Shop
5
149

weisweber

727

Follower

Über weisweber
Distanz

27 492 km

Zeit in Bewegung

36024:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. weisweber war wandern.

    vor 14 Stunden

    03:10
    15,5 km
    4,9 km/h
    80 m
    80 m
    Philipp Jeschke, Uwe und 64 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Heute haben wir mit zwei Bekannten eine Runde von Zeuthen über die Flutgrabenaue in Waltersdorf und Schulzendorf wieder zurück nach Zeuthen gedreht. Heute hatte mein neues Smartphone (Pixel 6) Premiere, das gestern angekommen ist.

      • vor 10 Stunden

  2. weisweber war Fahrrad fahren.

    28. November 2021

    Burkhard 🔵⚪, Sachsen Onkel und 125 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Wie an (fast) jedem Wochenende war ich heute mal wieder an Sachen Fußball unterwegs. Heute ging's zum Sportplatz am Lohnauer Steig in Adlershof. Die Partie endete 3:2 (1:2) und war, wie man dem Ergebnis entnehmen kann, sehr umkämpft. Torfolge: 0:1 (2.), 0:2 (14.), 1:2 (29.), 2:2 (52.) und 3:2 (68.). Diesmal gab's einige gelbe Karten (4:4) und sogar eine gelb-rote Karte für das Heimteam, aber dadurch verlief das Spiel in einigermaßen fairen Bahnen. Bemerkenswert ist noch, dass das Team der Gäste in der 9. Spielminute einen Foulelfmeter vergab.

      • 28. November 2021

  3. weisweber war wandern.

    27. November 2021

    04:43
    23,1 km
    4,9 km/h
    200 m
    190 m
    Die Wetzels, Söhni 🏃 und 185 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Am Samstag haben wir einen sehr schönen Ausflug in die bezaubernde Stadt Dresden gemacht, auch wenn die Weihnachtsmärkte wie der Striezelmarkt auf dem Altmarkt oder der Markt an der Frauenkirche auf dem Neumarkt geschlossen waren. Eigentlich wollten wir die geplante Vermeer-Ausstellung besuchen, die aber wegen der Pandemie geschlossen ist. Aber da die Fahrkarten schon gebucht waren, sind wir trotzdem gefahren und haben vor der Fahrt eine alternative Grobplanung und die Feinplanung dann Vorort gemacht. So haben wir Rundgänge in der Wilsdruffer Vorstadt, der Pirnaischen Vorstadt mit dem Großen Garten und der Inneren und Äußeren Neustadt gemacht. Krönender Abschluss war auf dem Rückweg zum Hauptbahnhof ein Bläserchor, der vom Turm der Kreuzkirche Weihnachtslieder spielte.

      • 27. November 2021

  4. weisweber war wandern.

    21. November 2021

    1. weisweber

      Heute haben wir bei Nieselregen einen kleinen Rundgang durch unsere Kieze in Rummelsburg, Kreuzberg und Friedrichshain gemacht. Gegen Ende sind wir in Friedrichshain noch in eine neapolitanische Pizzaria eingekehrt.

      • 21. November 2021

  5. weisweber war Fahrrad fahren.

    20. November 2021

    02:07
    33,0 km
    15,6 km/h
    100 m
    80 m
    Belinda, WandernHH und 128 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Heute haben wir eine kleine Erledigungstour nach Rudow gemacht. Da ein Baum eingegangen ist, haben wir uns nach Ersatz umgesehen.

      • 20. November 2021

  6. weisweber war Fahrrad fahren.

    14. November 2021

    Jan Verbücheln 🤠, Thomas aus EF und 108 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Heute war ich als Schiedsrichter mal wieder zu einem Pokalspiel der 7er Herren angesetzt. Nach dem Ausflug ins Erpetal ging's um 16 Uhr in die Dolgenseestraße ganz in der Nähe. Das torreiche Spiel endete 10:4 (7:1). Torfolge: 0:1 (5.), 1:1 (12. durch Strafstoß), 2:1 (14.), 3:1 (20.), 4:1 (23.), 5:1 (27.), 6:1 (32.), 7:1 (35.), 7:2 (45.), 8:2 (46.), 8:3 (52.), 9:3 (56. durch Strafstoß), 9:4 (61.) und 10:4 (63.). Es gab 3 gelbe Karten: 1:2. Insgesamt war's ein schnelles und faires Match.

      • 14. November 2021

  7. weisweber war draußen aktiv.

    14. November 2021

    03:15
    35,2 km
    10,9 km/h
    140 m
    140 m
    Philipp Jeschke, 🌻Birgit🌻 und 133 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Heute haben wir einen kleinen Ausflug ins schöne Erpetal gemacht. Hin- und zurück zum S-Bahnhof Hirschgarten sind wir mit dem Fahrrad gefahren. Von dort aus haben wir zu Fuß eine Runde um die Erpe bis Heidemühle gedreht.

      • 14. November 2021

  8. weisweber war Fahrrad fahren.

    7. November 2021

    Levram DC 🦊, Tbrnds und 142 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Heute war ich als Schiedsrichter im Stadion Altglienicke angesetzt. Die Partie endete 7:0 (4:0). Torfolge: 1:0 (3.), 2:0 (9.), 3:0 (29.), 4:0 (42.), 5:0 (74.), 6:0 (76.) und 7:0 (90.). Es gab keine persönlichen Strafen (Karten). Erwähnenswert ist ein gehaltener Strafstoß in der 76. Spielminute, der aber im Nachschuss verwandelt wurde.

      • 7. November 2021

  9. weisweber war Fahrrad fahren.

    3. November 2021

    Jürgen aus Hannover, Steffi🌾🌳 und 154 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Nachdem ich am Montag zu einem Seminar im Paulinenhof bei Bad Belzig gefahren bin, ging's heute in der Dunkelheit wieder zurück nach Berlin. Bis Michendorf bin ich zusammen mit einem Kollegen gefahren.

      • 3. November 2021

  10. weisweber war Fahrrad fahren.

    1. November 2021

    03:44
    83,0 km
    22,2 km/h
    410 m
    370 m
    Levram DC 🦊, Suse und 151 anderen gefällt das.
    1. weisweber

      Heute hab' ich mich in aller Frühe auf den Weg nach Bad Belzig gemacht, wo ich in den nächsten drei Tagen an einem Seminar teilnehme.

      • 1. November 2021

  11. loading