komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela
Touren

A perfectly imperfect circle 🫶🏻🌿🌊

Daniela
Touren

A perfectly imperfect circle 🫶🏻🌿🌊

A perfectly imperfect circle 🫶🏻🌿🌊

01:20
17,5 km
13,2 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,33 km
1,48 km
4,64 km
8,26 km
8,49 km
9,11 km
9,16 km
10,4 km
12,6 km
17,5 km
17,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

25. Mai 2023

Kommentare

  • 25. Mai 2023

     Hi, bist du noch bei Komoot beschäftigt⁉️

  • 25. Mai 2023

    Schön, wieder mal was von Dir zu hören.

  • 25. Mai 2023

    Hallo ihr Lieben - vielen Dank! Seit kurzem nicht mehr. Ich bin krankheitsbedingt (Chronische Schmerzen nach Unfall) sehr lange ausgefallen. Da der Heilungsweg noch andauert und auch nicht klar ist, wohin er mich führt, haben wir uns voneinander getrennt. Offiziell. Inoffiziell/freundschaftlich

  • 25. Mai 2023

    Schön von Dir zu hören und weiterhin alles Gute, Daniela!

  • 25. Mai 2023

    Hey Daniela, wie schön von dir zu hören😍Habe dich sehr vermisst und mich oft gefragt, was aus dir geworden ist...jetzt kann ich einige Touren von dir sehen.

    Ich wünsche dir gute Besserung🍀und drücke dir feste die Daumen🍀

    Ganz liebe Grüße 😘

  • 26. Mai 2023

    Hallo ihr Lieben! So schön auch von euch zu lesen! Und danke auch für die lieben Worte und Wünsche - tut gut, das zu lesen! ☺️ Ich hatte mich etwas zurückgezogen um mich auf mich zu fokussieren. Es tut aber auch gut, die Nase wieder herauszustrecken. 😉 Alles Liebe euch! 🫶🏻

  • 26. Mai 2023

     Dankeschön😍Das kann ich gut nachvollziehen 🥰😘

  • 26. Mai 2023

     Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir alles Gute. Herzlicher Gruss

  • 27. Mai 2023

    Sieht toll aus! Muss sehen, dass ich zumindest wieder ans Wandern komme🥾, Fahrrad 🚲nehme ich nur noch in Bielefeld und Umgebung. Ist auch ok 😊Herzlichen Gruß🙋‍♀️

  • 27. Mai 2023

     Ich darf mich anschliessen ! Gute Genesung wünsche ich Dir. 🙏

  • 28. Mai 2023

    Ganz vielen lieben Dank auch an dich und an dich lieber ! Alles Liebe nach Stuttgart (da bist du noch, oder?)

    

    Und liebe - wie schön! Vielleicht sollte ich mal zum Wandern vorbeikommen! 😉 Das Umland von Bielefeld haben wir so gut wie nie besucht. Oder ich war zu klein um mich daran zu erinnern....

  • 29. Mai 2023

    War wohl nie Zeit zum Wandern 🥾😀, obwohl es hier so schöne Ecken gibt🙋‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Von romantisch bis kitschig – mit der S-Bahn in den Sonnenuntergang

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Die schönsten Radtouren in Spandau

Fahrrad-Collection von Spandau

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin