5
58

WolfG *FR

275

Follower

Über WolfG *FR

...von Natur (aus) begeistert!
...versuche zu ent-wickeln!
Ich lebe in Freiburg und fahre am liebsten Rad. Gerne im Wald, in den Bergen oder am Meer.
Schwarzwald, Vogesen und Alpen haben es mir besonders angetan! Auch Piemont, Elba, Sardinien, Pyrenäen sowie die griechischen und kanarischen Inseln liebe ich.
Gerne gebe ich Infos! Verwendung meiner Fotos nur mit ausdrücklicher Zustimmung!

Distanz

14 601 km

Zeit in Bewegung

926:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bikerlady und 2 andere waren mountainbiken.

    30. Mai 2021

    02:06
    38,2 km
    18,2 km/h
    310 m
    980 m
    WolfG *FR, Patrick Göser und 85 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Heute war der Hoch-Schwarzwald dran!
      Startpunkt war der höchstgelegene Bahnhof 🚂 Deutschlands auf 967 m.
      Es ging dann nochmal höher auf 1200 m und von dort an nur noch Downhill.
      🚴‍♂️🚴‍♀️🚴😀👍
      Saaagennnhaft ‼️
      Danke an WolfG*FR für die Streckenwahl und danke an Isenw für die Begleitung. 👋🙋‍♀️.Im Mai eine sehenswerte Landschaft. 🏔 Man durchfährt alle Klimazonen des Mittelgebirges. ⛰🌸🌲🌼🌳Und ganz laut hat er mich gerufen 🏔❗Der Berg....
      Eins der nächsten Projekte 😀👍.
      Nach dem Brocken.

      • 31. Mai 2021

  2. isenw und 2 andere waren mountainbiken.

    30. Mai 2021

    02:02
    38,1 km
    18,7 km/h
    320 m
    990 m
    go.in.out, WanderMicha und 69 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Schöne Fotos 📷 von unserer schönen Fahrt 🤩
      🚴🚴‍♀️🚴‍♂️

      • 31. Mai 2021

  3. Bikerlady und WolfG *FR waren wandern.

    29. Mai 2021

    01:08
    4,73 km
    4,2 km/h
    160 m
    160 m
    WolfG *FR, dabbersdoe und 32 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Den Sonnenuntergang vom Kanonenplatz aus, hoch über Freiburg zu erleben, sollte sich niemand entgehen lassen, wenn man gerade in der Stadt weilt.
      Bevor es am letzten Wochenende soweit war, ging's aber schnell nochmal zum Schloßberg-Turm, um von dort die Aussicht zu genießen.
      "Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken"

      • 3. Juni 2021

  4. Bikerlady und WolfG *FR waren mountainbiken.

    29. Mai 2021

    02:11
    25,4 km
    11,7 km/h
    630 m
    630 m
    WolfG *FR, Stefan und 74 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Und ihr hattet alle gedacht, die Bikerlady ist an diesem schönen Wochenende nicht unterwegs? 🚲📷😀Weit gefehlt ....!🙋‍♀️Danke an dich, WolfG*FR, für die tolle gewählte Route und die super-nette Begleitung.
      Wir haben ein paar Höhenmeter im Breisgau mit dem MTB unter die Lupe genommen und für äußerst lohnenswert befunden!
      Und diese Tour ist noch nicht alles: es gibt noch einen Rundgang in der Altstadt von Freiburg und eine Ausfahrt im Hochschwarzwald.
      Doch davon später mehr. 🙋‍♀️

      • 31. Mai 2021

  5. Bikerlady und WolfG *FR waren wandern.

    28. Mai 2021

    00:57
    3,68 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    WolfG *FR, Joschy 🚵 und 56 anderen gefällt das.
    1. WolfG *FR

      Viele schöne Fotos aus der erstmals wundervoll frühsommerlichen Altstadt Freiburg 😊

      • 31. Mai 2021

  6. WolfG *FR war Fahrrad fahren.

    26. Mai 2021

    01:22
    29,4 km
    21,5 km/h
    120 m
    120 m
    León, Hannes und 53 anderen gefällt das.
    1. WolfG *FR

      Heute leider nur hin und wieder freundlich. Sonst viel Wind und immer wieder Regen. Dennoch schön draußen unterwegs sein zu können.

      • 26. Mai 2021

  7. WolfG *FR war draußen aktiv.

    25. Mai 2021

    00:54
    7,98 km
    8,9 km/h
    30 m
    70 m
    Hannes, Marco und 45 anderen gefällt das.
    1. WolfG *FR

      Rad- unterstützte Stadtbaumkontrollen in der Mainzer Altstadt: Mal eine ganz andere Version des City-Tourismus 😅😃😇😊
      Anders vor allem durch die Einsichten in sehr verschiedene, sonst meist verschlossene Innen- u. Hinterhöfe. Und ja, z.T. mit wirklich beeindruckendem Baumbestand. 🌳🌲🌴🌿
      Die angezeigte reine Laufzeit entspricht nicht der Tagesarbeitszeit! 🤓😂

      • 25. Mai 2021

  8. WolfG *FR war Rennrad fahren.

    23. Mai 2021

    01:14
    26,5 km
    21,5 km/h
    170 m
    160 m
    Manuel Höfert, helli-man und 54 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      🌲🌳Das "Genießen"⛰ spricht aus jedem Bild! 😀👍

      • 25. Mai 2021

  9. WolfG *FR war Fahrrad fahren.

    18. Mai 2021

    00:47
    14,0 km
    17,9 km/h
    90 m
    100 m
    helli-man, Tom und 53 anderen gefällt das.
    1. WolfG *FR

      Kleine erste Runde per Velo nach der Arbeit in Mainz mit Rheinuferpromenade und Abstecher zum Asiawok

      • 18. Mai 2021

  10. isenw und WolfG *FR waren mountainbiken.

    16. Mai 2021

    03:27
    75,6 km
    21,9 km/h
    430 m
    430 m
    WolfG *FR, Patrick Göser und 56 anderen gefällt das.
    1. isenw

      Tolle Tour und trotz zwischenzeitlichem Regen sehr erbauend.
      Leider ist die Aufzeichnung unterwegs abgebrochen. Wir sind also nicht Luftlinie gefahren...

      • 16. Mai 2021

  11. loading