16

Wandern mit Finn

Über Wandern mit Finn
Distanz

2 357 km

Zeit in Bewegung

540:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wandern mit Finn war draußen aktiv.

    vor 4 Stunden

    01:14
    4,78 km
    3,9 km/h
    80 m
    90 m
    CaRe, Ralf Kaidel und 15 anderen gefällt das.
    1. Wandern mit Finn

      Heute kurz mal Dürr Ellenbach in netter Begleitung🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️ und ohne Steigungen und Gefälle, zum testen wie Finn läuft🐕. Hat dann auch vollkommen gereicht🤗.

      • vor 2 Stunden

  2. Wandern mit Finn war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:25
    6,06 km
    4,3 km/h
    240 m
    230 m
    Chelsea on Tour, CaRe und 33 anderen gefällt das.
    1. Wandern mit Finn

      Schon lange auf dem Plan, heute gemacht🤗
      Leider gaaanz alleine😳
      Ich liebe diese Wege im Pfälzer Wald und die Sandsteingebilde🥰
      Da komm ich beim Fotografieren in eine Endlosschleife, sorry😇.
      Bei Bild 16+ 17 war es ziemlich häftig (für mich)
      aber oben angekommen war alles gut😊 dann ging das genießen los, es ging flach weiter und das Auge hatte viel schönes zu entdecken🤩
      Auf dem Rückweg hab ich entschieden, noch auf die Kalmit zu laufen (wenn schon mal da😇)
      Was für eine geniale Aussicht, selbst bei trübem Wetter☁️. Kurze Rast eingelegt und runter. Welch eine Überraschung, als es auch da ziiiiemlich Steil wurde😁
      Fazit:
      1. Pfalz immer wieder🥰
      2. Wenn komoot sagt, es ist steil, dann ist das auch so😂

      • vor 2 Tagen

  3. Wandern mit Finn war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:39
    3,50 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    Frank Skibbe, Barbara & 🐾🌈 und 21 anderen gefällt das.
    1. Wandern mit Finn

      Weil wir jetzt schon mal da waren (Tierarzt🙄) gleich die Gelegenheit genutzt um meinem Mann Lorsch zu zeigen😁
      Wir haben die letzte Tour abgekürzt, da Finn vorerst nicht mehr so viel laufen soll und schon gar keine Steigungen und Gefälle🥴. Wetter war wunderbar und die Wege einsam, alles so wie ich es gerne mag🤗. Genug Bänke gibt es übrigens auch🤩

      • vor 3 Tagen

  4. Wandern mit Finn war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    00:56
    4,46 km
    4,7 km/h
    20 m
    1 000 m
    Ralf Kaidel, Michael und 29 anderen gefällt das.
    1. Wandern mit Finn

      Erstmal wieder nur kleine Runden zum schonen der Gelenke😔
      Wir haben es uns trotzdem mit Futter schön gemacht😇
      Der Heddesheimer See ist immer eine Tour wert. Ausdehnen kann man sie nach Lust und Kondition🤗

      • vor 4 Tagen

  5. Wandern mit Finn war wandern.

    vor 6 Tagen

    Ralf Kaidel, Philipp Heeb und 38 anderen gefällt das.
    1. Wandern mit Finn

      Über Nacht hat eine gute Fee🧚🏻‍♀️Freundlichkeits Staub verteilt🙏🏻
      Hunde wurden an die Leine genommen, Mountainbiker haben geklingelt, oder gerufen, Wald Arbeiter haben aufgehört zu arbeiten, als ich mit Finn kam um ihn nicht zu erschrecken (was wirklich nicht mehr passiert👍🏻) und ich wurde gelobt wie toll der Hund hört🤗🤗🤗
      Perfekt gelungener Tag.
      Wir sind mal ganz altmodisch nach der Wander Karte am Parkplatz gelaufen Weg Nr. 2. Ist irgendwie auch nicht verkehrt, die Nr. verlieren ganz bestimmt das GPS nicht😇. Sehr schöne Tour zum Entspannen, auf jeden Fall den Abstecher zwischen Bild 8 und 13 machen, die Aussicht lohnt sich und auf der Wiese dann eine kleine Rast🥰

      • vor 6 Tagen

  6. Wandern mit Finn war wandern.

    25. Februar 2021

    01:02
    4,49 km
    4,3 km/h
    110 m
    110 m
    MB 🍁😎, Ralf Kaidel und 32 anderen gefällt das.
    1. Wandern mit Finn

      Wir haben uns heute wieder mal die Wachenburg vor genommen🤗
      Neuen Weg ausprobiert und angenehm überrascht worden, absolute Einsamkeit🥰
      und das an einem solchen Tag🌞.
      Zur Info: Die Wachenburg ist seit neuestem Gesperrt, das letzte Mal konnten wir noch die Aussicht vom Innenhof genießen, man kann jetzt nur noch bis zum Tor gehen😔
      Die Blumen hab ich in unserem Garten fotografiert und als kleinen Frühjahrsgruß eingestellt😇

      • 25. Februar 2021

  7. Wandern mit Finn war wandern.

    24. Februar 2021

    Michael, Anja und 31 anderen gefällt das.
    1. Wandern mit Finn

      Tja, sie ist heute von Finn eingeleutet worden, die
      "zu warm zum Laufen" Saison😇. Und die Badesaison gleich mit😁
      Es war trotzdem eine schöne, kleine Runde. Alles dabei:
      Bach zum Abkühlen, Kultur,
      🚉Watching und Natur
      Was will Frau mehr🤗

      • 24. Februar 2021

  8. Wandern mit Finn war draußen aktiv.

    23. Februar 2021

    00:58
    3,68 km
    3,8 km/h
    90 m
    130 m
    Supermanu, Anja und 32 anderen gefällt das.
    1. Wandern mit Finn

      Rezept abgeholt und gleich zum Spaziergang, wenn wir schon mal in Rimbach sind🙂
      Nachdem mich dann ein Labrador namens Milo zu Fall gebracht hatte😤 und Finn eingreifen musste🤨, haben wir beide keine Lust mehr gehabt, also nur noch zum Bach, ein bißchen entspannen und ab nachhause. Eh Leute, wer seinen Hund nicht im Griff hat, bitte an die Leine🙏🏻 das hat etwas mit respektvollem miteinander zu tun. Das lesen jetzt wahrscheinlich nur diejenigen, die es nicht betrifft, aber
      musste jetzt mal raus.
      Passt auf euch und eure Vierbeiner auf🍀

      • 23. Februar 2021

  9. Wandern mit Finn war wandern.

    20. Februar 2021

    Ralf Kaidel, Frank Skibbe und 41 anderen gefällt das.
    1. Wandern mit Finn

      Eigentlich hatte ich die leise Hoffnung, daß Hochwasser ist noch sichtbar😇 Ich wollte noch einmal die Vögel fotografieren. Es ist schon verwunderlich, wie schnell sich das Wasser zurück gezogen hat🤔
      Überall dort, wo alles unter Wasser stand und wir teilweise mit dem rechten Fuß im Rhein gelaufen sind, ist jetzt schon trocken. Es war trotzdem wunderschön, weil auf diesem Weg kein Mensch läuft. Im Frühjahr sicher wieder🤗

      • 20. Februar 2021

  10. Wandern mit Finn war wandern.

    19. Februar 2021

    01:06
    5,20 km
    4,7 km/h
    40 m
    30 m
    1. Wandern mit Finn

      Heute mal ein wenig Historie um das Kloster Lorsch⛪
      Es gibt eine sehr gute Website, auf der alles anschaulich erklärt wird kloster-lorsch.de
      Wer ohne Hund unterwegs ist, sollte in die Tour auf jeden Fall einen Besuch im Freilichtlabor und im Schau Depot Zehntscheune einplanen, mit Hund aus verständlichen Gründen nicht gestattet. Wie die Öffnung zur Zeit ist, konnte ich leider nirgends finden😇 Lohnenswert ist auch der Nistplatz Lehrpfad an der Weschnitz entlang zw. Bild 22 und 27. War sicher nicht der letzte Besuch🤗

      • 19. Februar 2021

  11. loading