komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
38

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bärbel🧑‍🦳

zum Arbeiten zu alt😛
zum Sterben zu jung🤔
zum Reisen topfit👍

Distanz

3 555 mi

Zeit in Bewegung

1133:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bärbel🧑‍🦳 und Eckard waren wandern.

    vor einem Tag

    01.02.2023 Vier Seen in Halles Osten🫧

    03:33
    9,57 mi
    2,7 mi/h
    500 ft
    500 ft
    Tom, Michi LE und 35 anderen gefällt das.
    1. Bärbel🧑‍🦳

      Tonnensee, Hufeisensee, Osendofer See und Blaues Auge.

      Außerdem war alles dabei - Regen 🌧️, Sonne ⛅ und viel Wind🌬️

      vor einem Tag
  2. Bärbel🧑‍🦳 war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:13
    3,73 mi
    3,1 mi/h
    125 ft
    125 ft
    1. Bzw. die Ruhe vor dem Sturm. Und einige Zeitzeugen- Hinterlassenschaften entdeckt - Steine und Plaketten der Absolventen der FH und ein Grabstein in der Gartenanlage.

      vor 4 Tagen
  3. Bärbel🧑‍🦳 und Eckard waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Jo, Richter und 57 anderen gefällt das.
    1. Bei Pieselwetter und Schneematsch ging es immer an der Laucha entlang bis Schafstädt. Eine trockene Pause bot die ortsansässige Bäckerei!!!! Danach leider ein langweiliges Straßenstück bis zur Eichstädter Warte und dem Grab der Dolmengöttin. Endpunkt war der Bahnhof Langeneichstädt. Insgesamt 16,4 km.

      vor 6 Tagen
  4. Bärbel🧑‍🦳 war wandern.

    25. Januar 2023

    03:27
    19,1 mi
    5,5 mi/h
    800 ft
    800 ft
    1. Genauer 3 von insgesamt 25 Sagensteinen, die im Geiseltal verstreut sind.

      Genauere Informationen findet man hier:

      geiseltalsee.com - Sagentouren.

      Dort gibt es jeweils einen mp3 Download mit der ganzen Geschichte.

      Komoot war wieder sehr kreativ mit der Aufzeichnung 🥺Insgesamt genau 16 km bei 4,5 kmh.

      25. Januar 2023
  5. Bärbel🧑‍🦳 war wandern.

    21. Januar 2023

    00:54
    4,51 mi
    5,0 mi/h
    825 ft
    875 ft
    Michi LE, Andreas und 45 anderen gefällt das.
    1. Natürlich bin ich nicht mal schnell in die Geiselaue. Also 2 km abziehen, etwa 4,7 kmh. Bin über die Weißenfelser Str. zurück.

      Und besagter Baum wird immer dünner.

      21. Januar 2023
  6. Bärbel🧑‍🦳 war wandern.

    18. Januar 2023

    02:48
    9,24 mi
    3,3 mi/h
    425 ft
    225 ft
    1. ... die lt. Aussage eines Dorfbewohners weder eingefasst, noch überhaupt sichtbar ist. Und auf dem Stück von der Quelle bis nach Wünsch auch kein Wasser führt. Trotz einiger Straßenpassagen fand ich es nicht langweilig so alleine.

      18. Januar 2023
  7. Bärbel🧑‍🦳 und Michi LE waren wandern.

    16. Januar 2023

    Jo, Dat Kleene und 110 anderen gefällt das.
    1. Heute gemeinsam mit Michi LE unterwegs, hat Spaß gemacht. Danke fürs Mitnehmen!😀

      16. Januar 2023
  8. Michi LE und Bärbel🧑‍🦳 waren wandern.

    16. Januar 2023

    02:53
    8,42 mi
    2,9 mi/h
    300 ft
    350 ft
    JavierCR 🇪🇸, DAGGY und 92 anderen gefällt das.
    1. Bärbel & Michi LE zum ersten Mal gemeinsam in der Geiselaue

      16. Januar 2023
  9. Bärbel🧑‍🦳 war wandern.

    13. Januar 2023

    01:02
    3,36 mi
    3,3 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Christian E...🌲🌳😎, Michi LE und 38 anderen gefällt das.
    1. Altes und Neues entlang der Klia, natürlich wieder mit Regenguss 😥

      13. Januar 2023
  10. Bärbel🧑‍🦳 war wandern.

    11. Januar 2023

    02:36
    7,67 mi
    3,0 mi/h
    225 ft
    250 ft
    Dieter Geißler, Michi LE und 53 anderen gefällt das.
    1. Am Anfang sah es gar nicht so schlecht aus, siehe Bild 2, aber bereits nach 1 h regnete es sich ein. Das letzte Stück in Burgliebenau ist nicht korrekt aufgezeichnet. Insgesamt 13 km.

      11. Januar 2023
  11. loading