komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Corinna Heim🌅🚲🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Corinna Heim🌅🚲🌈
Touren

🇦🇹Tandemsprung 🌄im Stubaital 🇦🇹

Corinna Heim🌅🚲🌈
Touren

🇦🇹Tandemsprung 🌄im Stubaital 🇦🇹

🇦🇹Tandemsprung 🌄im Stubaital 🇦🇹

00:35
12,4 km
21,5 km/h
850 m
850 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
239 m
2,23 km
12,1 km
12,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren draußen aktiv.

2. September 2023

Kommentare

  • 2. September 2023

    sehr coole Erfahrung der Sprung und das Fliegen🍀🍀👍👍faszinierend und beeindruckend♥️🍀 war bestimmt nicht das letzte Mal🍀🍀🌺👍👍👍

  • Sehr Cool bravo👍👍👍

  • 2. September 2023

    Dankeschön lieber das war schon eine atemberaubende Erfahrung.🍀👍

  • 2. September 2023

    Wirklich sehr cool! 👏🏻

  • 2. September 2023

    Danke lieber 🍀👍morgen geht es wieder nach 🏠🏠Hause🌺👍

  • 2. September 2023

    Wie schade. Zu Hause hatte eure Feuerwehr mit mehr Wasser im Freibad zu kämpfen als gewünscht. 🌧️

    Gute Heimfahrt!

  • 3. September 2023

    Ja ,Schade🥲Danke dir 🍀lieber 

  • 3. September 2023

    Wir haben dort schon oft zu gesehen. Die "Jungen." aus der Gruppe sind mitgeflogen und haben die "Älteren" mit dem Video teilhaben lassen. 👍

  • 3. September 2023

    War schon ein unvergesslicher Moment die Berge ⛰️aus dieser Perspektive⛰️zu sehen🍀🌺👍Dankeschön liebe 🌺🌺👍

  • 3. September 2023

    Wow cool 😎 Respekt 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. September 2023

    Danke 🍀👍 🍀👍sehr zu empfehlenswert und super schön🌺🌺👍

  • 3. September 2023

    Cool, ich kann das gut nachvollziehen, denn ich habe den Tandemflug vor ein paar Jahren an gleicher Stelle unternommen. Damals gab es hier in Neustift noch eine Außenstelle der Rhönflugschule (Wasserkuppe) 😉.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stubai – Naturerlebnis im Wanderparadies

Wander-Collection von Stubai

Stubaier Alpen Durchquerung – 10 Tage Abenteuer pur

Wander-Collection von Tobias Büttel

Auf Entdeckungsreise in Tirol – Versteckte Platzln im Wipptal

Wander-Collection von Wipptal

Traumtrails so weit dich die Reifen tragen – Biken rund um Innsbruck!

Mountainbike-Collection von Innsbruck

Höhenluft schnuppern auf dem Stubaier Höhenweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Escape the noise – Almtouren rund um Innsbruck

Wander-Collection von adidas TERREX