komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

durch den Naturzoo Rheine 🚶‍♀️🚶🚶‍♀️🚶‍♀️ 3.10.2023

Martina
Touren

durch den Naturzoo Rheine 🚶‍♀️🚶🚶‍♀️🚶‍♀️ 3.10.2023

durch den Naturzoo Rheine 🚶‍♀️🚶🚶‍♀️🚶‍♀️ 3.10.2023

01:08
5,37 km
4,7 km/h
20 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Bild von Markus
Im Affengehege, Bild von Markus
Jenny, Chris, Martina

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,37 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

3. Oktober 2023

Kommentare

  • 3. Oktober 2023

    Schöner Ausflug zusammen. Im Rheiner Zoo sind wir auch gerne. Das Bild vom Tiger 🐅 (5) ist ja klasse, sowie der Emu und die Entstehung des Bildes 👍Sieht nach einen gemütlichen Tag aus 🤗

  • 3. Oktober 2023

    Danke Menno 🤗. Ich finde das Bild vom Tiger auch mit am schönsten 😊. Markus kommt mit seinem Handy sehr nah ran an die Tiere. Unglaublich! Schafft mein Handy nicht so gut 🙈. Lange nicht. Bis auf ein paar Regenschauer war es ein schöner Tag. Zum Schluß sind wir ziemlich nass geworden. Ich musste feststellen

  • 3. Oktober 2023

    Mit zoologischen Gärten tue ich mich immer schwer, sie machen mich eher ein wenig traurig. Aber der Tiger gefällt mir schon!...👏📷🔝🙋🏻‍♂️

  • 3. Oktober 2023

    War ein schöner Tag mit euch im Zoo 🤗. Für das nächste Mal bitte besseres Wetter vorher bestellen 😉.

  • 3. Oktober 2023

    , ja einige Tiere tun mir auch leid. Ich würde die auch lieber in freier Wildbahn sehen. Sogar einen Tiger 😉. Eigentlich war eine größere Tour geplant. Noch schön an der Ems entlang. Leider kam so viel Wasser von oben runter 🙄. Deshalb sind wir im Zoo geblieben. Zum Ende hat es in Kübeln geregnet

  • 3. Oktober 2023

    Hallo

    Meine Schuhe waren Wasserdicht.

    Mir ist das Wasser die Beine runter in die Schuhe gelaufen.

    Socken klatsch nass und die Jeans auch.

    Trotz allen war es schön mit euch, können das gerne wiederholen.

    

    Ach ja, der Termin kam nicht von Martina oder mir. Wir sind da unschuldig 😇😇👼👼

  • 3. Oktober 2023

    Hmmm, also meine Socken waren so nass, ich glaube nicht das so viel Wasser von oben bei mir reingelaufen ist. Ich Trottel dachte, dass ich wasserdichte Schuhe gekauft habe 🙈.

    

    Ihr hättet doch die Sonne etwas weiter Richtung Norden schieben können 😜

  • 3. Oktober 2023

    Mea culpa, Der Termin kam spontan von mir.

    Konnte ich aber auch ahnen, dass Jenny und ich nicht so leicht aus Münster ausbrechen durften bei dem heutigen Radrennen und dass Petrus meinte, jetzt sei doch aber endlich mal genug mit dem Sommerfeeling😭?

    Ich hab den Zoo trotzdem mit euch genossen😍👍, aber

  • 3. Oktober 2023

    Obwohl ich kein Fan von Zoos bin, finde ich eure Fotos sehr schön😍Besonders das vom Tiger, da ich Raubkatzen sehr gern mag🥰Für eure nächste gemeinsame Tour wünsche ich euch ein bisschen mehr Sonne und trockene Socken🤣😅🤗

  • 4. Oktober 2023

    Vielen lieben Dank, , mir geht es wie Dir. Ich hab mich bei manchen der Tiere allerdings gefragt, wer hier wen begafft...

  • 4. Oktober 2023

    Auf dem Heimweg hatten wir immerhin strahlenden Sonnenschein samt Regenbogen.👍🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Einfach losgehen rund um Bad Bentheim!

Wander-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wasser, Wiesen und Mühlen - NaTourismus Routen im Steinfurter Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Töddenland-Radweg – auf den Spuren der wandernden Kaufleute

Fahrrad-Collection von Töddenland-Radweg

Glücksmomente in der Grafschaft Bentheim – Best zufrieden

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Auf der Spur von Gold, Bronze & Schafen in der Grafschaft Bentheim

Wander-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Wo Ems und Hase fließen – die schönsten Radtouren am Wasser im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH