komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝

Ich liebe die Natur... vor allem in Begleitung meiner Hündin... 'ne superliebe, verrückte Maus. Border Collie, eine Welt zwischen "Genie und Wahnsinn" aber immer ehrlich und lieb zu allen Zwei- und Vierbeiner. Sie zeigt mir die "verwunschenen" Orte, welche ich ohne sie wohl nie erkundet hätte... meine süße, zottelige Zaubermaus 😍💞.

Distanz

1 452 mi

Zeit in Bewegung

421:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝 war wandern.

    vor 2 Tagen

    🇳🇱 Wo der leckere Käse 🧀 herkommt... 🌞🌞🌞

    01:34
    4,51 mi
    2,9 mi/h
    100 ft
    75 ft
    Dennis T. 🚴‍♂️ 🥾, Marcel Groth und 40 anderen gefällt das.
    1. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝

      ...O.K. nicht aus diesem Städtchen, aber aus diesem Land 😋.

      

      So richtig loseisen konnten wir uns heute noch nicht... also sind wir einfach geblieben und haben die tolle Atmosphäre dieser zauberhaften Kleinstadt einen zusätzlichen Tag genossen 😊. Bereut haben wir keine Sekunde... obwohl Essen gehen an

      • vor 2 Tagen

  2. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝 war wandern.

    vor 3 Tagen

    Andreas, Meike und 55 anderen gefällt das.
    1. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝

      Unsere erste kleine Erkundungstour in diesem zauberhaften Städtchen. Spannendes an jeder Ecke und dazu diese traumhaft und liebevoll gepflegte braune Flotte in sämtlichen Grachten der Stadt 😍. An jeder Ecke Sehenswürdigkeiten, zauberhafte kleine Häuschen, gemütliche Cafés und Restaurants, die zum Verweilen

      • vor 3 Tagen

  3. Victoria, CTomm und 42 anderen gefällt das.
    1. Britta mit Ludwig

      Ab 14 h wird es aufhören mit 🌧. Und das tat es auch 🙂. So konnten zwei 🚶‍♀️🚶‍♀️ und zwei 🐕🐕 gemeinsam los. Unter uns komootlern und 📷 Fans gibt es ja immer viel zu bereden 😂. Schön war es

      • vor 4 Tagen

  4. CTomm, Andreas und 59 anderen gefällt das.
    1. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝

      Glück hatten wir... das Wetter spielte mit und selbst die Sonne ließ sich nicht lumpen 🌤️. Die lang geplante 2. Tour mit Britta und Ludwig konnte starten 😍.

      Mädels können schnödern, sag ich Euch 🤣. So wurde eine sehr schöne und kurzweilige Runde draus, die richtig viel Spaß brachte 👍.

      • vor 4 Tagen

  5. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝 war wandern.

    11. September 2022

    01:22
    5,02 mi
    3,7 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Dennis T. 🚴‍♂️ 🥾, Aci Penser und 74 anderen gefällt das.
    1. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝

      Bereits die Anfahrt war spannend, als kurz hinter Preetz die Welt im Nebel versank 😱.

      Ich war noch nie auf der Prinzeninsel... glaube ich zumindest... vielleicht mal, als ich noch klein war 🤔, ist mir dann aber entfallen.

      Das sich der Sonnenaufgang 🌅 dann auch noch (der undurchdringbaren Wolken sei

      • 11. September 2022

  6. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝 war wandern.

    4. September 2022

    Dennis T. 🚴‍♂️ 🥾, Thoms und 65 anderen gefällt das.
    1. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝

      Geplant war eigentlich keine Runde... eigentlich! Aber bei dem herrlichen Wetter gab's kein Halten mehr 😍.

      Also, Hühner gesattelt und los.

      

      Vor über 20 Jahren bin ich letztmalig diese Runde gelaufen. Geändert hat sich wenig.

      Lediglich die Verbindungsstelle beider Noore ist schmaler geworden und die Bäume

      • 5. September 2022

  7. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝 war wandern.

    3. September 2022

    Dolle, Peter und 68 anderen gefällt das.
    1. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝

      Die recht asphalt- und plattenweglastige Streckenführung eignet sich hervorragend für Wanderungen nach starken Regenfällen oder zum Radwandern.

      

      Meine große Hoffnung, lag auf dem Moor. Moore faszinieren mich, obwohl ich auf Grund der Trockenheit bereits mit argen Einbußen rechnete. Ein schöner Grasweg

      • 3. September 2022

  8. Heidschnucken Staffellauf und 33 andere waren wandern.

    28. August 2022

    1. Heidschnucken Staffellauf

      Wir freuen uns! Der Staffelstab hat das Ziel erreicht!

      

      Das Schnuckophon 📱 wurde

      in 57 Stunden

      bei Tag und Nacht

      über 225 km entlang des Heidschnuckenwegs

      von Hamburg-Fischbek bis Celle

      wie eine olympische Fackel

      von 40 Beteiligten

      in 20 Schnuckmenten

      getragen.

      

      Zur Durchführung diente ein abgestimmter Zeit-Plan

      • 28. August 2022

  9. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝 und Anny waren wandern.

    28. August 2022

    Kirsten 🌺, Anny und 54 anderen gefällt das.
    1. Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝

      Nein, keine Gegenveranstaltung 😊... Nur der Wunsch, bevor die Rückfahrt anstand, die Heide - so wie man sie sich vorstellt - zu sehen! Und ich sage Euch, wir wurden nicht enttäuscht 😍. Bei Traumwetter ging's in die Misselhorner Heide. Obwohl auch dort die Dürre weitreichende Spuren hinterlassen hat

      • 29. August 2022

  10. Peter und 4 andere waren wandern.

    27. August 2022

    1. Peter

      Bei Ankunft in Wietzendorf wurden wir schon freudig von unseren Wanderbudy's @Anny + Arielle 🐕 & @Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝 erwartet, die @Wer Wolf🐺 & @Anika | Where the journey continues ablösen......

      Nach einer Pause, die a) der Verabschiedung von @Wer Wolf🐺 & @Anika | Where the journey continues

      • 28. August 2022

  11. loading