komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Silke P.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke P.
Distanz

11 837 km

Zeit in Bewegung

696:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Kleine spazierrunde am Roque de Los Muchachos 🌋🥾

    00:25
    1,08 km
    2,6 km/h
    30 m
    50 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nach einer langen Kurvenreichen Auffahrt ,wie in den Alpen, gings auf einen kleinen spaziergang ganz weit oben . Ist schon genial was die Natur so alles bauen kann. Leider mit einigen Wolken, die haben aber auch was spektakuläres .

  2. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    02:28
    37,6 km
    15,3 km/h
    890 m
    830 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Was man nicht alles so im Urlaub macht 🫣 Dieses mal konnte ich es mir nicht nehmen lassen etwas rumzuradeln. Bevor ich wieder nur Sehnsuchtsvoll hinter Radlern hinterherschaue 🤷‍♀️ich sage nur zuhause ist es einfacher . Denn auf kurzer Strecke sind hier die HM einfach sehr mächtig 🚵‍♀️ Aber die Aussichten

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:15
    60,9 km
    18,7 km/h
    1 140 m
    1 140 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute nochmal bei sommerlichen Themperaturen ne Runde gedreht, und das im April 🤩 war mal wieder sehr schön und Abwechslungsreich in meiner Homezone. 😅

  4. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:04
    22,9 km
    21,7 km/h
    320 m
    330 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Mal kurz ne Karte für ein Konferkind abgegeben und noch ne Schnelle Runde bei sommerlichen Themperaturen drangehangen . Ist schon irre das Wetter momentan 😎🤩☀️☀️☀️

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:13
    106 km
    20,4 km/h
    1 070 m
    1 070 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Meega Wetter , genau Richtig für den nächsten langen Ausflug. Heute sollte es mal wieder die Hessische Schweiz sein. Ein Traum da zu fahren mit sehr ruhigen Strassen und schönen Anstiegen. Genau mein Ding 😅

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:56
    101 km
    20,5 km/h
    940 m
    940 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Da für das lange Osterwochenende nur heute einigermassenes Wetter angesagt war, war klar einfach mal los und schauen wo man landet. Der grobe Plan war eh viele km durch schöne Landschaft. Und mal etwas flacher wie mein Lieblingshügel. War mal eine etwas andere Runde wie sonst , aber sehr gut zu fahren

  7. war wandern.

    23. März 2024

    01:11
    5,96 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Ein kleines Ründchen heut mal zu Fuss😅 Nachdem sich endlich mal der Regen verzogen hatte ging es auch für mich mal kurz raus. Kurzurlaub bei Berlin und shit Wetter 🤷‍♀️

      Ich war Neugierig auf so 2 Relikte der Vergangenheit. Vom Checkpoint Bravo, einst der grösste Grenzübergang, ist nur noch ein kleiner

  8. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:27
    46,5 km
    19,0 km/h
    710 m
    710 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Einfach mal so raus und die Sonne geniessen. Ab über Berg undTal und ein kleines Gravelstück. Tat mal wieder gut 🤩

  9. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    01:47
    33,8 km
    19,0 km/h
    480 m
    470 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Einfach mal kurz raus musste heut mal sein 😎🤩 Die sonne hat gelockt aber Bergab und im Schatten merkte man doch das der Frühling noch nicht da ist 🥲 Ein kleiner Pit Stop bei Fam. Kretschmar in Reichenbach musste natürlich auch wieder sein, denn die haben seit dieser Woche wieder am We geöffnet

  10. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:00
    53,2 km
    17,8 km/h
    930 m
    930 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heut hat mich das geniale Wetter mal wieder auf einen Besuch auf meinem Lieblingshügel eingeladen .

      Musste mal wieder sein 🤷‍♀️

  11. loading