komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

Bärbel🧑‍🦳

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bärbel🧑‍🦳

zum Arbeiten zu alt😛
zum Sterben zu jung🤔
zum Reisen topfit👍

Distanz

7 538 km

Zeit in Bewegung

1502:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 21 Stunden

    25.04.2024 Orchideen gucken 🪻

    03:06
    12,8 km
    4,1 km/h
    200 m
    210 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Die Natur ist dieses Jahr schon relativ weit, denn die Orchideen blühen bereits! Allerdings wird es nicht so üppig sein wie im letzten Jahr. Es gibt deutliche Frostschäden, vor allem bei Fliegen- und Spinnenragwurz, aber auch bei den diversen Knabenkräutern. Und es sieht auch so aus, als ob keine Beweidung

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Kleine Porphyrfelsen an der Saale, offene Landschaft mit Raps und etwas Wald in der Dölauer Heide - ergibt einen schönen Wandertag. Nur die Sonne hat gefehlt.

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:30
    5,06 km
    3,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Zwischen Mittagessen und Kuchen eine kleine Runde am Süßen See mit Sonne und später Schneegestöber.

      Letztes Jahr zum Geburtstag meines Mannes war Sommer ☀️

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. So das Motto der Landesgartenschau in Bad Dürrenberg.

      Licht und Schatten liegen dicht beieinander:

      - der Kurpark ist nett bepflanzt und das Gradierwerk rieselt wieder

      - viele Sitzgelegenheiten bieten sich bei wärmerem Wetter zum Verweilen an

      - Gastronomie ( mit stolzen Preisen) und Toiletten ausreichend

  5. war wandern.

    17. April 2024

    02:39
    11,4 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      ...der weiß nicht, was er will?

      Mal Regen und mal Sonnenschein - heute gab es das volle Programm. Aber auf der schon oft gegangenen, altbekannten Route war es meistens trocken von oben, zum Ende hin dann auch Gewitter und Graupel.

  6. war wandern.

    13. April 2024

    03:01
    12,9 km
    4,3 km/h
    140 m
    150 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Verlaß dich auf die Bahn - und du bist verlassen 🥴

      Unsere heutige Wanderung sollte eigentlich in Naumburg Ost starten und in Kleinjena enden, aber die Unstrutbahn fährt ganztägig einfach nicht. Ohne Ankündigung und ohne SEV!

      Somit musste Doris die Strecke angepassen und das ist gelungen.👍 Ab Freyburg

  7. war wandern.

    11. April 2024

    00:53
    4,18 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      ...an der Saale. Leider ist für mehr keine Zeit 🥴, vielleicht auch gut so - schließlich bin ich aktuell pollengeplagt. 😤

  8. war wandern.

    6. April 2024

    02:53
    13,3 km
    4,6 km/h
    140 m
    100 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      ....der bereits nach 10 km in Trotha zu Ende war. Ich bin noch weiter zum Garten und über den Friedhof zur Straßenbahn. 🥵

  9. war wandern.

    5. April 2024

    02:27
    11,6 km
    4,7 km/h
    80 m
    110 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Meine spontane Plan B Tour bestand aus bekannten Wegen, aber neu kombiniert 😀. Traumhaft schön, alles blüht!

      Plan A ( Thüringen )fiel dem Regen heute morgen zum Opfer. Aber 2 h später schien ja zeitweise sogar die Sonne.

  10. und waren wandern.

    3. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Genau 10 km bis zum Bahnhof! Ich habe bereits im Café Bergner ausgestellt. Eine wunderschöne Entdeckertour auf schmalen single trails mit:

      - einem Meer aus bunten Blumen,

      - diversen Klettereinlagen über umgestürzte Bäume,

      - blühenden Obstbäumen und dem kleinen Schleuskauer Bach.

      Wildromantisch👍

      Für sportlich

  11. loading