komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Rolf.J

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rolf.J
Distanz

8 974 km

Zeit in Bewegung

678:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    15. April 2024

    Mtb-Tour über Hohe Derst, Guttenberg und Dörrenberg

    02:46
    40,2 km
    14,5 km/h
    850 m
    860 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Da Martin und ich schon am Donnerstagnachmittag angereist waren hatten wir am Freitag die erste Erkundungstour ab Schweigen beim Weingut Cuntz.

      Das Internet war neben einer Halle nicht so prickelnd und ich hatte nicht zum ersten mal zu früh abgestellt, die Tour war futsch, deshalb nachgebaut mit der geplanten

  2. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Hatten am Sonntag nach der Wanderung mit Christine noch eine Muskelausschüttel-Tour mit Lieschen mit Mädel und Martin.

      Sind in Schweigen-Rechtenberg die Talstrasse hoch Richtung Wegscheid-Hütte, dann auf einem ewig langen Trail (3,5 km) zum Carrefour de Langenberg auf franz. Gebiet, ohne einen Franc in

  3. und 24 andere waren wandern.

    13. April 2024

    03:28
    30,2 km
    8,7 km/h
    540 m
    590 m
    , und 737 anderen gefällt das.
    1. Danke ihr lieben für diesen wunderschönen Tag. Ich habe es sehr genossen in eurer Mitte. Danke für's G' schenkle und eure guten Wünsche. Hauptsache es hat euch allen gefallen 😁🚀🚀🚀🚀( mir hat's die Tour verlängert 🤭, krieg's nicht abgeschnitten am PC,😱, egal 😂)

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wieder auf einer Komoot-Wanderung, diesmal mit Christine in der Pfalz.

      Nehme an dass sie die letzten Nächte nicht so gut geschlafen und gegrübelt hatte, was kann alles passieren oder schiefgehen ?

      Einhellige Meinung der Mitwanderer, es ist alles gut gegangen, Christine, du kannst wieder beruhigt durchschlafen

  5. war mountainbiken.

    7. April 2024

    01:55
    33,0 km
    17,2 km/h
    800 m
    810 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wieder mal über die Lendersbachhütte hoch Richtung Scheibenberg, wollte nach dem Kammtrail schauen, alles zugewachsen, nächstesmal von der anderen Seite probieren.

      Über beide Teile vom Krokodilstein-Wegle runter zur Talstrasse, neue Schädlingsbekämpfung für Jungpflanzen inspiziert, das Geigenköpfle umrundet

  6. war mountainbiken.

    20. März 2024

    04:07
    62,2 km
    15,1 km/h
    1 680 m
    1 680 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Das mit den Umwegen heißt neue Wanderwege suchen oder schon gewanderte testen auf Bike-Tauglichkeit.

      Wurde bei beiden Möglichkeiten fündig.

      Begonnen in Schwaibach ein Stück vom Tälerpfad und rüber in den Dantersbach zur Bergler Hütte und runter ins Nordrachtal.

      Bei der Kirche rechts hoch auf einem schwarzen

  7. war mountainbiken.

    17. März 2024

    02:35
    48,8 km
    18,8 km/h
    980 m
    980 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Wieder mal eine Überlandfahrt vorbei an Ortenberg, Fessenbach, Zell-Weierbach, Rammersweier und Durbach.

      Den Bikepark bei Rammersweier bewusst umfahren und über den Talebuckel auf den Plättleweg und über das Dreidörfereck bis Unterweiler, das Durbacher Schloss über St. Anton und die Maiglöckchenhütte

  8. war mountainbiken.

    10. März 2024

    02:30
    43,3 km
    17,3 km/h
    970 m
    980 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Wieder mal auf der anderen Seite der Kinzig unterwegs Richtung Reichenbach.

      Den Kammweg zwischen Schwärzenbach und Mittelbach bis zum Martinsteinhiesli rausgesucht, den Pionierweg überquert und auf der Durbacher Seite runter zum Bechtolsberg, von dort Richtung Langer Bank, wieder zurück über den Pionierweg

  9. war mountainbiken.

    3. März 2024

    02:30
    44,1 km
    17,7 km/h
    820 m
    810 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nach der gestrigen @Südschweden-Wanderung heute nur eine kleine Muskel-Ausschütteltour.

      Wusste lange nicht wohin bis es mich nach Prinzbach gezogen hat. Am Ortseingang links eine kleine Ausstellung von alten Schmiede- und Schlosserei-Werkzeugen, könnte man schon länger verweilen.

      Von dort auf den Schönberg

  10. und 2 andere waren wandern.

    2. März 2024

    04:58
    22,2 km
    4,5 km/h
    800 m
    880 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Speak you German, my Swedish is very eingerostet . . .

      Kurz einer Einladung von Südschwede gefolgt, dabei waren außer Andreas, Hubert Trapp, Rudolf, Martin und ich.

      Abmarsch vom Bahnhof Oppenau über "Guck ins Dorf", den Holiswald, vorbei an der Kalikutt hoch zum Moosweiher, von dort zum Moosturm und weiter

  11. loading