komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cora

Bin gern und viel in Potsdam und Land Brandenburg unterwegs. Am liebsten wandernd, derzeit auch gern radelnd. Mal allein oder gern auch mit anderen. Jetzt neuer Inspiration folgend, auf den Spuren der "Harzer Wandernadel"

Distanz

1 311 mi

Zeit in Bewegung

200:33 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Cora war wandern.

    vor 3 Tagen

    Eine Runde auf dem Deich

    02:39
    9,05 mi
    3,4 mi/h
    150 ft
    100 ft
    Scherfi, KaUw und 23 anderen gefällt das.
    1. So, nun aber los

      Gut gemacht 👍👋🔝

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 3 Tagen

  2. Cora war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:57
    21,7 mi
    11,1 mi/h
    325 ft
    325 ft
    KaUw, Matti's Touren und 25 anderen gefällt das.
    1. Cora

      Ein ganz toller Gasthof, sehr empfehlenswert. Immer richtig lecker. Liebevoll geführter Familienbetrieb.

      

      Die ZWILLINGE im Service taff und super charmant .

      

      Geöffnet

      Freitag bis Sonntag.

      • vor 4 Tagen

  3. Cora war Fahrrad fahren.

    4. September 2022

    02:55
    27,1 mi
    9,3 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Joe Penner, Katharina und 19 anderen gefällt das.
    1. Cora

      .

      • 4. September 2022

  4. Cora war Fahrrad fahren.

    12. August 2022

    Michael Sz., DreiFarben und 38 anderen gefällt das.
    1. Cora

      Da mache ich die für mich schönste Radtour dieses Sommers und was passiert? Tour drei mal abgebrochen/nicht aufgezeichnet oder wurde ich von Aliens gehackt?

      

      So musste ich die geplante Tour importieren und mit Fotos versehen. Allerdings weiß ich nicht, wie man diese richtig platziert. So gehört Bild 1

      • 12. August 2022

  5. Cora war Fahrrad fahren.

    8. August 2022

    04:17
    42,5 mi
    9,9 mi/h
    425 ft
    400 ft
    Michael Sz., gela und 30 anderen gefällt das.
    1. Cora

      Es begann sehr viel versprechend. Start in Brandenburg, eine reizvolle Stadt, erster Cocktail🍹aus dem Picknickkorb. Weiter auf herrlichen Radwegen nach Kirchmöser, immer wieder Wasser.

      " Deine blauen Augen ....."

      🌞, idyllische Badestellen die verlockend einluden. Jetzt weiß ich, wo die Zeit geblieben

      • 8. August 2022

  6. Cora war wandern.

    5. August 2022

    00:40
    1,85 mi
    2,8 mi/h
    275 ft
    200 ft
    Frank Meyer, Ralf und 25 anderen gefällt das.
    1. Cora

      Nette kleine Runde auf den Steinbergturm zum Abschluss heute.

      • 5. August 2022

  7. Cora war wandern.

    4. August 2022

    00:38
    1,52 mi
    2,4 mi/h
    50 ft
    50 ft
    ᴡɪʟᴅʀᴏᴄᴋᴇʀ 🌍, MARIO und 21 anderen gefällt das.
    1. Suse

      War das eine Verlobung deiner Füße mit dem Wasser 😅

      • 4. August 2022

  8. Cora war wandern.

    4. August 2022

    03:22
    8,18 mi
    2,4 mi/h
    1 600 ft
    1 500 ft
    Frank Meyer, Ralf und 27 anderen gefällt das.
    1. Cora

      Heute mal hoch zum Kästehaus HWN 118. Hier macht das Kraxeln Spaß. Es gibt jede Menge mehr zu entdecken bis zur HWN 117.

      

      Ab da ist dieser Weg nicht so mein Fall, recht langweilige Forststraße ohne Schatten. Ich hätte lieber den gleichen Weg zurück nehmen sollen, nachdem ich den Stempel 117 eingesammelt

      • 4. August 2022

  9. Cora war wandern.

    3. August 2022

    00:59
    2,18 mi
    2,2 mi/h
    600 ft
    500 ft
    Andreas Krawczack, KaUw und 22 anderen gefällt das.
    1. Cora

      Kleine feine Tour, welche ich in Wildemann startete. Es geht zwar für meine Begriffe steil hoch bis zur Stempelstelle, aber schön schattig im Wald. Derzeit sind überall viele Waldarbeiten mit schwerem Gerät im Gange, sodass manche Wege gesperrt sind. Heute Höhe Ernst August Stollen. So musste ich umkehren

      • 3. August 2022

  10. Cora war wandern.

    3. August 2022

    00:51
    2,06 mi
    2,4 mi/h
    400 ft
    350 ft
    Joe Penner, So, nun aber los und 18 anderen gefällt das.
    1. Cora

      Bei den für heute angesagten 35° nur kurze Touren. Der Weg zur schönen Aussicht HWN 106 verlief überwiegend auf schattigen Wegen. Den Wegesrand zierten Unmengen der leckersten Brombeeren. Retour war auch ein kleines Abenteuer dabei. Finde den Eingang zum Stollen- Stecken -Aaron.

      Wenn man leise ist

      • 3. August 2022

  11. loading