komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fahrradauszeit hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fahrradauszeit
Touren

Rundtour nach Celle

Fahrradauszeit
Touren

Rundtour nach Celle

Rundtour nach Celle

05:18
67,4 km
12,7 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,12 km
Waldwege sind wunderbar und es riecht überall so gut.
11,4 km
Im Naturschutzgebiet Kienmoor gibt es Kiefern, Fichten, Erlen, Birken und Eichen und alles wächst auf moorigem Boden.
13,2 km
19,3 km
Wald- und Wiesenwege wechseln sich ab.
32,8 km
47,6 km
49,1 km
58,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

67,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

27. August 2023

Kommentare

  • 27. August 2023

    Die Rundtour nach Celle bin ich schon öfters gefahren und gehört mit zu meinen Lieblingsstrecken.

    

    Gegenüber meiner ersten Aufzeichnung von 2022 komoot.de/tour/700414461 habe ich ein paar Optimierungen vorgenommen. Es sind noch mehr Wald- und Feldwege dazugekommen. Einkehren kann man gut in Celle, Großburgwedel oder Bissendorf.

  • 27. August 2023

    Das ist wirklich eine tolle Tour. Und die Waldwege waren nicht zu sandig? Davor habe ich immer Respekt.

  • 27. August 2023

    Super. Wir werden sie ausprobieren

  • 27. August 2023

    

    Hi Daggi, die Waldwege sind alle in sehr gutem Zustand und nicht sandig, sodass man wegrutschen könnte. Natürlich gibt es ab und zu ein paar Wurzeln, aber aufpassen muss man sowieso immer 🙂

  • 27. August 2023

    

    Unbedingt, die Route verläuft etwas anders zu eurer Tour "Celle / Bauhaus" komoot.de/tour/1243744235

    Wobei es wirklich viele schöne Wege nach Celle gibt.

  • 27. August 2023

    Wassergeist, Schmunzelwurm, was es so alles gibt 😂... Café Müller kenne ich immerhin 🍰😊

  • 27. August 2023

    

    Ja, ich habe mich auch gewundert, was mich so alles anlacht 😉

  • 28. August 2023

    Schön, Danke fürs Teilen.👍

    Da lässt sich was zusammen basteln, zwischen Burgdorf, Celle und Fuhrberg.

  • 28. August 2023

    

    Auf jeden Fall lässt sich Fuhrberg gut einbinden. Unbedingt den Waldweg von Ehlershausen nach Wettmar mit reinbasteln.

    komoot.de/highlight/4209350

  • 28. August 2023

    Der Waldweg gehört zu meiner Lieblings Strecke. 😃

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Zehn mal zehn Kilometer – auf den Spuren deutscher Marathons

Lauf-Collection von Joe Nimble

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

7.600 Kilometer quer über den Kontinent – European Divide Trail

Mountainbike-Collection von European Divide Trail

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg