komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Spocky72

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Spocky72

Instagram > spockys_world

Distanz

2 175 km

Zeit in Bewegung

149:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Der Sonne entgegen 🚴🌞😎 21.04.2024

    04:22
    75,4 km
    17,3 km/h
    280 m
    280 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      "Der Sonne entgegen" war das Motto heute. 🌞😎 Nachdem der gestrige Blick auf die Wetter-App einen sonnigen Vormittag versprach, wurde der Wecker vorgestellt. Daher saß ich 09:00 im Sattel und radelte bei frischen 5° in den herrlichen Tag.

      Über Bergedorf und Geesthacht ging es auf die Elbinsel Geesthacht

  2. war wandern.

    11. April 2024

    01:06
    3,70 km
    3,4 km/h
    200 m
    190 m
    und gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute habe ich eine etwas "steile" Geschichte - es ging auf die Bastei.

      Mit der S-Bahn erstmal gemütlich von Dresden nach Rathen, dort flink über die Elbe geschippert & dann die Beine in die Hand und los.

      Ausgewählt hatte ich die etwas steilere, aber kürzere Variante.

      Als Belohnung gab es wundervolle Ausblicke

  3. war wandern.

    10. April 2024

    02:00
    3,38 km
    1,7 km/h
    20 m
    20 m
    und gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute blieb das Rad im Stall, Fußmarsch war angesagt. Nicht sonderlich weit, aber kulturell hoch wertvoll. 😉

      Bei einem Urlaub in Dresden darf der Zwinger natürlich nicht fehlen. Ist schon ein sehr imposantes Bauwerk, leider wurde der Innenhof gerade komplett renoviert. Es fehlten die Springbrunnen

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:29
    60,5 km
    17,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nachdem der wettertechnisch schönste Tag der Woche gestern für das erste Mittelalterfest genutzt wurde - Seespectacel in Brietlingen 🤘🏻 - war heute wieder Fahrrad angesagt. 😎

      Diesmal hatte ich mir einen nördlichen Kurs durch S-H ausgesucht. Über Stapelfeld, am Höltigbaum vorbei, ging es nach Ahrensburg

  5. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    04:08
    70,5 km
    17,1 km/h
    280 m
    280 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Auch, wenn das Wetter heute nicht ganz optimal war - Ich liebe Regenschauer mit Gegenwind 😜 - los musste ich trotzdem. 😉

      Zuerst ging es für einen Abstecher zum Gut Basthorst und der direkt anliegenden St. Marienkirche.

      Danach schlug ich Richtung Süden, über Schwarzenbek, zur Schleuse Geesthacht ein.

      Der

  6. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    04:01
    70,7 km
    17,6 km/h
    260 m
    250 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Sauber, sauber, sauber 😀

  7. war wandern.

    9. März 2024

    06:53
    34,9 km
    5,1 km/h
    220 m
    210 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Wow sehr gut, bin dtolz auf Euch

  8. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    04:40
    81,5 km
    17,5 km/h
    290 m
    290 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Beschreibung & Bilder folgen etwas später 😉

  9. war Fahrrad fahren.

    23. Februar 2024

    03:06
    52,0 km
    16,8 km/h
    230 m
    230 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Endlich hab auch ich den richtigen Start in die neue Saison geschafft. Die Fahrten zum Dienst zählen ja nicht. 😉

      Über Stapelfeld ging es Richtung Sasel und dann weiter nach Lemsahl. Am Dorfplatz vorbei ging es ins Naturschutzgebiet Wittmoor. Nach einem kurzen Halt an einem Hügelgrab kam dann die Gedenkst

  10. war wandern.

    7. Januar 2024

    01:09
    5,82 km
    5,1 km/h
    20 m
    30 m
    , und gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      In Vorbereitung auf den Mammutmarsch in Hamburg sind jetzt ein paar Fußmärsche angesagt, mit einem kleinen hab ich heute begonnen. 👍🏻

      Erst Töchterchen zum Pferd gebracht und anschließend durch die Feldmark, bei schönstem Winterwetter & Sonnenuntergang, wieder nach Hause. ❄️🌞😎

  11. loading