2
42

Frank 🚲 👈

396

Follower

Über Frank 🚲 👈

🚴 ☕️ 🍰 🚲🌲🌳🌿wenn irgendwie möglich.... on the road 🚲

Distanz

6 824 km

Zeit in Bewegung

369:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Frank 🚲 👈 war Fahrrad fahren.

    29. August 2020

    00:11
    2,88 km
    15,2 km/h
    50 m
    50 m
    1. Frank 🚲 👈

      Leider die Radtour abgebrochen 😢 gestürzt und Schulter verletzt 🤕

      • 29. August 2020

  2. Frank 🚲 👈 war Fahrrad fahren.

    28. August 2020

    Maggie🚵🥾, Kalle und 30 anderen gefällt das.
    1. Burghard&Danie

      Wieder eine feine Tour 👌 Frank und herrliche Fotos 👏🤗

      • 28. August 2020

  3. Frank 🚲 👈 war Fahrrad fahren.

    23. August 2020

    KaleBikkel, Heribert on Tour und 27 anderen gefällt das.
  4. Frank 🚲 👈 war Fahrrad fahren.

    16. August 2020

    02:30
    43,9 km
    17,6 km/h
    170 m
    170 m
    1. Frank 🚲 👈

      Heute mal nach langer Zeit durch den Nationalpark De Hooge Veluwe (Kröller-Müller) gefahren, Eintritt beträgt 10,95€ pP inklusive Fahrrad Leih wenn erwünscht.
      Von dort ging es Richtung Hoenderloo, hier gibts eines der besten Eisdielen von Holland 🇾🇪 man muss zumeist ein bisschen Zeit mitbringen, da sich schon mal eine kleine Menschen Schlange bildet 🤷🏼‍♂️
      Zurück ging’s über Radio Kortwijk durch eine Traumhafte Landschaft mit super schönen Radwegen

      • 16. August 2020

  5. Frank 🚲 👈 war Fahrrad fahren.

    14. August 2020

    heiju, KaleBikkel und 18 anderen gefällt das.
    1. Eluschka

      Schöne Aufnahmen

      • 14. August 2020

  6. Frank 🚲 👈 war Fahrrad fahren.

    8. August 2020

    1. Frank 🚲 👈

      Heute ging es bei schnuckeligen 35 Grad ☀️ um die Dhünntalsperre und an der Dhünn entlang.
      Trotz der Hitze konnte man die Tour sehr gut fahren, fast überwiegend durch Wälder 🌳 leider waren einige Wege gesperrt und zahlreiche Steigungen schon sehr Anspruchsvoll. Immer recht kurze aber für meine Verhältnisse steile Anstiege.
      Die Wege um die Talsperre sind nur in den Sommermonaten offen.
      Richtig tolle Tour aber nicht für jeden zu empfehlen. Ist schon sehr Anstrengend 🥵

      • 8. August 2020

  7. Frank 🚲 👈 war Fahrrad fahren.

    7. August 2020

    01:26
    30,9 km
    21,6 km/h
    20 m
    20 m
    Jowi, KaleBikkel und 22 anderen gefällt das.
    1. Frank 🚲 👈

      Kurze Runde, überwiegend im Schatten 🥵 bis nach Gendringen 🇾🇪 mit obligatorische Patat Spezial 🍟 (Training für morgen)

      • 7. August 2020

  8. Frank 🚲 👈 war Fahrrad fahren.

    2. August 2020

    Maggie🚵🥾, Heribert on Tour und 39 anderen gefällt das.
    1. Frank 🚲 👈

      Schöne Radtour zu zweit in den schönen Achterhoek, nur Nebenwege und ein paar Waldwege 🌳
      Kurzer Besuch der Slangenburg 🏰 und das Vogel Reservat t Hooge Veen

      • 2. August 2020

  9. Frank 🚲 👈 war Fahrrad fahren.

    1. August 2020

    1. Frank 🚲 👈

      Wollte heute mal nach langer Zeit wieder zum Wochenmarkt nach Winterswijk 🇾🇪 leider in der Ferienzeit nicht zu empfehlen.
      Völlig überlaufen, zumeist Touristen/Camper hier in der Region die von Abstand nehmen noch nie was gehört haben 😡
      Dennoch eine super Tour fast überwiegend auf Nebenwegen und abseits der Straßen 👍

      • 1. August 2020

  10. Frank 🚲 👈 war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2020

    02:16
    48,4 km
    21,4 km/h
    40 m
    40 m
    Heribert on Tour, Jowi und 23 anderen gefällt das.
    1. Heribert on Tour

      Frank bin unterwegs, schau es mir heute Abend an 🚴‍♀️😃🤗🇳🇱

      • 31. Juli 2020

  11. loading