komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Sa Sty

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sa Sty

Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein: laufen, wandern, radeln, auf Langlaufskiern, mit dem SUP und Kajak, .... und irgendwann auch wieder auf Inlinern/CrossSkates..... Bewegung ist toll! Und ich genieße jeden Augenblick an der frischen Luft, schlechtes Wetter gibt es nicht....😊.

Distanz

8 097 km

Zeit in Bewegung

1550:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    An Bille und schwarzer Au im Sachsenwald

    05:09
    16,7 km
    3,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Gestern fuhren wir nach Friedrichsruh im Sachsenwald. Dort folgten wir dem Verlauf der schwarzen Au und der Bille. Entlang dieser Flüsse führen tolle Wanderwege.

      Und als Höhepunkt besuchten wir zwischen Aumühle und Friedrichsruh die Museumsbahnen mit Eisenbahnwaggons, die teils mehr als 100 Jahre alt sind.

  2. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    04:58
    16,1 km
    3,2 km/h
    180 m
    180 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Das Wetter ist zwar nicht besonders warm, aber einer schönen Wanderung im Sachsenwald entlang der Schwarzen Au und im Billetal steht das nicht im Wege.

      🅿️ kostenfrei in Friedrichsruh. Hier gibt es den Garten der Schmetterlinge am Schlossteich.

      Wir wandern entlang der Schwarzen Au und kommen zum Mühlenteich

  3. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    03:24
    11,6 km
    3,4 km/h
    60 m
    50 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Unsere letzte Wanderung im NSG Volksdorfer Teichwiesen war im Winter: viel Schnee❄️❄️❄️, aber auch Sonne🌞. Also Zeit alles im Frühjahr anzuschauen.

      🅿️kostenfreier Wanderparkplatz. Hier starten wir und werden von Matschwegen, aber auch sonnigen Eindrücken begrüßt.

      

      Entdeckt:

      ☆ Schemmann Palais

      ☆ Alter

  4. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    03:23
    11,0 km
    3,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Die Volksdorfer Teichwiesen kannte ich bisher nur mit Schnee. Jetzt wollte ich sie auch mal im Grünen erleben.

      Beeindruckend fand ich nebrn dem alten Bahnhofsgebäude Buckhorn den Weg entlang der Saselbek.

  5. und waren wandern.

    14. April 2024

    02:38
    13,2 km
    5,0 km/h
    80 m
    60 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach unserem leckeren Frühstück geht's los in Richtung Bramfelder See: Auto abparken und das ( heute sehr frische🥶) Frühlingswetter genießen. Die Strecke führt uns rund um den Ohlsdorfer Friedhof, dem weltgrößten Parkfriedhof. Nach halber Strecke kehren wir ins Café Fritz ein: Aufwärmen mit Milchkaffee

  6. war wandern.

    7. April 2024

    02:33
    12,2 km
    4,8 km/h
    70 m
    60 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ein sonniger Frühlingstag mit (fast) sommerlichen Temperaturen. Was bietet sich da mehr an....Verabredung mit einer Freundin zum Spaziergang im Alstertal und lecker Kaffee & Kuchen genießen.

      Durch die kräftigen Regenschauer in den letzten Tagen sind die Wege teilweise sehr matschig und stehen unter Wasser.

  7. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:10
    3,73 km
    3,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Auf der Fahrt zum Osterbesuch bei meiner Mama legen wir einen Zwischenstopp in Achim ein. Ich kenne das Städtchen aus meiner Ausbildungszeit: jeden Tag radelte ich von Verden nach Achim und zurück.

      

      Entdeckt:

      ☆ Rathauspark mit Skulpturen und eigener Geschichte

      ☆ Fassade von Riekes Honigkuchenfabrik

      

  8. und waren wandern.

    30. März 2024

    03:25
    12,4 km
    3,6 km/h
    120 m
    110 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute ist es warm, aber wo ist die Sonne🌞 hin? Alles ist heute in braun oder grau oder irgendwie neutral-farben😔. Egal, es ist trotzdem eine schöne Strecke.

      

      🅿️kostenfrei am Südstrand vom Großensee, heute ist hier auch das Osterfeuer🎉

      

      ☆ auf dem Hinweg (gegen den Uhrzeigersinn) schöne Blicke auf den

  9. und waren wandern.

    30. März 2024

    03:38
    12,1 km
    3,3 km/h
    100 m
    120 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute mal wieder eine Tour außerhalb von Hamburg, dieses Mal den Großensee und den Mönchsteich umrunden. Angesichts des Sahara-Staubs war der Tag überraschend trübe. Als Abschluss gab es (unvorhergesehen) ein Osterfeuer am Start-Parkplatz der Wanderung.

  10. und waren wandern.

    29. März 2024

    02:29
    9,14 km
    3,7 km/h
    30 m
    40 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute an Karfreitag sollte es am späten Nachmittag regnen, aber vorher sollte es noch trocken bleiben.

      Also starteten wir direkt von zu Hause zu einer kleinen Tour in die Umgebung, nach Möglichkeit immer schön durch Grünanlagen.

      Oh Wunder, am Ende der Tour sind wir einen Oster🐇 gegangen. 🙆🏻‍♂️

  11. loading