komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Cora

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cora

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (Johann Wolfgang von Goethe)
"Das Beste aber, dem Du begegnen wirst, das werden die Menschen sein." Theodor Fontane

Distanz

3 662 km

Zeit in Bewegung

418:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Malerweg Etappe 2 von Wehlen nach Hohnstein

    02:54
    12,7 km
    4,4 km/h
    540 m
    370 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Es regnete in Strömen und so richtig Lust hatte ich deshalb zunächst nicht. Los ging es dann aber heute mit einer coolen Anreise per Raddampfer.

      Von Bad Schandau nach Stadt Wehlen-sehr beeindruckend , fast ehrfürchtig betrat ich den Dampfer.

      Angekommen in Stadt Wehlen sollte das Wetter leider nicht besser

  2. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:53
    12,6 km
    4,4 km/h
    530 m
    360 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Gebucht war dieses Wochenende schon länger und desto ärgerlicher, dass das Wetter einem einen Strich durch die Rechnung macht. Meine letzte Malerweg Etappe und dazu habe ich mir Cora eingepackt. Angereist, wie Fontane mit dem Raddampfer. Aber trotz des Wetters war es eine schöne Wanderung. Nach dem

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Trotz Regen- total schön.

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    05:16
    80,1 km
    15,2 km/h
    180 m
    140 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da wandern verletzungsbedingt heute ausfiel, sollte es eine gemütliche Radtour werden. Der Picknickkorb war gepackt, es konnte also los gehen. Kurz hinter Brandenburg das erste Mal falsch abgebogen und prompt🤣 im Schlamm versunken. Danach ging's aber idyllisch weiter bis Kirchmöser, herrliche Strecke

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Coole Radtour, einfach nur schön. Es geht überwiegend auf tollen Radwegen durch die Buchenwälder von Berkenbrück bis Neubrück mit tollen Ausblicken auf den Oder-Spree-Kanal vorbei an der Kersdorfer Schleuse. Weiter auf wirklich sehr wenig befahrenen Landstraßen und wieder fernab der Straße von Raßmannsdorf

  6. war wandern.

    31. März 2024

    05:12
    27,3 km
    5,2 km/h
    260 m
    260 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Es passte der Tipp von Frank Meyer heute perfekt zum Thema. Osterwasser holen an der besagten Quelle und eine schöne 🥾 Wanderung in und um die Dubrower Berge bei Bad Saarow, jedenfalls bin ich hier gestartet.

      

      An der Quelle war auch heute zum Ostersonntag nicht sehr viel los, zwei drei Familien traf ich

  7. war wandern.

    29. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Auf der Suche nach der Quelle der Dahme führte es mich heute nach Dahme/Mark von wo aus ich startete. Also aus dem Quellwasser für Ostern🐰 ist leider nichts geworden. Aber dafür war ich ja auch ein 1/2 Tage zu früh hier.

      

      So ganz glücklich bin ich mit der Runde nicht. Aber um den Kopf🤯 frei zu bekommen

  8. war Fahrrad fahren.

    13. März 2024

    00:44
    14,0 km
    19,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      ... und nicht wieder aufhören 😊😎

  9. und waren wandern.

    10. März 2024

    03:10
    14,8 km
    4,7 km/h
    160 m
    170 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Eine weitere Tour mit dem Eifelverein Berlin und Wolfgang Wetzel als Wanderleiter. Ziemlich viele Mitwanderer, mehr als 50 an der Zahl, sammelten sich am S_Bahnhof Pichelsberg bei zunächst herrlichem Sonnenschein. Eine aussichtsreiche Tour immer auf dem Havelhöhenweg bis zum Nikolassee . Schöne Aussichten

  10. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    02:36
    39,8 km
    15,3 km/h
    170 m
    190 m
    , und 39 anderen gefällt das.
  11. loading