komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tanja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tanja
Touren

Herzogstand Heimgarten 😶‍🌫️🙈

Tanja
Touren

Herzogstand Heimgarten 😶‍🌫️🙈

Herzogstand Heimgarten 😶‍🌫️🙈

04:07
14,4 km
3,5 km/h
1 110 m
1 130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
45 m
556 m
1,92 km
4,53 km
4,60 km
5,39 km
5,39 km
5,52 km
6,56 km
8,11 km
10,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Mai 2023

Kommentare

  • 19. Mai 2023

    Sehr schöne Tour am schönen Walchensee und tolle Bilder 👍Sieht richtig cool und mystisch aus im Nebel 👌ordentlich hm💪👍😉

  • 19. Mai 2023

    Super Klassiker 😍

    Sauguad👍🏻👍🏻😊🥳

    Und des schöne is, daß de Bahn grad nicht fährt😜☝🏻

    LG🙋🏼‍♂️Flo🥰

  • 19. Mai 2023

    Danke , ja es ging ganz gut, oben hat es ja kurzfristig nochmal aufgerissen, sodass ich den Ausblick noch genießen konnte..

  • 19. Mai 2023

     danke dir 😊

    Doch die Bahn ist seit heute wieder in Betrieb, es war aber trotzdem echt wenig los, zum Glück.. 🥳😁

    LG zurück 😉🙋‍♀️

  • 19. Mai 2023

    

    Ne oder? Echt scho wieder in Betrieb? Dann war der Gondelunfall ja gar nicht so schlimm...ok, danke gut zu wissen

  • 19. Mai 2023

     seit wann interessiert dich die Godel? Wirst alt?😜😂

  • 19. Mai 2023

    Damit ich Dich nach Deinen 200 noch auf ne Tour überreden kann😜 😁

    Na, ich dachte die Bahn fällt nach dem Unfall ewig lange aus🤔und dann hast koane Touris om...

  • 19. Mai 2023

     warum musst du denn überreden? 😅 Bei mir wäre er freiwillig mitgekommen🤪, wenn die Motivation gestern schon dagewesen wäre... 🙈🙈

  • 20. Mai 2023

     Flo wusste von meinen 200km und meint das ich jetzt nur noch mit ner Gondel den Berg hochkomme😅... und ja du bist schlimmer als ne Fahne im Sturm😝

  • 21. Mai 2023

    

    Genau so ises😊👍🏻😝

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Wandern mit Aussicht – Touren rund um Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee