fahrrad fahren.

    18. April 2022

    03:41
    26,4 mi
    7,2 mi/h
    1 225 ft
    1 225 ft
    Iuly Pat, Günter und Carola und 187 anderen gefällt das.
    1. Destination Valhalla

      Bei so einem guten Wetter konnte ich nicht Zuhause bleiben. Ein kleines Tour in Hannover war eine gute Idee. Kalte alkoholfreie Getränke und leckeres Essen gab es auch. Es gab kein festes Ziel, einfach fahren und die Sonne genießen. Jetzt fühle ich mich auf die Arbeitswoche bereit.

      • 18. April 2022

  6. Destination Valhalla und Iuly Pat waren Fahrrad fahren.

    13. März 2022

    03:04
    22,4 mi
    7,3 mi/h
    1 050 ft
    925 ft
    Franc 🚲🍀🥾🌞, Andrea und 221 anderen gefällt das.
    1. Destination Valhalla

      Dieses Wochenende wollte ich noch eine Turmjagd machen, aber stattdessen kommt eine Schitzel Jagd :)

      

      Bei dem guten Wetter haben wir uns für ein kleines Tour zum Bar Celona in Letter entschieden. Dort wollten wir etwas Leckeres essen und danach weiter fahren.

      

      Als ich das Menu gesehen hatte, habe ich die

      • 13. März 2022

  7. Destination Valhalla und Iuly Pat waren wandern.

    27. Februar 2022

    03:05
    9,53 mi
    3,1 mi/h
    300 ft
    300 ft
    Napalm Death 🤘&🐾, Der Wanderer und 231 anderen gefällt das.
    1. Destination Valhalla

      Da ich seit zwei Monaten nichts unternommen habe, war heute eine gute Idee bei dem guten Wetter draußen zu gehen. Ab Januar habe ich eine neue Stelle, die meine ganze Zeit zurzeit nimmt, aber ab März plane ich es, mit den Touren weiter zu machen. Die Turmjagd-Serie geht bald weiter.

      

      In Springe war ich

      • 27. Februar 2022

  8. Destination Valhalla und Iuly Pat waren wandern.

    25. Dezember 2021

    04:00
    13,4 mi
    3,4 mi/h
    775 ft
    825 ft
    Guido Grünewald, Andrea und 264 anderen gefällt das.
    1. Destination Valhalla

      Frohe Weihnachten an allen Naturfreunden auf Komoot!

      Heute konnte man es nicht verpassen, das gute Wetter zu geniessen.

      Morgens war es ein bisschen kalt, aber spaeter ist es angenehmer geworden.

      Deswegen haben wir uns auf eine kleine Runde um Benther Berg herum. Man konnte bei dem sonnigen Wetter tolle

      • 25. Dezember 2021

  9. Destination Valhalla und Iuly Pat waren Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2021

    02:42
    14,6 mi
    5,4 mi/h
    700 ft
    675 ft
    Yvonne u. Thomas, Mac und 251 anderen gefällt das.
    1. Destination Valhalla

      Sonntag, Sonne, Fahrrad, Spaziergang. Alles passt zusammen sehr gut. Wir konnten das gute Wetter nicht verpassen. Deswegen haben wir eine kleine Runde gemacht und wir haben einige interessante Plätze besucht.

      

      Man findet immer etwas Neues, auch wenn man hier und dort schon mehrmals war. Der Bibelgarten

      • 24. Oktober 2021

  10. Destination Valhalla und Iuly Pat waren wandern.

    9. Oktober 2021

    03:44
    16,8 mi
    4,5 mi/h
    650 ft
    625 ft
    Iuly Pat, Dirk und 237 anderen gefällt das.
    1. Destination Valhalla

      Am Wochenende war das Wetter super toll und ich konnte es nicht verpassen. Ein bisschen in die Stadt spazieren und leckeres Bier abholen (in diesem Fall Grolsch). Nach meinem Urlaub in der Niederlande mag ich das Bier aber sehr.

      

      Ganz am Ende unserem Spaziergang haben wir ein kleines Kanninchen gesehen

      • 11. Oktober 2021

  11. loading