komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️
Distanz

2 473 mi

Zeit in Bewegung

905:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️ war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    Fürstenlager 🐕🚶🏻‍♀️

    01:10
    3,08 mi
    2,6 mi/h
    375 ft
    350 ft
    CaRe, Steffen K. und 28 anderen gefällt das.
    1. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️

      Heute Mittag alles Absagen, also zum Frustabbau ins Fürstenlager 🤗 wir haben ja jetzt zwangsweise Zeit 🥴

      Ergebnis:

      Frust weg 😁 und an der 5km. Hürde gekratzt 🥰

      Es war herrlich einsam und das Wetter hat auch mitgespielt, Fürstenlager lohnt sich immer und zu jeder Jahreszeit.

      • vor 4 Tagen

  2. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️ war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    CaRe, Ralf Kaidel und 34 anderen gefällt das.
    1. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️

      Heute sind wir seit langem mal wieder die längere Runde vom Bildstock über die Ursenbacher Höhe gelaufen und es hat wunderbar geklappt 🤗

      Das Wetter war perfekt und die Leute gerade alle beim Mittagessen (bis auf 3 bekloppte Mountainbiker🥴)

      Ich genieße die Zeit mit Finn gerade in vollen Zügen 🥰

      Ich w

      • vor 5 Tagen

  3. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️ war draußen aktiv.

    30. November 2022

    Herbert Picker, Peter und 32 anderen gefällt das.
    1. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️

      Wir bewegen uns ja nur noch um die 3km🐕

      Heute sind es dann über 4 geworden, weil unsere eigentliche Strecke auf dem Rückweg gesperrt war 😳

      Erst dachte ich, Mann anrufen und im Wald abholen lassen, aber dann ging es doch sehr gut 🙏🏻

      Trotz kleiner Steigungen war unser Schatz tapfer 💪🏻

      Unter der Woche

      • 30. November 2022

  4. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️ war draußen aktiv.

    27. November 2022

    00:47
    2,23 mi
    2,8 mi/h
    150 ft
    125 ft
    CaRe, Gisela ☮️💚 und 31 anderen gefällt das.
    1. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️

      Nach dem Nebel kommt Sonnenschein🌞

      Sofa war geplant🛋️, aber Finn🐕 war anderer Meinung, er hatte keine Lust mit Herrchen🚶🏼‍♂️ spazieren zu gehen, also musste Frauchen🚶🏻‍♀️ran 😂

      • 27. November 2022

  5. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️ war wandern.

    27. November 2022

    CaRe, Steffen 🌞 und 56 anderen gefällt das.
    1. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️

      Endlich, genau mein Wetter😇

      Eigentlich sollte es eine Sonnenaufgangs Tour werden, was eine Überraschung, als ich vor die Tür bin und gar nix sehen konnte 😳

      Bin trotzdem, wie geplant um 6.45 losgefahren, oder besser gesagt geschlichen😂

      Ach was war es schön da draußen im Nebel, sie ist schon etwas besonderes

      • 27. November 2022

  6. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️ war draußen aktiv.

    23. November 2022

    00:38
    1,90 mi
    3,0 mi/h
    75 ft
    50 ft
    CaRe, Steffen K. und 31 anderen gefällt das.
    1. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️

      Zum Entspannen noch eine kleine Runde mit Finni gedreht, ach was ein schöner Tag

      🙏🏻🥰🤩💝

      • 23. November 2022

  7. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️ war draußen aktiv.

    23. November 2022

    CaRe, Manfred 🚴‍♂️ 🚶‍♂️ und 35 anderen gefällt das.
    1. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️

      Heute war ich mit meiner Tante und einem lieben Bekannten zum Shooting verabredet. Es ging um Makro, Schatten und ein altes Objektiv. Viel entdeckt, viel gelernt und gaaaanz viel fotografiert.

      Fazit des Tages:

      Schön, dass es Menschen gibt, die ihr Wissen gerne weitergeben (und nie die Geduld verlieren 😇)

      Danke 🙏🏻

      • 23. November 2022

  8. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️ war draußen aktiv.

    21. November 2022

    00:53
    2,17 mi
    2,5 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Rita M., CaRe und 31 anderen gefällt das.
    1. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️

      Das relativ schöne Wetter hat uns zur Weschnitzinsel geführt. Die Weitsicht bei dieser Art Himmel ist besonders schön 🥰, außerdem gut ab zu kürzen, falls es nicht mehr geht 🐕

      Heute gab es ein Highlight zu beobachten, ein Schäfer hat mit seinen 2 Hunden 🐕‍🦺🐕‍🦺eine Herde Schafe 🐑🐏 15 min. getrieben

      • 21. November 2022

  9. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️ war draußen aktiv.

    17. November 2022

    Michael🧙‍♂️, Supermanu und 33 anderen gefällt das.
    1. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️

      Das einzig trockene heute waren meine Füße 😁

      Wer aber so richtig aufgelebt ist, war Finn, von oben hat nicht gereicht, nein er hat sich auch noch in den Rhein gelegt 😳

      Egal, es war trotz Schietwetter eine schöne Strecke. Lampertheim Rhein und Biedensand lohnen sich immer👍🏻

      Überlegung des Tages:

      Ein

      • 18. November 2022

  10. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️ war draußen aktiv.

    16. November 2022

    00:48
    2,49 mi
    3,1 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Christiane, Herbert Picker und 33 anderen gefällt das.
    1. 🕊️ Wandern mit Finn 🕊️

      Heute meinen Termin bei der Bank versüßt

      🍓🌹🍁🏰

      Hier und dahin gelaufen und vieles entdeckt 📷

      Einfach mal ohne richtiges Ziel laufen und Augen auf, fast therapeutisch 😇

      • 16. November 2022

  11. loading