komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

⛰Sascha🚴🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

⛰Sascha🚴🏻
Touren

🌤️Hochblasse 1989m / Hochplatte 2082m🌤️

⛰Sascha🚴🏻
Touren

🌤️Hochblasse 1989m / Hochplatte 2082m🌤️

🌤️Hochblasse 1989m / Hochplatte 2082m🌤️

07:00
14,7 km
2,1 km/h
1 060 m
1 060 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,15 km
3,40 km
3,53 km
6,87 km
7,63 km
8,17 km
8,38 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

27. Mai 2023

Kommentare

  • 27. Mai 2023

    Nach längerer Zeit ging es heute mal wieder mit auf eine Wanderung. Geplant war Hochplatte entweder über die Krähe oder die Hochblasse. Da wir nicht wussten wie es am Zustieg zur Krähe hinter dem Niederer Straußberg schneetechnisch aussieht entschlossen wir uns über die Hochblasse aufzusteigen

  • 27. Mai 2023

    

    Dann seids wohl foisch abbogn☝🏻😝hobts des druckfrische Extrabladdl vom Messner wenigstens abghoit?😅🤭

    Scheene Tour habts gmacht👍🏻🥰

  • 27. Mai 2023

     ja war wirklich wieder mal schön, mit dir die Natur zu genießen. Danke dir für den schönen Tag.🤗😊 Nun zu dir also weder der versprochene 3m breite Weg, wie Sascha schon erwähnt hat, no der Kiosk, geschweige denn des druckfrische Extrabladdl gabs heid. Also bin scho enttäuscht von den Versprechungen 🤣😉🙈

  • 27. Mai 2023

     na da Messner war ned do und der Kiosk a ned😂🤣

  • 27. Mai 2023

    Ja die Natur🤪😅 und gerne🤗☺️

  • 27. Mai 2023

    

    Oha🙃🤥, ja des duad ma echt leid jetz, dann muas i des iwann bei Eich wieda guat machn😇🙂

  • 27. Mai 2023

     sieht super schön aus...die Runde merke ich mir mal 😁

  • 28. Mai 2023

     ja ist eine sehr schöne Runde aber wenn du auch auf die Hochplatte gehst wird Dora für die ca 5-6 Meter Abstieg vermutlich nicht mitkönnen😬

  • 28. Mai 2023

     Danke für die Info mit dem Abstieg... dann kommt ein größere Rucksack mit und Dora in den Rucksack😄🐶🎒 . Die Frage ist nur ob ich dann da runter komme 😂

  • 28. Mai 2023

     uns sind welche entgegen genommen die hatten ihre Katze🐈‍⬛ dabei. Sie lag oben auf ihrem Körbchen das wie ein Rucksack war. Coole Idee von den beiden😂

    Wenn du das mit Dora schon mal gemacht hast sollte es kein Problem sein da runter zu kommen☺️

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Der Schnee ruft! Winterwandern in den Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu