7

Andy

Über Andy
Distanz

1 918 km

Zeit in Bewegung

149:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Swoop und Andy waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    04:13
    30,3 km
    7,2 km/h
    890 m
    880 m
    Ma Wie, Nadine und 58 anderen gefällt das.
    1. Swoop

      Ein geiler Tag...tolle Trails gefahren...viel Spaß gehabt.... und den Molmert DH zusammen im Sonnenuntergang
      Bingo

      • vor 4 Tagen

  2. Andy und Nadine waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:22
    21,3 km
    15,7 km/h
    450 m
    450 m
    Unionrave, Igor Gutjahr und 32 anderen gefällt das.
    1. Swoop

      Tolle Runde Andy und für Bilder mit Felsen und tollem Gelände bin ich ja immer zu haben grins
      dicken fetten Gruß :-)

      • vor 7 Tagen

  3. Andy war mountainbiken.

    20. Februar 2021

    02:23
    30,1 km
    12,6 km/h
    660 m
    660 m
    1. Swoop

      Hallo Andy, geile Runde...bei bestem Wetter und ordentlich Km weg gestrampelt :-)
      puuh oben in Affeln sieht aber kahl aus :-( da war ich schon länger nicht mehr...Hammer

      • 20. Februar 2021

  4. Andy und 2 andere waren wandern.

    14. Februar 2021

    01:08
    4,96 km
    4,4 km/h
    240 m
    200 m
    Swoop, Ireneus und 39 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Tolle Hunde...nette Menschen.... mega Wetter...wat willste mehr!

      • 14. Februar 2021

  5. Andy und Nadine waren wandern.

    7. Februar 2021

    01:15
    4,54 km
    3,7 km/h
    80 m
    80 m
    Mark, Levent und 28 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Eigentlich sollte es ein entspannter Spaziergang am Sonntag werden.... Aber dann....😳 Das war mal der schönste Teil des Pungeltown-Trails... 🥺 Es ist langsam echt nicht mehr schön...🤬

      • 7. Februar 2021

  6. Swoop und Andy waren mountainbiken.

    31. Januar 2021

    03:19
    23,0 km
    6,9 km/h
    780 m
    890 m
    Swoop, Ma Wie und 52 anderen gefällt das.
    1. Swoop

      Was gibt es besseres als bei geilstem Wetter mit den Bike-Buddys durch den Wald zu bolzen.
      Wat ein geiler Tag .... allerdings mit den gefrorenen Matschspuren und Eisflächen sehr speziell.....
      Und was lernen wir heute :
      /Es gibt Momente da freut man sich das der Ast nur den Handschuh aufschlitzt und nicht den Unterarm...
      /Das man gar nicht merkt wenn der Lenker in die Rippen schlägt, wenn man damit beschäftigt ist den Einschlag der Schulter in ne gefrorene Schlammkante zu verarbeiten.
      /Das man besser absteigt, wenn der bescheuerte Versuch im steilen Uphill auf dem Hinterrad über ne Wegkante zu fahren .... fehlschlägt
      /Das ich wieder ne Woche doof aussehe beim Lachen und bewegen, weil alles weh tut
      Coole Runde Männer

      • 31. Januar 2021

  7. Andy und Nadine waren wandern.

    24. Januar 2021

    00:59
    5,90 km
    6,0 km/h
    100 m
    250 m
    fkuenst, micha.harnau und 30 anderen gefällt das.
  8. Andy und 2 andere waren wandern.

    17. Januar 2021

    01:53
    8,08 km
    4,3 km/h
    270 m
    320 m
    Nadine, treboR B🦦 und 47 anderen gefällt das.
    1. Manfred

      Wer Würmer hat ... Ich schmeiß mich weg! 😅🤣

      • 17. Januar 2021

  9. Andy und Nadine waren wandern.

    10. Januar 2021

    02:39
    11,0 km
    4,1 km/h
    270 m
    290 m
    Unionrave, micha.harnau und 46 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Heute mal eine Tour ohne Menschenmassen... War echt ruhig... Warum auch immer...🤣🤣🤣

      • 10. Januar 2021

  10. Andy und Nadine waren wandern.

    28. Dezember 2020

    01:55
    8,58 km
    4,5 km/h
    130 m
    240 m
    Anton, Nadine und 36 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Und da ist er doch noch! Winter im Sauerland! Auf der Molmert liegen gut 15 cm Schnee! Fast wie früher......🤘

      • 28. Dezember 2020

  11. loading