komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10
49

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderkaiser Opilio Martinus I.

Laufender- und Wandernderweise bevorzugt in Thüringen und Sachsen-Anhalt unterwegs...
Gerne auch mal eine gemeinsame Tour möglich.
Bitte nur WhatsApp über 0162 1918871.

Distanz

11 026 km

Zeit in Bewegung

1260:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war laufen.

    vor 7 Tagen

    01:13
    12,8 km
    10,5 km/h
    160 m
    140 m
    MiPi, Ⓜ️A®️©️o und 94 anderen gefällt das.
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Eine gemütliche Abendrunde bei sehr angenehmen Temperaturen um das Naturschutzgebiet Filsberg. Eine schöne und sehr ruhige Ecke in der neuen (Fast)Heimat. 👍

      • vor 7 Tagen

  2. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war wandern.

    29. Mai 2022

    02:42
    17,9 km
    6,6 km/h
    460 m
    470 m
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Eine fordernde Tour im schönen Kyffhäusergebirge…👍

      • 29. Mai 2022

  3. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war wandern.

    21. Mai 2022

    01:10
    9,18 km
    7,9 km/h
    180 m
    180 m
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Eine kleine Speedwanderung am Morgen nach dem Gewitter. Endlich wieder frische Luft. 👍

      • 21. Mai 2022

  4. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war wandern.

    15. Mai 2022

    02:34
    14,3 km
    5,6 km/h
    370 m
    390 m
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Bei klarer Sicht eine Topempfehlung. 👍

      Das Profil ist zwar nicht ohne und die Wege (teilweise durch hohes Gras oder eben gar keine Wege 🫣) sind nur in langer Hose zu empfehlen, aber dafür wird man immer wieder mit tollen Ausblicken ins Kyffhäuserland belohnt. 🤩

      • 15. Mai 2022

  5. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war wandern.

    13. Mai 2022

    04:38
    22,9 km
    4,9 km/h
    540 m
    570 m
    Ⓜ️A®️©️o, Manu und 145 anderen gefällt das.
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Eine anstrengende, aber auch wahnsinnig schöne Tour durch das Schwarzatal und die umliegenden Erhebungen…

      Da war ich nicht das letzte Mal. 👍🤩

      • 13. Mai 2022

  6. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war wandern.

    12. Mai 2022

    02:42
    13,6 km
    5,0 km/h
    340 m
    340 m
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Wirklich wunderschön sind Rudolstadt und Umgebung. 🤩

      Highlights waren unbestritten die Heidecksburg, die wunderbare Rudolstädter Riviera an der Saale entlang und die Preilipper Kuppe. 👍

      • 12. Mai 2022

  7. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war Fahrrad fahren.

    10. Mai 2022

    04:26
    93,1 km
    21,0 km/h
    560 m
    500 m
    Manu, andi_wanderful und 113 anderen gefällt das.
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Eine meiner Lieblingstouren, etwas geändert.

      Den Rankeobelisken musste ich zu Fuß erklimmen, weil das Bike im hohen Gras stecken blieb und von Donndorf nach Bottendorf war ein Flutgraben im Weg. Aber das Klettern über eine alte Eisenbahnbrücke war eine gute Alternative. 😉👍

      • 11. Mai 2022

  8. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war wandern.

    8. Mai 2022

    03:21
    19,7 km
    5,9 km/h
    370 m
    390 m
    Franziska Blättermann, Alf und 140 anderen gefällt das.
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Das war eine sehr abwechslungsreiche Runde durch eine tolle Landschaft. Das Ausprobieren neuer Wege funktioniert nicht immer, kurz vor Bonnrode musste ich mich durchs Unterholz kämpfen. 🤷🏻‍♂️ Aber halb so wild. 😉

      • 8. Mai 2022

  9. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war laufen.

    6. Mai 2022

    01:09
    11,8 km
    10,2 km/h
    210 m
    200 m
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Eine lockere Runde in einsamer Gegend. 👌

      • 6. Mai 2022

  10. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war wandern.

    2. Mai 2022

    02:39
    17,8 km
    6,7 km/h
    410 m
    390 m
    Alf, fadenkäfer und 136 anderen gefällt das.
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Eine kleine Speedwanderung durch den Possenwald bzw. die Hainleite vor der Fußballsession heute Abend.

      

      Der Anstieg zu Beginn war mir neu . Hammerhart das Teil, fast senkrecht! 😂

      • 2. Mai 2022

  11. loading