komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Beate hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Beate
Touren

🇮🇹 Amalfiküste - Von Minori nach Amalfi

Beate
Touren

🇮🇹 Amalfiküste - Von Minori nach Amalfi

🇮🇹 Amalfiküste - Von Minori nach Amalfi

03:12
12,8 km
4,0 km/h
520 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
182 m
212 m
234 m
Blick auf Minori
Heute war der Tag der Treppen
Immer wieder schöne Ausblicke aufs Meer
Jeder Schattenplatz wurde genutzt - die Hitze war Wahnsinn 🥵🥵🥵
1,24 km
2,08 km
In den Berg eingebaute Kirche
2,85 km
Kleine Wegzerrung - die Trauben waren super
Waden und Oberschenkeltraining 🫣🥵🤪
Nun geht's in den Garten der Vila Cimbrone
4,53 km
4,93 km
Weiter nach Ravello
Laden an Laden
Kurze Besprechung: Wer geht wohin - Eis, Café, bummeln oder Dom Besichtigung
Dom von Ravello für italienische Verhältnisse eher bescheiden
Dom von Ravello
5,81 km
5,88 km
6,02 km
Zorn- bzw. Karbonanatter laut Google - bin mir aber nicht sicher
6,43 km
6,46 km
7,45 km
Riesige Maronen
Kurze Schattenpause
Versuchen kann man es ja mal🙃🙂
9,38 km
Treppchen für Treppchen
10,6 km
Trinkbrunnen - immer eine herrliche Erfrischung unterwegs
Einkehr mit kühlen Getränken
11,6 km
11,7 km
11,7 km
Runter nach Amalfi
12,6 km
Die Gassen waren nicht nur rappelvoll, hier fuhren auch noch Autos durch
12,8 km
12,8 km
12,8 km
Kathedrale von Amalfi
Ziel erreicht 👋
12,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 11 andere waren wandern.

18. September 2023

Kommentare

  • 18. September 2023

    09.30 Uhr. Nach ausgiebigem Frühstück Start in Tag 2 mit seinen 1579 Stufen nur bergan. Hört sich viel an war auch viel.

    

    Fast immer freien Blick auf die Bucht. Zunächst ging es auf ca. 300 Meter Höhe nach Ravello. Kurze Einkehr in die Gärten der Villa Cimbrone (10 Euro Eintritt sind allerdings recht

  • 19. September 2023

    Bella Italia! Klasse finde ich die Natter, nur der achtlos hingeworfene Zigarettenstummel ist ärgerlich. Immerhin taugt er hier noch als Größenvergleich. Aber auch sonst sehr beeindruckende Bilder. Viel Spaß noch an der Amalfiküste! 👍🙂

  • 19. September 2023

    🍋Treppen waren angesagt 🍋 Schatten war gefragt 🍋 viel Spaß war trotzdem dabei 🍋 tolle Bilder! 🍋

  • 19. September 2023

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß!

  • 19. September 2023

     Beeindruckend schöne Fotos. 🤩 Die kühle Erfrischung 🍋 habt Ihr Euch nach den ganzen Treppen aber auch echt verdient. 😊 Weiterhin viel Spaß! 🙋🏻‍♀️

  • 19. September 2023

    Hallo

    Die wunderschöne Wanderung im zauberhaften Italien hat uns sehr begeistert, und eure Fotos noch mehr...🔝🔝🔝📸✨️✨️✨️✨️✨️ Wunderschöne Landschaften und eine bezaubernde Pflanzenwelt, wir sehen, dass euer Urlaub sehr erfolgreich war... Wir wünschen euch allen nur solche wunderbaren Tage und

  • 19. September 2023

    Treppen rauf und runter .... das ist bestimmt ein Hammer - Sporttraining.... die Gegend ist traumhaft ... Euch ganz viel Spass 👏👏

  • 19. September 2023

    Fantastisch 🤩 Ganz tolle Bilder 😍, die animieren, dort irgendwann auch einmal wandern zu gehen. 🙋🏻‍♀️

  • 19. September 2023

    Super Tour - danke fürs mitnehmen 👍 Fotos klasse

  • Wow, da habt Ihr Euch eine pittoreske Ecke zum Wandern und Genießen ausgesucht! Und Euer Trüppchen sieht nach viel Spaß aus! Selbigen wünsche ich Euch für Eure weiteren Touren und freue mich auf Deine Fotos! 📷🔝🥰

Dir gefällt vielleicht auch

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Italien

Wander-Collection von adidas TERREX

Der Giro auf deine Art - 25 Radrouten an den Orten des Giro d'Italia

Fahrrad-Collection von Giro d'Italia

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Wandern rund um Minori

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Minori

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Minori

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Minori

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Minori

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Minori

Fahrrad-Collection von komoot