Letzte Aktivitäten

  1. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war wandern.

    vor einem Tag

    Ronny, Sachsen Onkel und 37 anderen gefällt das.
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Die heutige Wanderung führte mich wieder im Regen zunächst durch den Wipperdurchbruch bei Günserode, an der Wipper entlang nach Bilzingsleben, dort zur Ausgrabungstätte des Homo Erectus Bilzingslebenenensis, weiter zum Klostergut Bonnrode und weiter zur Arnsburg bei Seega.
      Sehr empfehlenswert, insbesondere im Mai, wenn unzählige Orchideen dort blühen! 👍

      • vor einem Tag

  2. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war laufen.

    vor 2 Tagen

    Frauke , Gabriele und 37 anderen gefällt das.
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Im Dauerregen ging es heute früh über die 8 km beim 29. Possenlauf in Sondershausen.
      Anfangs machte mir die gestrige Geburtstagsfeier noch schwer zu schaffen, aber dann ging es schon...🤪
      Hat mega Spaß gemacht! 👍

      • vor 2 Tagen

  3. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:56
    5,38 km
    5,7 km/h
    10 m
    10 m
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Heute wurde der Dienst wieder von einer kleinen Wanderung durch das beschauliche Artern umrahmt.
      Schöne Erinnerungen an die mehrjährige Wohn- und Fußballzeit hier...👍

      • vor 4 Tagen

  4. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war laufen.

    vor 6 Tagen

    00:53
    9,40 km
    10,7 km/h
    150 m
    130 m
    Gabriele , Anni und 44 anderen gefällt das.
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Dönerverdauungsrunde auf der zweitschönsten Trailstrecke um Bad Frankenhausen...😬😉Es fiel mir recht schwer, da ich ja auch unbedingt einen Riesendöner mampfen musste...😩

      • vor 6 Tagen

  5. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war wandern.

    10.03.2019

    04:32
    27,3 km
    6,0 km/h
    230 m
    190 m
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Die heutige Tour führte mich im Dauerregen durch das Unstruttal von Wangen nach Laucha.
      Eigentlich wollte ich bis Freyburg wandern, aber das Handyschlappmachen in Burgscheidungen und die durchziehende Nässe ließen mich die Strecke ein wenig verkürzen.
      Ich hoffe auf Verständnis! 😉

      • 10.03.2019

  6. Ronny, Katrin und 48 anderen gefällt das.
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Die Halbmarathonstrecke vom Kyffhäuserberglauf wollte ich schon immer mal entgegen der eigentlichen Richtung machen und da sowieso ein langer, gemütlicher Lauf auf meinem Trainingsplan stand, wurde es halt so in Angriff genommen...😉
      Hat Spaß gemacht, obwohl die Strecke natürlich alles andere als einfach ist.

      • 09.03.2019

  7. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war laufen.

    07.03.2019

    00:52
    9,89 km
    11,4 km/h
    40 m
    60 m
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Heute ging es bewusst gemütlich durch das Städtchen Sondershausen.
      Gar nicht so einfach, so langsam zu laufen. 😉

      • 07.03.2019

  8. Wanderkaiser Opilio Martinus I. war laufen.

    06.03.2019

    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Die heutige Mittagsrunde war eine ziemliche Quälerei.
      Ich schiebe es mal auf den Faschingsalkohol, der wohl immer noch nicht ganz raus ist...🙈

      • 06.03.2019

  9. René, Frauke und 33 anderen gefällt das.
    1. Ferienwohnung Fietkau

      Tolle Trainingsrunde Jacqueline, Respekt. 👏👍

      • 03.03.2019

  10. Wanderkaiser Opilio Martinus I. und Jacqueline waren wandern.

    03.03.2019

    02:35
    12,9 km
    5,0 km/h
    380 m
    380 m
    Anni, Steffen und 55 anderen gefällt das.
    1. Wanderkaiser Opilio Martinus I.

      Die heutige Tour führte als Sarek-Training mit meinen Freunden Jaqueline und Thomas von Harzer Bergwald rund um Rottleberode.
      Die Tour wurde von Thomas zusammengestellt und da weiß man schlicht und einfach, dass sie Klasse wird.
      Fordernde Trails, ein Auf und Ab, schöne Aussichten-was will man mehr?
      Ich musste die Tour aus Zeitgründen leider etwas abkürzen.

      • 03.03.2019

Über Wanderkaiser Opilio Martinus I.

Laufender- und Wandernderweise bevorzugt in Thüringen und Sachsen-Anhalt unterwegs...
Gerne auch mal eine gemeinsame Tour möglich.
Bitte nur WhatsApp über 0162 1918871.

Wanderkaiser Opilio Martinus I.s Touren Statistik

Distanz3 938 km
Zeit511:57 Std