komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin] Die ✪ Tulipan - durch den ✪ Britzer Garten

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin] Die ✪ Tulipan - durch den ✪ Britzer Garten

[ Berlin] Die ✪ Tulipan - durch den ✪ Britzer Garten

01:27
5,97 km
4,1 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

147 m
297 m
449 m
534 m
666 m
687 m
697 m
784 m
902 m
956 m
996 m
1,04 km
Haussperling
1,70 km
1,71 km
1,71 km
Blässhuhn mit hungrigem Nachwuchs
Star (Jungvogel)
Star
1,92 km
2,05 km
2,06 km
2,08 km
2,24 km
Stockenten ♂
2,25 km
2,25 km
We are Family - Stockenten
Stockenten-Rasselbande und Mutti
2,27 km
2,29 km
Buntspecht
2,48 km
2,50 km
Haubentaucher
Mahlzeit! Haubentaucher beim Mittagessen!
2,52 km
2,56 km
2,57 km
2,85 km
2,87 km
2,87 km
3,21 km
3,34 km
Graureiher
3,48 km
3,52 km
3,63 km
3,67 km
3,69 km
3,80 km
3,92 km
3,92 km
4,29 km
4,45 km
4,45 km
4,63 km
4,72 km
5,05 km
5,13 km
5,16 km
5,19 km
5,35 km
Fütterungszeit bei den Blässhühnern
5,43 km
5,52 km
5,52 km
5,75 km
5,97 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

13. Mai 2023

Kommentare

  • 13. Mai 2023

    An diesem Wochenende stand in ✪ Berlin mal wieder hoher ✪ Staatsbesuch an.

    

    Ok, zugegebenermaßen mit deutlich weniger großem ✪ Bahnhof als man es sonst gewohnt ist. Und das lag nicht am kommenden oder nicht kommenden ✪ EVG-Streik, sondern an der Tatsache, dass sich meine quicklebendige ✪ Ahnengalerie

  • 13. Mai 2023

    Dat ist ja knorke! Kaum zu glauben, dass das in Berlin ist. Welch ein herrliches Naturidyll mitten in der Stadt und du servierst uns mal wieder ein zauberhaftes Foto-Buffet. Besonders toll ist die Blütenpracht in Bild 15, der Fisch auf Ex (33) und das Eichhörnchen im Salatrausch (36). Vergessen hast

  • 13. Mai 2023

    Was für eine Augenweide 😍🙌 ...

  • Staatsbesuch! Cool geschrieben. 😂 Die Tulipan finde ich auch super, so schöne Farbexplosionen. 🌷⚘

  • Allerliebste Tierwelt: Da wird das Blatt an die Kinder verfüttert, das Eichhörnchen sitzt im Gras und den gefangenen Fisch habe ich gar nicht gesehen 🫣

    Die Tulpen sind eine Augenweide für mich. Im Herbst habe ich in meinem Garten Tulpen gepflanzt und den Wühlmäusen hat's geschmeckt. 💐🌷🌷🌷

  • 13. Mai 2023

    Was für eine Farbenpracht! Da reichten die fast 60 Bilder nicht, um mich sattzusehen. 🤩

    Aber die Bläßhuhn-Küken sind etwas anderes... oh my, naja, Mamma wird sie lieben. 🙃

    Tolle Momente hast du wieder eingefangen: die gedeckten Tische für den Haubentaucher und das kleine Bläßhuhn sowie die selig lächelnde

  • 14. Mai 2023

    Die Tulpen hast du wunderbar fotografiert, aber wer dich kennt, der weiß, ohne Tiere geht gar nichts, auch nicht, wenn das Ausflugsziel ein bekannter Garten im Berliner Stadtgebiet ist.

    

    Und so erliege auch ich in besonderem Maße dem Charme deiner Tierbilder, als da wären: der Haubentaucher mit Beute

  • Ich war doch vor gut einer Woche selbst dort und fand es wunderschön. Aber deine Fotos, Robin, die sind noch viel strahlender, als ich es live erlebt habe.🤩

    Staatsbesuch ... coole Idee bzw. Beschreibung! 😂

  • 14. Mai 2023

    Beeindruckende Bilder. Man kann sich nicht für "DAS" Bild entscheiden 👍

  • 14. Mai 2023

    Ich habe es leider nicht zur Tulipan geschafft, umso mehr genieße ich das Anschauen deiner Tour...

    Der BläshuhnNachwuchs - ohje sind die schön?! 🤩

  • 15. Mai 2023

    Aus Deinen schönen Tierbildern, kann man sich immer wieder ganz eigene Geschichten stricken🙂

    32 und 36, beobachten sich gegenseitig aufmerksam.

  • 15. Mai 2023

    Oh, wie schön!! 🤩

    Auf der Tulipan war ich vor etlichen Jahren auch einmal und fand die Fülle an verschiedenen Sorten faszinierend.

    Schöne Tulpen- und Landschaftsbilder und das 🐿 ist cute...

    aber ich bin hin und weg von dem Foto mit dem speisenden Haubentaucher: genial!! 😍

    Auch das fütternde Blässhuhn

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot