komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Sabrina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabrina

Ich bin die Sabrina aus dem wunderschönen Saarland. Ich bin ein wahrer Naturfreund und mein jetziges Ziel besteht darin alle mittlerweile 114 Traumschleifen Saar-Hunsrück zu schaffen.😊
Mein Motto: Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Instagram: Wanderengel84

Distanz

2 838 km

Zeit in Bewegung

1003:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    FAF Messe 🖌 Köln

    04:25
    5,86 km
    1,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Beim Frauenanteil 💇‍♀️ besteht bei euch noch Luft nach oben 😁! 👋

  2. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    03:15
    8,60 km
    2,6 km/h
    140 m
    130 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute haben wir uns nur für eine kleine Wanderrunde entschieden, wobei dieser Weg eher schon als Spazierweg zu bezeichnen ist. Dennoch, bei tollem Aprilwetter inkl. Hagel ❄❄ eine gemütliche Sonntagsrunde.

  3. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    05:06
    12,3 km
    2,4 km/h
    340 m
    360 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Schöne gemütliche Runde bei 🌞 und 🌧 zum Schloss Chateau de Malbrouck.

      Es war schon sehenswert, vor allem der Klo ganz oben im Hexenturm. 🤭

      Zur Zeit findet dort die Olympiade Austellung statt.

      Unterwegs sind wir von einem Hagel Sturm überrascht worden, aber der Weg war trotzdem sehr entspannt. Die Sonne

  4. und waren wandern.

    14. April 2024

    03:03
    10,0 km
    3,3 km/h
    220 m
    220 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1.  Da war ich heute auch, aber nur im Vorbeifahren ein Stück Kuchen gegessen.🍰

  5. und waren wandern.

    13. April 2024

    08:54
    17,0 km
    1,9 km/h
    540 m
    540 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bestes Wetter, bester Weg! Wir sind heute ins Daher Felsenland gefahren. Sabrina hatte den Weg vor über 2 Jahren schon einmal gemacht mit dem Prädikat „Einer der schönsten Wege“ und ja das kann ich nun auch bestätigen.

      

      Hinter jedem großartigen Felsen 🏔 der nächste Felsen 🗻 😉, Abwechslung zwischen

  6. und waren wandern.

    7. April 2024

    06:01
    12,9 km
    2,1 km/h
    180 m
    170 m
    , und 129 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das Erlebnisbergwerk Velsen ist wirklich ein Erlebnis.

      Angefangen hat es mit der kleinen Zugrundfahrt auf dem Vorhof. Man fühlt sich gleich, als ob man abgeführt ins Gefängnis gefahren wird. 🤪

      Im Bergwerk selbst, konnte man tatsächlich auch viele Geräte/Maschinen selbst bedienen, was man in anderen Bergwerken

  7. und waren draußen aktiv.

    1. April 2024

    02:53
    5,13 km
    1,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      An unserem letzten Tag oder bzw. Abreisetag am Bodensee, sind wir noch zu unserer Verwandtschaft auf den Affenberg Salem gefahren. 🦧🦧🦧

      

      Es war tierisch kalt, aber es ist ziemlich trocken geblieben.

      

      Immer wieder schön dort. Und die kleinen Äffchen total niedlich 🥰

      

      Mittlerweile gibt es seit ungefähr einem

  8. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Für uns ging es heute von Unteruhldingen über Meersburg zum SeaLife 🐟 🦈 🐙 🐧 in Konstanz. Da wir auch etwas vom Bodensee sehen wollten, natürlich zu Fuß (bis auf die kurze Autofähre). Ein paar Kilometer sind es geworden:

      

      Das SeaLife ist wirklich ein Besuch wert, aber am besten nicht, wenn alle frei

  9. und waren draußen aktiv.

    30. März 2024

    08:40
    16,3 km
    1,9 km/h
    110 m
    120 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute haben wir die wunderschöne Blumeninsel 🌺⚘️🌹Mainau besucht.

      

      Zur dieser Zeit wachsen dort überall die Tulpen und Orchideen.

      

      Einen Rundgang durch das Schloss des Herrn Björn Graf Bernadotte (eine Schwedische Familie) haben wir ebenfalls mitgemacht.

      Ein wirklich tolles Barock Schloss..... das früher

  10. und waren draußen aktiv.

    29. März 2024

    02:52
    5,00 km
    1,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nach dem tollem Kamelreiten heute, haben wir uns entschlossen nach Unteruhldingen zu fahren und uns die Pfahlbauten anzuschauen. Leider darf man die Häuser von innen nicht Fotografieren, aber es ist wirklich schon sehr interessant zu sehen, wie die Häuser gebaut und bewohnt wurden.

      

      Danach sind wir noch

  11. loading