komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erik hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erik
Touren

Findlingspyramide - Steinrinne Bilzingsleben 🦣 - Gründelsloch 💧 🔁 von Kindelbrück

Erik
Touren

Findlingspyramide - Steinrinne Bilzingsleben 🦣 - Gründelsloch 💧 🔁 von Kindelbrück

Findlingspyramide - Steinrinne Bilzingsleben 🦣 - Gründelsloch 💧 🔁 von Kindelbrück

02:34
14,2 km
5,5 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Rathausturm von Kindelbrück
93 m
Kleiner Teil der gut erhaltenen Stadtmauer von Kindelbrück.
3,80 km
5,01 km
5,18 km
5,44 km
5,64 km
8,86 km
9,30 km
10,2 km
12,5 km
14,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,2 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

15. Juli 2023

Kommentare

  • 15. Juli 2023

    Für meine heutige Tour habe ich mich in den geopark-kyffhaeuser.com begeben. Bei hochsommerlichen Temperaturen 🌡️, begleitet von etwas kühlendem Wind 🌬️ und immer mehr Wolken 🌤️, bin ich von Kindelbrück aus auf dem Geopfad "Steinrinne" den Spuren des Homo erectus bilzingslebenensis gefolgt. Zwischen

  • 16. Juli 2023

    Sehr interessante Route wieder Erik -Gründelsloch, noch nie gehört👍🙏🙋‍♂️ .

  • 16. Juli 2023

     Ich habe auch nur durch Zufall von dieser Karstspaltquelle erfahren und bin bei der weiteren Recherche dann auf diese Route mit der Ausgrabungsstelle bei Bilzingsleben gestoßen 🙋‍♂️.

Dir gefällt vielleicht auch

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Kyffhäuserweg – Wandern auf den Spuren von Kaiser Barbarossa

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Der Unstrutradweg – von der Quelle im Eichsfeld an die Saale

Fahrrad-Collection von Unstrutradweg

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf zu neuen Wochenendabenteuern in Deutschland – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Ab durch die Mitte auf dem Unstrut-Werra-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Wo Wasser auf Kalk trifft – Der Karstwanderweg im Südharz

Wander-Collection von Renée

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken