komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Wieland Weidemann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wieland Weidemann

Hier berichtet ein alter schwerbehindertererter (100% +G)Postbote im Ruhestand wie er seinen Alltag weitgehend mit dem Fahrrad bewältigt und schön macht!
Alles andere ist nicht so der Spaß aber Fahrradfahren geht immer!
Mein Fahrradrevier sind die Lüneburger Heide und die unendlichen Weiten der Norddeutschen Tiefebene!Gesundheitlich ist die Zeit der großen Fahrradabenteuer für mich endgültig vorbei und ich freue mich täglich darüber das ich sie genutzt habe! Und jetzt erfreue ich mich (fast) täglich an schönen kleinen Alltags Fahrradabenteuern !Fahrradabenteuer plane ich nicht ich erlebe sie (fast) täglich!✌️BIKE WILD & LIVE FREE FOR EVER ✌️

Distanz

3 659 km

Zeit in Bewegung

214:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einer Stunde

    Eine feine Einkaufstour bei Frühlingswetter nach Nenndorf zum Discounter zwecks Wocheneinkauf!

    01:14
    22,6 km
    18,4 km/h
    160 m
    150 m
    gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

       Tolle Bildkommentare, sehr schön!

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Eine Längere Strecke Stupie an einer Bundesstrasse entlang zu radeln hört sich zwar nicht so toll an wenn man wie ich überwiegend auf rustikalen Wald und Wiesen Wegen unterwegs ist ist so etwas mal eine feine sache😃😎😃

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 8 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 10 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 9 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    22. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2024

      Ich bin schwer gehbehindert und bei allem was weiter als 100 Meter von der Haustür entfernt ist bin ich zwingend auf das fahrrad angewiesen!

      

      Und das macht mich absolut privilegiert denn traumhaft schöne kleinere und größere Fahrrad Abenteuer die andere lange planen müssen ziehe ich mir mal eben als Begleitprogramm

  8. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  11. loading