komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14
52

Wanderhase🐰

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderhase🐰

📍🗺️ Karl-Marx-Stadt Don'tcha know that there
Ain't no mountain high enough
Ain't no valley low enough
Ain't no river wide enough
✔️Erledigte Veranstaltungen:MMPT Fichtelbergmarsch® 64km 1700HMHIKETHON® 42,195km 780HMLaufszene AdventureWalk® Sächsische Schweiz - 53km 1100HM🗺️🧭 Geplante Veranstaltungen:Die Freiberger 8® - 50km 📸Instagram: drone_my_vacation
📷Instagram: Frederico_Miracoli

http:/www.5zwo13.to

Distanz

4 175 km

Zeit in Bewegung

686:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Cabo Verde 🌴🇨🇻 - Boa Vista ~ Schiffswrack ⚓️ Hike 🩴🥵

    03:46
    18,7 km
    4,9 km/h
    150 m
    160 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Mit Schlappen auf zum versunkenen Wrack der Cabo Santa Maria... 1,0l Wasser waren da eindeutig zu wenig 😅 und somit wurde diese Tour zur Qual.

      

      Start war am Friedhof, auf den wir uns nach der Tour auch gleich mit legen hätten können. Denn unser Taxifahrer meinte einfach die Straße da noch lang. Sollte

  2. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Traumhaft!

  3. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Sehr schön!

  4. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Herrlich!

  5. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Hey Grüße aus dem kalten Sachsen Land,heute bei Sturm und Schnee eine Runde gelaufen ...bei deinen Pics wird man ja richtig neidisch😉wünsche dir einen schönen Urlaub genieße die Sonne..LG

  6. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Mörderische Tour.....💪👌👍.....Hut ab!

  7. und waren bergwandern.

    22. März 2024

    , und 154 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Tag 2 im Nationalpark 🏞️

      heute morgen 4:30Uhr in der Boofe aufgewacht weil es zu kalt war...

      

      Aber das war nur ein Traum 😴 der Wecker klingelte und es ging zum Parkplatz vor der Bastei der 12€ kostet für den ganzen Tag. Finden wir in Ordnung, woanders würde man Permit allein für den NP zahlen & für

  8. und waren bergwandern.

    21. März 2024

    , und 159 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Die Sächsische Schweiz ist schon ein Traum, egal zu welcher Jahreszeit. Die abwechslungsreichen Stiege und Bergwanderwege sind immer ein Erlebnis & man entdeckt stets neues.

      

      Danke nochmsl für die Tipps, haben einige mitgenommen.

      

      Jetzt ist es 4:44Uhr und wir sind auf dem Weg zur Bastei... ob

  9. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Teil II der Erzgebirgs Collection, diesmal etwas gemütlicher und zu dritt.

      

      Die Gegend bietet einfach sehr abwechslungsreiche Wanderwege mit guten Steigungen. Perfektes Training wenn es im Mai auf den Vulkan geht 🌋.

      

      Habt alle eine schöne Woche 😊

      

      

      

      R.I.P. Akira Toriyama 🐉

      Danke für eine unvergessliche Jugend

  10. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Die Runde habe ich auch schon gemacht.....sehr schön, gerade bei solchen tollen Wetter ☀️👌

  11. loading