komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Dieter Engler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dieter Engler
Distanz

1 247 km

Zeit in Bewegung

73:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    07/24 DIN. - Tetraeder - Nordsternpark - Gasometer Ob. - HOAG - DIN.

    03:24
    56,2 km
    16,5 km/h
    290 m
    260 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mal wieder mal auf dem Tetraeder gewesen, anschließend zum Nordsterpark und zurück am Kanal entlang (Gasometer) und HOAG-Trasse (was davon noch befahrbar ist) zurück nach Dinslaken. Habe mich etwas mit dem teilweise recht heftigen Gegenwind ab dem Nordsternpark gequälte. Jetzt sitze ich glücklich

  2. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    02:44
    46,0 km
    16,9 km/h
    110 m
    90 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Wollte eine im letzten Jahr gefahrene Strecke nochmal nachfahren. Also in Oberhausen auf die HOAG-Trasse und siehe da gesperrt . Also der Umleitung , die eingerichtet war nach, mit dem Ergebnis vor der nächsten Baustelle zu stehen. Also andere Stecke gesucht und wieder auf der Trasse gelandet, um kurze

  4. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Ging heute schon wesentlich besser als letzte Woche. Mit meinem Fullecobike ist für mich ein 18,5 Schnitt am Anfang der Saison nicht schlecht. Grafenmühle waren die ersten Motorradfans da, Schwarze Heide war heute Flugtag, die Einmotorigen starteten im Minutentakt. Radler waren bei dem schönen Wetter

  7. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute endlich wieder mal ein Runde zum Einradeln gedreht. War noch elendig zäh und kostet sicher noch etliche Kilometer bis es wieder so läuft wie vor dem Winter.

      Bin aber zuversichtlich, das es wird. Wollte eigentlich am Südhafen vorbei , ist im Moment aber immer noch gesperrt . Emschermündung wird immer

  8. war draußen aktiv.

    29. Januar 2024

    01:23
    8,06 km
    5,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Super 👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      Obwohl ich diese Tour gefühlt schon min. 10 mal gemacht habe, ist sie immer wieder schön. Besonders das herbstliche Laub an den Bäumen beeindruckt mich immer wieder.

      Ein ungewollter Fehler beim Abbiegen hat mich zwar fast zurück an den Kanal geführt, aber so habe ich rückwärts die menschliche Sonnenuhr

  10. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    02:37
    50,6 km
    19,4 km/h
    210 m
    210 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Heute mal etwas Anderes gemacht . Die Idee kam mir ganz spontan und geplant war schnell. Da das Wetter nach wie vor super ist, wurde der Plan heute umgesetzt. In Marienthal war Apfelfest, wie ich schon an der Schleuse Hünxe, von einem freundlichen Radlerkollegen, erfahrenen habe.

      Viel los war aber am

  11. loading