komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rolf.J
Distanz

3 343 mi

Zeit in Bewegung

372:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rolf.J war wandern.

    vor 14 Stunden

    Über Sulzbachergrat, Pilatusfelsen und Braunberg

    02:14
    6,99 mi
    3,1 mi/h
    1 400 ft
    1 375 ft
    Günter L.S., Sofus und 17 anderen gefällt das.
    1. Rolf.J

      Über die ersten 100 hm legen wir den Mantel des Schweigens, der eingezeichnete Weg war einfach nicht da.

      Muss das nächste mal alle Renchtal-Touren vorher Doris zuschicken und Sie soll das nicht machbare rot anmarken.

      Ansonsten eine schöne Wanderung auf dem Sulzbacher Gratweg bis zum Braunberg und zurück

      vor 10 Stunden
  2. Rolf.J war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:26
    26,7 mi
    11,0 mi/h
    3 125 ft
    3 175 ft
    1. Bin heute bei trockenem Wetter losgefahren, ab Späneplatz leichter Schneefall, welcher weiter oben immer dichter wurde.

      Nach dem Lothardenkmal hinten runter zum Ebenen Weg und über Kornebene und ab Haigerach im strömenden Regen über Gengenbach Richtung Heimat.

      vor 3 Tagen
  3. frank_hikingphotography und Rolf.J waren wandern.

    29. Januar 2023

    Ingrid, frank_hikingphotography und 79 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder mit meinem Vater ne tolle Tour gemacht...

      Er muss ja für das Komoot-Treffen fit sein 😁😁

      Diese Ecke war mir neu gewesen bei Gengenbach. War mit tollen Ausblicken ins Kinzigtal immer wieder entlang des Weges. Sogar die ☀️ kam hinter den ☁️ vor am Schluss.

      29. Januar 2023
  4. Rolf.J und frank_hikingphotography waren wandern.

    29. Januar 2023

    03:10
    8,93 mi
    2,8 mi/h
    1 675 ft
    1 725 ft
    frank_hikingphotography, Ingrid und 61 anderen gefällt das.
    1. Rolf du hast Recht - die Dinger müssen weg :-))

      29. Januar 2023
  5. Rolf.J war mountainbiken.

    22. Januar 2023

    02:33
    31,1 mi
    12,2 mi/h
    2 725 ft
    2 750 ft
    Michael.H, Patrick Göser und 52 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder mal den Prinzbach hoch bis zur Kammbacher Hütte und zurück über den Sodhof, Schönberg, Geroldseck, Pionierstein und runter über Diersburg.

      22. Januar 2023
  6. Rolf.J war wandern.

    15. Januar 2023

    01:36
    4,03 mi
    2,5 mi/h
    900 ft
    875 ft
    Bergziege Doris, Hubert Trapp und 53 anderen gefällt das.
    1. Wollte heute morgen die Hände freihaben für den Regenschirm, und brauchte ihn gar nicht.

      Nur wenige Tropfen und das kam von den Bäumen runter.

      Der Singel im hinteren Riesenwald ist gut zu laufen und dann hoch über den Keugeleskopf und zurück über den schmalen Richtung Naturfreundehaus.

      15. Januar 2023
  7. Rolf.J war mountainbiken.

    11. Januar 2023

    00:54
    7,06 mi
    7,8 mi/h
    1 150 ft
    1 175 ft
    1. Heute eine kleine Schnupperrunde ab Hauptbahnhof Ibach.

      Kaum 100m vom Auto weg begann es zu regnen und hörte nicht mehr auf.

      Habe deshalb die ganzen Singels ausgelassen und die Runde abgebrochen.

      Das nächste mal bei besserem Wetter.

      11. Januar 2023
  8. Rolf.J war mountainbiken.

    6. Januar 2023

    01:51
    19,5 mi
    10,5 mi/h
    2 050 ft
    2 050 ft
    Sofus, Eugen und 46 anderen gefällt das.
    1. Bei einer ungeplanten Tour ist nur der Anfang wichtig, der Rest ergibt sich meist von alleine, einmal links, einmal rechts abbiegen.

      Wer kennt schon den Mollenkopf oder die Bergbaugeschichte von Zunsweier.

      Ansonsten eine schöne Tour, zum Schluss sogar mit Sonnenschein.

      6. Januar 2023
  9. Patrick Göser und 8 andere haben eine Wanderung geplant.

    5. Januar 2023

    02:07
    5,23 mi
    2,5 mi/h
    1 075 ft
    1 075 ft
    💥Reiner-Wahnsinn🌲, Simone und 16 anderen gefällt das.
    1. Deutlich unter 10 Kilometer und 500 Hm ! Einfach mal im Frühjahr gemütlich im Kaiserstuhl Treffen, gemeinsam unterwegs sein, danach Einkehr in einer der Zahlreichen Straußen-Wirtschaften Rund um den Kaiserstuhl ! E Kennenlern Rundi halt ;-) Gruß Patrick

      

      Hab mal im Kaiserstuhl Archiv durchgeschaut bei

      5. Januar 2023
  10. Patrick Göser und 25 andere haben eine Wanderung geplant.

    2. Januar 2023

    Südschwede, Iris & Frank und 47 anderen gefällt das.
    1. Samstag 25. März - Start 9.00 Uhr

      

      Wanderparkplatz "Gertelbach" (P2)

      ÖPNV Haltestelle Gertelbach der Linie 263 der Buslinie Bühl-Bühlertal-Forbach.

      

      Wer mit dem Auto kommt ! BITTE BEACHTEN !

      Treffpunkt 8.30 Uhr (P1) beim Friedhof Obertal. Fahrgemeinschaften bilden.

      

      Einkehrmöglichkeit...

      naturfreunde-karlsruhe.de/haeuser/badener-hoehe

      2. Januar 2023
  11. loading