komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KEEN Footwear

Driven by a passion for life outside, KEEN is a values-led, independently owned brand from Portland, Oregon, that’s on a mission to create original and versatile products, improve lives, and inspire outside adventure. Founded in 2003, KEEN launched a revolution in the footwear industry with the introduction of the Newport adventure sandal and has donated more than $18 million to non-profit organizations and causes around the world to promote responsible outdoor recreation. By working with non-profit partners, consciously creating its products, providing grant funding to grassroots organizations, and activating communities and individuals to protect the places where we work and play, KEEN puts its values in motion to leave the world a better place.

Distanz

205 mi

Zeit in Bewegung

100:38 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Romy von Etappen-Wandern und KEEN Footwear waren wandern.

    17. August 2022

    Zugspitz-Tour - Tag 2

    04:10
    5,07 mi
    1,2 mi/h
    4 800 ft
    100 ft
    1. Romy von Etappen-Wandern

      Hallo, Top of Germany! Nach vier Stunden strammen Aufstieg haben wir nun auch mal die Zugspitze gesehen! Ja, ich war noch nie hier oben, nicht mal mit der Bahn. Und so recht weiß ich gar nicht, ob ich die Tour nun empfehlen soll oder nicht. Da ist natürlich einmal die Sache mit dem höchsten Berg Deutschlands

      • 18. August 2022

  2. Romy von Etappen-Wandern und KEEN Footwear waren wandern.

    16. August 2022

    03:26
    9,33 mi
    2,7 mi/h
    2 400 ft
    350 ft
    1. Romy von Etappen-Wandern

      Man kann die Zugspitze an einem Tag besteigen - muss man aber nicht! Wir haben uns für letzteres entschieden und sind am ersten Tag nur bis zur Reintalangerhütte aufgestiegen. Das war am Ende nicht mehr als ein Spaziergang, den wir aber ziemlich flott meisterten. Mit einer Geschwindigkeit von 4,4 km

      • 17. August 2022

  3. Romy von Etappen-Wandern und KEEN Footwear waren bergwandern.

    2. Juli 2022

    08:35
    11,3 mi
    1,3 mi/h
    2 925 ft
    2 800 ft
    Nicole, ANGELIKA und 302 anderen gefällt das.
    1. Romy von Etappen-Wandern

      Während wir gestern einen hochsommerlichen Alpentag genossen haben, gab‘s heute die andere Seite der Berchtesgadener Alpen. Diesiges Wetter am Morgen, Nebelschwaden, die durch einen dunklen Wald zogen und letztendlich auch noch eine ordentliche Portion Nass von oben. Aber für diese lange, anstrengende

      • 2. Juli 2022

  4. Gerda und 2 andere waren wandern.

    2. Juli 2022

    06:10
    6,43 mi
    1,0 mi/h
    3 275 ft
    3 275 ft
    sportsshoes, Hugh und 7 anderen gefällt das.
    1. Gerda

      Dies war eine der Last-Minute-Wanderungen, die ich je gemacht habe.

      Am Freitagmorgen auf dem Weg zur Arbeit schrieb mir ein Freund von mir und fragte, wie hart Scafell Pike sei. Wir unterhielten uns kurz darüber und dann wurde ich eingeladen mitzukommen.

      Ich dachte darüber nach und da meine anderen Pl

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 21. Juli 2022

  5. Romy von Etappen-Wandern und KEEN Footwear waren bergwandern.

    2. Juli 2022

    02:27
    5,03 mi
    2,1 mi/h
    50 ft
    3 475 ft
    Ann🚲🥾🏃🏼‍♀️, Sven Harsing und 263 anderen gefällt das.
    1. Romy von Etappen-Wandern

      Es hätte die perfekte Tour heute werden können… . Das Wetter heute ein Traum! Die geplante Tour einfach eine perfekte Hochtour über die Windscharte und den Schneibstein zum Carl-von-Stahlhaus. Wir aber mussten dieses Trekking leider abbrechen und ins Tal zurück absteigen. In der Gotzenalm erwischte mich

      • 3. Juli 2022

  6. Romy von Etappen-Wandern und KEEN Footwear waren bergwandern.

    30. Juni 2022

    03:52
    6,72 mi
    1,7 mi/h
    3 500 ft
    300 ft
    Erbse aus GO, Gigantos und 361 anderen gefällt das.
    1. Romy von Etappen-Wandern

      Hach, wie ich die Berge vermisst habe! Endlich gibts wieder Hüttentouren für uns. Den Auftakt in die Saison macht eine 4-tägige Tour in den Berchtesgadener Alpen, eine Königsdee-Umrundung, aber oben rum. Diese erste Tour startete ganz seicht mit einer Bootsfahrt nach St. Bartholomä und dann hinauf zum

      • 1. Juli 2022

  7. Björn von bergparadiese.de und KEEN Footwear waren wandern.

    20. Juni 2022

    03:47
    8,64 mi
    2,3 mi/h
    975 ft
    875 ft
    Peter 🚴🏾🥾⛰, Carmen und 14 anderen gefällt das.
    1. Björn von bergparadiese.de

      Die Wanderung über die Dabaklamm in das Dorfer Tal und weiter zum Kalser Tauernhaus ist eine einfache, familienfreundliche Tour. Auch Radfahrer zieht es in das wunderschöne Tal unweit von Kals am Großglockner.

      

      Tipps zur Einkehr und die Tourenbeschreibung findest Du hier: bergparadiese.de/einfache-wanderung-durch-die-dabaklamm-ins-dorfer-tal

      • 26. Juni 2022

  8. Björn von bergparadiese.de und KEEN Footwear waren laufen.

    17. Juni 2022

    Bergmädchen, Melchior Müller und 87 anderen gefällt das.
    1. Björn von bergparadiese.de

      *werbung* Beim Trailrunning oder Speedhiking in den Bergen kann ich einfach am besten Abschalten. Dabei geht es mir gar nicht um Schnelligkeit oder irgendwelche gesetzten Ziele. Es geht auch nicht um ausgesetzte Touren. Im Gegenteil. Je einfacher und flowiger ein Trail, desto lieber. Es geht mir um das

      • 18. Juni 2022

  9. Ins Nirgendwo, bitte! und KEEN Footwear waren wandern.

    18. Mai 2022

    07:25
    16,2 mi
    2,2 mi/h
    2 000 ft
    1 550 ft
    Into The Wild Experience, Miehli und 92 anderen gefällt das.
    1. Ins Nirgendwo, bitte!

      Der Kammweg ist da, wo die Natur noch so viel Platz bekommt, dass sie hier und dort sogar in Weite übergeht 🌲🌲🌲

      

      Ungefähr so lassen sich meine Eindrücke zusammenfassen, die ich heute auf Etappe Nummer 1 des Kammwegs Erzgebirge-Vogtland gesammelt habe. Und doch wäre es schade, an dieser Stelle nicht

      • 18. Mai 2022

  10. Chrisflanell und KEEN Footwear haben eine Wanderung geplant.

    14. Mai 2022

    02:34
    6,12 mi
    2,4 mi/h
    225 ft
    225 ft
    KEEN Footwear und Stephanie gefällt das.
    1. Chrisflanell

      #ThisIsMyTime - mit dem KEEN NXIS EVO waren wir im Frankfurter Stadtwald unterwegs - eine kleine Auszeit vom Stadt-Alltag im Grünen schadet nie, um ein wenig Abwechslung in di @e Woche zu bringen. Der KEEN NXIS EVO ist dabei der passende Schuh-Partner: der Hybrid ist bequem, wie ein Trailrunner und stabil

      • 19. Juni 2022

  11. loading