komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Brigitte

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Brigitte
Distanz

2 186 km

Zeit in Bewegung

352:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Durch das Tonbachtal zum Huzenbachersee

    03:40
    19,2 km
    5,2 km/h
    660 m
    710 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Gestartet am Bhf. Klosterreichenbach verlief die Tour auf herrlichen, überwiegend schmalen Waldpfaden bis zum Huzenbacher See. Ab hier auf der Forststrasse zum Bhf. Schönmünzach.

      Besonders gefreut hat es mich , dass ich heute morgen im Zug einen besonders netten Mitarbeiter der DB getroffen habe

  2. war wandern.

    21. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Bild 12, unglaublich schön. Hatte es gestern vor, hach, hätte los sollen. Aber, jetzt möchte ich bitte Frühling

  3. war wandern.

    14. April 2024

    03:55
    19,4 km
    4,9 km/h
    950 m
    790 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Tolle Tour 🥰. Auf die Idee den Kaltenbachsee vom Murgtal aus zu erwandern, bin ich auch noch nie gekommen. Danke für den Tipp 🤗

  4. hat eine Bergwanderung geplant.

    vor 2 Tagen

  5. war wandern.

    13. April 2024

    03:18
    17,9 km
    5,4 km/h
    530 m
    550 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Der Wenkweg startet eigentlich in Zell a.H. Um nicht noch mal umsteigen zu müssen bin ich in Biberach los. Gemütliche Tour mit viel Pfadanteil und schönen Ausblicken

  6. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:02
    8,45 km
    4,1 km/h
    480 m
    490 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      wau, Bild Nr. 2, da gehst Du aufrecht über den Karlsruher Grat..... Bergziegen gehen mit 4 Beine. Also hat Patrick Dir diesen Namen umsonst gegeben " Bergziege"😆🤣😂Tolle Leistung

  7. war wandern.

    29. März 2024

    04:48
    23,9 km
    5,0 km/h
    980 m
    540 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wünsche allen schöne Ostern 👣🐣🐥

  8. war wandern.

    22. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Dann waren wir ja in der gleichen Ecke unterwegs.

  9. war wandern.

    15. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Danke für 's Einstellen dieser Tour , die ich dir heute gemopst habe.

      Zwischen km 10,6 und 13 ist der Weg gerade wegen Baumfällarbeiten gesperrt.

  10. und 4 andere waren wandern.

    9. März 2024

    , und 189 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Wie jeden Samstag ein kleines Treffen / Gemeinsame Tour. Diesmal wieder im schönen Elsass. Für Gregory eine Premiere zum erstenmal dabei. Für Martin und mich ein Wiedersehen und Kennenlernrunde mit den anderen zugleich. ;-)

      

      Wer sich unserer Runde mal anschliessen

  11. loading