komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

marajosh

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über marajosh
Distanz

12 508 km

Zeit in Bewegung

1535:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Nur ein kleiner Spaziergang... 😏✨ zum Kühner`s Besen

    01:56
    6,69 km
    3,5 km/h
    220 m
    220 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Spaziergang zum Kühners Spargelbesen....

      Damit die Beine auch bei dem Wetter nicht rosten etwas Bewegung.

      Eigentlich... Zum Besen hinlaufen... Wetter wie fast überall, jeden Augenblick kommt es runter.

      Also treffen am Besen und einfach hin und her laufen, später Besen Besuch.

      Gute Entscheidung, später nur

  2. war wandern.

    14. April 2024

    10:24
    47,1 km
    4,5 km/h
    2 870 m
    2 700 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Also.... Die gestrige Entscheidung Heim zu gehen hat sich als richtig erwiesen 🙈🥳🥳

      

      Ergenzingen war angesagt um die Fortsetzung des Projekts voran zu bringen 🤔

      Die lädierte Ferse wurde "eingebettet" und später noch nachgebessert 🙈 Schweizermesser machts möglich 😂 vor allem die alten Treter müssen

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Auch heute die Suche fortgesetzt... 🧐

      Man findet etwas so etwas wie eine sich selbst überlassene Natur 🤩😏 da kommt selten jemand vorbei...

      🤩 Eine Quelle, mir bekannt leider schon trocken...

      Noch etwas die Natur genießen und in der Vergangenheit schwelgen... Die HM Strecke bzw. Wende des Lindenlaufs

  4. war wandern.

    12. April 2024

    01:22
    4,06 km
    3,0 km/h
    260 m
    260 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Eine total Entspanntour muß ich auch noch lernen 🤣🤣🤣✌🏻

  5. war wandern.

    12. April 2024

    03:48
    11,8 km
    3,1 km/h
    860 m
    850 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heimat und Sachkunde... Heute etwas andere Wege benutzt, also auch keine Wege 🙈🤣🤣🤣

      Los geht es🤔 eigentlich mitten im Ort.

      Später am Gehege zum Schauberg hinauf, schöne Aussicht genießen.

      Paul-Gussmann-Weg ist wie ein kleiner Ableger vom Schwäbischen Traufgang 🤩

      

      Hier und dort mal nach dem Ursprung

  6. war wandern.

    8. April 2024

    02:15
    10,3 km
    4,6 km/h
    630 m
    620 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Einführungsrunde für neue "Schlappen".... 🙈Ist in die Hose gegangen, oder viel mehr auf die Ferse 🥳🥳

      Die Runde sollte nicht so lang werden! Meine Vorstellung von kurz oder lang 🙈🤷🏻‍♂️

      Die war definitiv zu lang, nach ca. 4 km wußte ich das es nicht gut ausgehen würde und so war's auch.... Heute abend

  7. war wandern.

    7. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    6. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute mal wieder die Heimat erkundet, anders ausgedrückt... Heimat aufgefrischt... ⚡😎✌🏻

      

      Aus Bad Wimpfen durch den Kurpark nach Neckarmühlbach, Burg Gutenberg und über Fünf Mühltal zurück...

      

      Eine Strecke die ich gerne öfters laufe... 🤩😎✌🏻

  9. war wandern.

    31. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Vorab... Höhenmeter ca. 1730..!

      Da mein Vorhaben Fortsetzung der Tour #007 ab Ergenzingen und die Überquerung des Schwarzwalds nicht geklappt, muß eine Tour her die ich nicht lange planen wollte. Dank Nicole die ein riesen Fundus an Touren angelegt hat, war es deutlich leichter aber auch nicht einfacher

  10. war wandern.

    26. März 2024

    01:04
    4,02 km
    3,8 km/h
    230 m
    230 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Eine kleine Runde durch einen überschaubaren Weinberg 🤩

      Ein kleines Stück durch den Steppenheidewald auf dem Mörikepfad stetig nach oben. Am Waldrand ankommend zweigt ein Trail nach links, der sehr empfehlenswert ist, der führt zum Grünen Häusle. Heute ist eher sehr gemütlich und die Sonne genießend

  11. loading