komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SH hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SH
Touren

Entdeckungstour durch Kopenhagen

SH
Touren

Entdeckungstour durch Kopenhagen

Entdeckungstour durch Kopenhagen

01:14
20,7 km
16,7 km/h
50 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,16 km
1,57 km
Cykelslangen - Kopenhagens weithin beachtete Fahrradschnellstraße übers Wasser
Cykelslangen - Kopenhagens weithin beachtete Fahrradschnellstraße übers Wasser
Cykelslangen - Kopenhagens weithin beachtete Fahrradschnellstraße übers Wasser
2,66 km
3,58 km
4,26 km
4,36 km
4,40 km
4,95 km
5,66 km
5,67 km
6,14 km
6,15 km
6,19 km
6,19 km
6,94 km
6,95 km
7,00 km
7,75 km
7,88 km
10,8 km
11,9 km
12,9 km
17,7 km
17,9 km
18,6 km
18,7 km
18,9 km
19,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. Juli 2023

Kommentare

  • 14. Juli 2023

    Heute unternahm ich meine allererste Entdeckungstour um das Zentrum Kopenhagens herum. Von komoot habe ich mich leiten lassen, um außer den üblichen Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Kleine Meerjungfrau noch weitere wahrnehmen zu können.

    Fürs Fahrrad ist diese Stadt ein Traum. Da besteht bei uns - auch

  • 14. Juli 2023

    Schon klasse, war vor 3 Wochen dort. Zu Fuß durch die Stadt, deinen Eindruck über das Radfahren dort, dem stimme ich zu...

  • 14. Juli 2023

    Mich versetzt ja in Ländern wie Holland und Dänemark immer wieder in Erstaunen, dass es offenbar möglich ist, auch den profansten Profanbauten eine anständige, manchmal sogar wagemutige, Architektur zukommen zu lassen. Die Müllverbrennungsanlage und das Kraftwerk sind solche Beispiele. Du hast sie auch

  • Das steht auch noch auf meiner Liste. Vielleicht mache ich es wie der Micheal Kessler und fahre nach einer Runde durch Kopenhagen nach Berlin. Die meisten fahren ja von Berlin.🤔🤣

  • 14. Juli 2023

    Kopenhagen steht bei uns auch auf ToDo. Unser Sohn hat schon vor Jahren von den Radwegen dort geschwärmt. Vielleicht klappt es noch im September.

  • 16. Juli 2023

    Viel Spaß in Kopenhagen! Leider war ich dort nur zu Fuß unterwegs, aber die Sehenswürdigkeiten liegen ja auch recht zentral.

  • 17. Juli 2023

    Eine klasse Runde... allein geplant?

    👍👍

  • 17. Juli 2023

    Schöne, interessante Tour und tolle Architekturbilder. Ich muss auch mal wieder nach Kopenhagen. Danke fürs Mitnehmen und daran Erinnern, ! Hab weiterhin eine tolle Zeit dort! Herzliche Grüße👋🏻

  • 17. Juli 2023

    Liebe Rückmeldende, liebe Likende,

    habt zunächst einmal vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.

    Das stimmt. Hier ist tatsächlich alles architektonisch durchgestylt. Gerade eben war auf dem Campus der Kopenhagener Universität und konnte Lehrgebäude, vor allem aber ein Studentenwohnheim

Dir gefällt vielleicht auch

Dänische Wald- und Feldwege – Graveln rund um Kopenhagen

Fahrrad-Collection von annika langvad

Dänemark - Kopenhagen und Seeland

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Wandern in Kopenhagen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Kopenhagen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Kopenhagen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Kopenhagen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Kopenhagen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Kopenhagen

Fahrrad-Collection von komoot