8

Sigi W
 

44

Follower

Über Sigi W

🧚🏼‍♀️🍃🏞️
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
(Pearl S. Buck)
🚴🏻‍♀️🤽🏼‍♀️👣🚲🚶🏼‍♀️🏕️🥾🏃🏼‍♀️🥵😎☕🍧⛷️👋🏼

Distanz

2 783 km

Zeit in Bewegung

319:43 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Sigi W war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:47
    8,10 km
    4,5 km/h
    50 m
    60 m
    Steff 🍁, VolkerR und 15 anderen gefällt das.
    1. Sigi W

      Wollten nur die Weimarische Straße lang, aber die Brücke am Schmidtstedter Knoten gibt's nicht mehr. Wurden umgeleitet und standen vor dem Güterbahnhof. Wir haben dann geschaut, wo man langlaufen kann. Sehr schön dort, vieles von der Natur zurückgeholt ...
      Zurück ging es dann auf der anderen Seite der Weimarischen Straße ...

      • vor 2 Tagen

  2. Sigi W und Wusel47 waren wandern.

    12. November 2020

    04:20
    18,0 km
    4,2 km/h
    160 m
    160 m
    Wusel47, Sigi W und 22 anderen gefällt das.
    1. Sigi W

      Wanderung mit MB, KDG u SW
      Eigentlich wollten wir zum Zoo, haben es uns dann aber anders überlegt und sind zu Schimmis Eiseck Eis essen und Kaffee trinken 🍦☕ gegangen. Sind doch tatsächlich 18 km geworden. Fast immer an der Gera lang. Viele Wege sind aber leider noch gesperrt, wegen der BUGA-Baumaßnahmen ...

      • 12. November 2020

  3. Sigi W und Wusel47 waren Fahrrad fahren.

    8. November 2020

    Wlfgng Rsnbrgr, Romy🦋 und 25 anderen gefällt das.
    1. Sigi W

      Schönstes Wetter für eine Radtour.
      Leider war es im Weißbachtal so matschig, dass sich die Räder bei Klaus nicht mehr gedreht haben. Laub und Matsch zwischen Rädern und Schutzblechen. Auch das ständige entfernen nutzte nichts. Wir mussten große Strecken schieben. Kurz vor Töttelstedt haben wir dann doch noch Äpfel gefunden. Hat sich die Mühe wenigstens gelohnt 🍎😀
      Und super speedy Abfahrt nach Gispersleben (55 km/h)!!!

      • 8. November 2020

  4. Sigi W und Wusel47 waren wandern.

    7. November 2020

    ©️laus🔆, Karin Nitzschmann und 10 anderen gefällt das.
    1. Wlfgng Rsnbrgr

      schönes Foto von Klaus Dieter

      • 7. November 2020

  5. Sigi W und Wusel47 waren Fahrrad fahren.

    4. November 2020

    Wlfgng Rsnbrgr, Thomas aus EF und 17 anderen gefällt das.
    1. Sigi W

      Das zweite Viertel um Erfurt ist geschafft. Wieder fast genau 50 km. Herrliches Wetter 🌤️. Fleischerei in Töttelstedt 🥩 entdeckt und eine Quelle, die früher das ganze Dorf mit Wasser versorgte, schöne Talfahrt bis Witterda, Riesenkürbisse in Elxleben und supertolles Sonnenlicht auf die Seen bei Mittelhausen. Kaffee und Croissant in Nöda ☕🥐📝 ein Stückchen schlechter Weg (Gras, Löcher, Matsch und Huckel) zwischen Ermstedt und Töttelstedt (hinter der ehemaligen Radarstation "Lena" und vor "Erfurter Tor")❗

      • 4. November 2020

  6. Sigi W und Wusel47 waren wandern.

    1. November 2020

    01:42
    8,05 km
    4,7 km/h
    50 m
    60 m
    Sigi W, Wlfgng Rsnbrgr und 8 anderen gefällt das.
    1. Monika Lange

      Ihr besiegt den inneren Schweinehund 🤗🤗🙄

      • 1. November 2020

  7. Sigi W und Wusel47 waren wandern.

    28. Oktober 2020

    02:43
    11,5 km
    4,3 km/h
    200 m
    180 m
    Steff 🍁, Karin Nitzschmann und 18 anderen gefällt das.
    1. Sigi W

      Leider kam der Regen dazwischen 💦
      Sind ein bisschen nass geworden ... haben deshalb abgebrochen

      • 28. Oktober 2020

  8. Sigi W und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2020

    03:03
    49,3 km
    16,1 km/h
    410 m
    410 m
    Wlfgng Rsnbrgr, JürgenW und 15 anderen gefällt das.
    1. Sigi W

      War herrliches Herbstwetter für den Ausflug. Kleiner Abstecher für Sonnenblumenfotos ...
      An der Wachsenburg vorbei, über Arnstadt und Kaffee + Eis in Rudisleben 🍨😋

      • 24. Oktober 2020

  9. Sigi W und Wusel47 waren wandern.

    23. Oktober 2020

    02:41
    13,0 km
    4,9 km/h
    240 m
    210 m
    Karin Nitzschmann, Wlfgng Rsnbrgr und 8 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      schöne strecke, gibts die trinkwasserQuelle im Steiger noch ?

      • 23. Oktober 2020

  10. Sigi W und Wusel47 waren Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2020

    Eva, Dušan und 13 anderen gefällt das.
  11. loading