Letzte Aktivitäten

  1. Altmärker 54 und Reinhard waren Fahrrad fahren.

    18. Mai 2020

    Sachsen Onkel, Frank und 48 anderen gefällt das.
    1. Reinhard

      Real hat die Tour etwa 300 Höhenmeter.

      • 18. Mai 2020

  2. Altmärker 54 und 3 andere waren wandern.

    14. Mai 2020

    Reinhard, Uwe und 54 anderen gefällt das.
    1. Altmärker 54

      Wir hatten beste Weitsicht, selbst Tropical Island in 37 km Entfernung war ohne Fernglas zu erkennen.
      Am See in Bad Saarow war es ganz entspannt, an den verschiedenen Lokalen liefen die Vorbereitungen für die Eröffnung.

      • 15. Mai 2020

  3. Altmärker 54 und 3 andere waren wandern.

    7. Mai 2020

    daha, Söhni 🏃 und 54 anderen gefällt das.
    1. Altmärker 54

      Fast die gesamte Zeit hatten wir viel Bewölkung, erst zum Ende gab es Sonne. Alle Wege nach dem NSG waren leider asphaltiert, das war bei der Planung leider nicht zu erkennen. Unterwegs gibt es keine Einkehrmöglichkeit, aber es gab viel zu sehen, z.B. Kraniche, Störche, den Kiebietz und ein Reh.

      • 7. Mai 2020

  4. Altmärker 54 und Reinhard waren wandern.

    29. April 2020

    Sachsen Onkel, Matthias😎 und 56 anderen gefällt das.
    1. Altmärker 54

      Ein sehr schöner Rundweg, sehr abwechslungsreich und es gibt viel zu sehen.

      • 29. April 2020

  5. Altmärker 54 und Reinhard waren wandern.

    15. April 2020

    Altmärker 54, Marchocia und 63 anderen gefällt das.
    1. Altmärker 54

      Eine ca. 8,5 km Runde um den Schermützelsee, auf dem Panoramawege und später auf dem Gummiwege. Beide Wege sind manchmal etwas anspruchsvoll, die Sicherungen sind nicht immer im guten Zustand.
      Aber trotzdem eine herrliche Runde.

      • 15. April 2020

  6. Altmärker 54 und Reinhard waren wandern.

    27. Februar 2020

    00:17
    964 m
    3,4 km/h
    0 m
    0 m
    Sachsen Onkel, Reinhard und 52 anderen gefällt das.
    1. manulie

      Rügen ist immer wieder schön und abwechslungsreich.
      Stattet doch mal der „Strandburg“ in Alt-Reddevitz einen Besuch ab. 😉hofbrennerei-strandburg.de

      • 27. Februar 2020

  7. Altmärker 54 und Reinhard waren wandern.

    26. Februar 2020

    03:11
    13,0 km
    4,1 km/h
    310 m
    300 m
    Reinhard, Tim⭕ G.🚴🚵👣 und 53 anderen gefällt das.
    1. Altmärker 54

      Alpen sind es noch nicht - es fehlen die Steinböcke.
      Es ist aber schon zu wandern, auch wenn es viel Wind gab, auch Regen und Schnee, aber auch viel Sonne.
      Ca. 100 m weg standen 7 Rehe und sahen uns eine Weile zu, hat man auch nicht bei jeder Wanderung.

      • 26. Februar 2020

  8. Altmärker 54 und Reinhard waren wandern.

    25. Februar 2020

    00:07
    3,80 km
    32,0 km/h
    40 m
    60 m
    Sachsen Onkel, Marchocia und 50 anderen gefällt das.
    1. Hartmut57

      Ordentlich Speed👍

      • 25. Februar 2020

  9. Altmärker 54 und Reinhard waren wandern.

    25. Februar 2020

    00:29
    2,13 km
    4,4 km/h
    70 m
    60 m
    Sachsen Onkel, Marchocia und 49 anderen gefällt das.
    1. Hartmut57

      Die Ostsee ist immer wieder eine Reise wert. Dank für die Inspiration 😊

      • 25. Februar 2020

  10. Altmärker 54 und Reinhard waren wandern.

    24. Februar 2020

    04:43
    16,2 km
    3,4 km/h
    310 m
    340 m
    Altmärker 54, Reinhard und 57 anderen gefällt das.
    1. Altmärker 54

      Von Sellin nach Norden, immer dem Höhenwanderweg folgend, ging es bei ☀️ und Wind zügig voran.
      Die ersten Leberblümchen und Buschwindröschen waren zu sehen, die See schimmerte im Uferbereich grün...
      Die Fernsicht war sehr gut, es reichte bis zum Königstuhl.
      Erst kurz vor Binz wurden es mehr Wanderer.
      Einkehr beim Italiener und entsprechendes Essen, dann zurück am Schwarzen See vorbei, hier waren nur wenige Wanderer unterwegs.

      • 24. Februar 2020

Reinhards Touren Statistik

Distanz2 027 km
Zeit465:51 Std