komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
184

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über weisweber
Distanz

20 147 mi

Zeit in Bewegung

36381:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. weisweber war Fahrrad fahren.

    vor 5 Stunden

    ⚽ SpVgg Tiergarten vs. 1. FC Lübars (Punktspiel Landesliga Altliga Ü40) 🚴‍♂️

    02:45
    25,7 mi
    9,3 mi/h
    350 ft
    325 ft
    Bonny 172 🚴‍♀️, Marchocia und 37 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Mein zweites Spiel an diesem Wochenende führte mich ans Neue Ufer in Moabit. Das Spiel endete 1:4 (1:4). Alle Tore vielen in der ersten Halbzeit. Bei den gelben Karten ging es unentschieden 1:1 aus. Den offiziellen Spielbericht gibt's hier: fussball.de/spiel/spvgg-tiergarten-1fc-luebars/-/spiel/02IP1H5UP8000000VS5489B4VVD1J4FC#!

      • vor 3 Stunden

  2. weisweber war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Jens Erik - ADFC Berlin, Wanderspatz und 83 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Heute hatte ich das erste von meinen beiden Fußballspielen am Wochenende. Es fand auf dem Fußballplatz in der Bornitzstraße in Lichtenberg statt. Die Partie endete 1:0 (0:0) und wurde in der 76. Spielminute entschieden. Das Spiel war fair und die gelben Karten waren 1:2 verteilt. Mein Spielbericht ist

      • vor einem Tag

  3. thanhome, Ilka und 123 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Heute habe ich mal wieder ein Spiel in der Alten Försterei in Köpenick geleitet. Es endete 2:1 (0:0). Die Partie wurde durch einen Foulelfmeter in der 75. Spielminute entschieden. Den genauen Spielverlauf findet ihr unter fussball.de/spiel/1fc-union-berlin-11er-ll-sfc-friedrichshain/-/spiel/02IP1H5SQS000000VS5489B4VVD1J4FC#!

      • vor 7 Tagen

  4. weisweber war wandern.

    20. November 2022

    Ralf-Jürgen, Paul Mura und 174 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Heute bin ich eine meiner Standardrunden in leicht abgewandelter Form gewandert. Sie führte am Rummelsburger See entlang, über die Halbinsel Stralau bis zur Elsenbrücke, dann an der Spree entlang (Treptower Park und Plänterwald) und weiter entlang des Britzer Verbindungskanals zum Mauerweg in Baumschulenweg

      • 20. November 2022

  5. weisweber war wandern.

    19. November 2022

    Matto, Belinda und 158 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Eine bummelige Runde am Samstagnachmittag durch die benachbarten Kieze.

      • 19. November 2022

  6. weisweber war Fahrrad fahren.

    13. November 2022

    Jan Verbücheln 🤠, Nairam und 129 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Mein zweiter Einsatz als Schiedsrichter an diesem Wochenende war auf dem Sportplatz Kreuznacher Straße in Steglitz. Diesmal war ich gemeinsam mit meinen Kollegen Stefan und Jens als Schiedsrichterassistent im Gespann aktiv. Das Spiel endete 2:4 (1:1). Den Spielbericht von Stefan findet ihr wie gewohnt

      • 13. November 2022

  7. weisweber war Fahrrad fahren.

    12. November 2022

    Peter, Andrea M. 🥾📷🌞 und 120 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Das erste von meinen zwei Spielen am Wochenende fand auf der Sportanlage in der Lobeckstraße in Kreuzberg statt. Die Partie endete 1:2 (0:2). In der 29. Spielminute der ersten Halbzeit musste ich einen Foulelfmeter für das Team der Gäste geben, der zum 0:2 verwandelt wurde. Meinen detaillierten Spielbericht

      • 12. November 2022

  8. weisweber war wandern.

    6. November 2022

    WandernHH, Bonny 172 🚴‍♀️ und 121 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Heute hatte ich mal wieder ein Heimspiel in der Dolgenseestraße nahe des Betriebsbahnhofs Rummelsburg, das ich gut zu Fuß erreichen konnte. Die Partie endete 10:0 (4:0). Auch wenn es zwei gelbe Karten und einen Strafstoß in der 80. Spielminute gab, war es ein super faires Spiel und ein schöner Sonntagnachmittag

      • 6. November 2022

  9. weisweber war wandern.

    5. November 2022

    01:05
    3,02 mi
    2,8 mi/h
    50 ft
    100 ft
    Ralf Kaidel, Bonny 172 🚴‍♀️ und 131 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      An diesem Wochenende ist mal wieder die mittlerweile 6 Monate alte Enkelin mit ihren Eltern zu Besuch. Das schöne Wetter heute haben wir für eine kleine Runde am Rummelsburger See entlang bis zur Citymarina und wieder zurück genutzt.

      • 5. November 2022

  10. weisweber war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    Uli, RadlerJan und 118 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Nachdem ich bereits am letzten Wochenende in der Neuen Krugallee in der Nordspitze des Plänterwalds war, hatte ich heute dort wieder eine Ansetzung als Schiedsrichter. Die Partie endete 5:3 (1:2) und war sehr abwechslungsreich, sodass ich alle Hände voll zu tun hatte. Ich musste 8 persönliche Strafen

      • 30. Oktober 2022

  11. loading