komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Beate hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Beate
Touren

Bergische 50 - 2023 🥾

Beate
Touren

Bergische 50 - 2023 🥾

Bergische 50 - 2023 🥾

09:24
51,2 km
5,4 km/h
940 m
920 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

35 m
Jeden Moment geht's los
952 m
1,55 km
1,83 km
2,97 km
Stau 😅
3,78 km
4,72 km
7,80 km
Rund 20 km auf dem Bergischen Panoramasteig Etappe 6
13,0 km
15,1 km
17,7 km
18,4 km
Brötchenpause
20,1 km
22,3 km
Am Ufer der Lingese-Talsperre entlang
24,9 km
25,9 km
27,3 km
Staumauer Lingese-Talsperre
27,3 km
27,4 km
30,7 km
31,6 km
Kurzes Stück auf dem Wippertalbahn Radweg
32,9 km
34,2 km
35,1 km
Mittagspause 🍻🍜
36,9 km
Toller Snack zwischendurch - Eis vom Bauernhof Wingenbach
Das war lecker 😋
Etwas Farbe am Wegesrand
38,6 km
40,4 km
42,3 km
43,3 km
Aussicht genießen
44,7 km
Curly Horses
46,0 km
Wehe!!!!!! 😅
47,2 km
49,3 km
49,8 km
51,2 km
Nur noch wenige Meter 😍
Juhu 🙌
Stets gut versorgt
51,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 7 andere waren wandern.

29. April 2023

Kommentare

  • 29. April 2023

    The same procedure as every year.

    

    Heute ging das Wanderevent in die 8. Auflage und startet davon zum fünften Mal in Wipperfürth. Für einige aus der Gruppe ein Heimspiel und die meisten konnten jedesmal mit dabei sein.

    

    Diesmal gab es eine komplett neue Strecke. Eine wirklich schön gewählte Runde - mit viel

  • 30. April 2023

    🔝 Herzlichen Glückwunsch! 👏 Und immer wieder Zeit für ein Gruppenfoto! 👍 Tolles Verpflegungsangebot! 😋

  • 30. April 2023

    Herzlichen Glückwunsch. 🥇 Irgendwie hat Komoot bei allen Teilnehmern andere Kilometerangaben - aber immer über 50😎

    Es war ein schöner Event, trotz Matschschlittschuhlaufen 🤣

  • 30. April 2023

    Es war wie immer sehr anstrengend, diesmal kam noch Nieselregen, Schlamm und steile An- und Abstiege dazu. Wir hatten Spaß und waren froh und stolz, es wieder einmal geschafft zu haben.

  • 30. April 2023

    Herzlichen Glückwunsch 😊

  • 30. April 2023

    Herzlichen Glückwunsch 😊 Auch ordentlich Höhenmeter dabei, da bekommen 50km nochmal eine andere Wirkung😊

  • 30. April 2023

    Respekt👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. April 2023

     und das "Team"

    Nochmals auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zum Finish .

    Es hat trotz der "matschigen Wege" und teilweise schlechtem Wetter sehr viel Spaß gemacht bei Euch und ich hoffe wir sehen uns 2024 wieder 😊✌🏻

  • 30. April 2023

     herzlichen Glückwunsch. 🍾 ja schade das wir uns nicht gesehen haben. War eine interessante Tour. Nur die. Wege hätten besser sein können. Bis demnächst

  • 30. April 2023

    Herzlichen Glückwunsch! Nächstes Jahr ist bestimmt wieder besseres Wetter.

  • 30. April 2023

    Danke dir 😊. Gruppenfoto gehört einfach dazu 📷. Verpflegung empfinde ich auch immer als ausgesprochen gut. Manchmal ist ein Stand leer gefuttert (für uns gab es dieses Jahr keinen Kuchen) , aber neuer war schon auf dem Weg.

  • 30. April 2023

    Hallo ! Ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube wir sind mit den 51 km schon weit oben 😅.

    

    Danke dir und . Bis nächste Woche 🤗

    

     , vielleicht bist du ja nächstes Jahr dabei. Bei den 100 km wirst du mich nicht erleben 😅. LG 🙋‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Nomen est omen? Rennradtouren im Bergischen Land

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln