komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌳Timo🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳Timo🌳
Touren

Ready to takeoff ✈️ Community Ride HH

🌳Timo🌳
Touren

Ready to takeoff ✈️ Community Ride HH

Ready to takeoff ✈️ Community Ride HH

02:24
48,4 km
20,1 km/h
310 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
988 m
37,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

48,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 5 andere waren Fahrrad fahren.

10. September 2023

Kommentare

  • 10. September 2023

    "Würdest du mir das auch schriftlich geben...?", fragte mich meine Frau beim Frühstück und zog skeptisch ihre Augenbraue so hoch wie sie konnte 🙄

    

    Gut, dass ich das noch nicht getan habe ✍🏻 Es ging nämlich darum, dass ich ihr versprochen habe kein weiteres Mal ein Community Treffen zu organisieren. Der

  • 10. September 2023

    Schön, dass es geklappt hat und es eine wunderbare Tour war, wie man den Fotos entnehmen kann👌👏

    

    Tja Timo, mit Versprechen sollte man vorsichtig umgehen🤣🤣🤣

  • 10. September 2023

    Hamburg Radfahren in einer Gruppe und das noch im Dunkeln geht nicht 🏮? Geht doch und richtig gut! Wieder Vorurteile weg gestrampelt. Echt klasse wie das zusammengepasst hat, die Strecke abwechslungsreich und grün, teils am Wasser und meist recht wenig Verkehr 🚘. Auch Gespräche rechts und links des

  • 10. September 2023

    Witzige Aktion.👏

    Und Coffee to Fly ist immer wieder ein sinnvolles Ziel fürs Biken.

  • 10. September 2023

    Hat mir heute viel Spaß mit Euch gemacht und es freut mich sehr, dass Euch die Route gefallen hat! Danke für Orga und Initiative für dieses Event, das ganz sicher nicht das letzte Mal stattgefunden hat.

  • 10. September 2023

    Großartig 👏 sieht nach Spaß und einer tollen Tour aus!!!!

  • 10. September 2023

    Alles prima 👍🏼 Ich hätte gerne noch ein Foto von der Fahrt auf der Rolltreppe, 😜natürlich auf der Bike 🚴

  • 10. September 2023

    Was für ein herrlicher Abend, für mich ein Highlight dieser Saison, vielen Dank Timo, dass Du das möglich gemacht hast. Es war schön, Euch alle kennenzulernen und ich hoffe sehr, dass das heute der Anfang für weitere Aktionen dieser Art war!

  • 10. September 2023

    Leider nicht dabei... aber ansonsten immer ansprechbar für road und gravel.

     danke für deine Organisation

  • 11. September 2023

    Ich hab das gar nicht mitbekommen 🙄

  • 11. September 2023

    Versprechen kann Mann sich ja Mal.. 😉

  • 11. September 2023

    Woa, da sind aber einige sehr schöne Treffer dabei. #3, 10, 12 👍🏽👍🏽

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus