komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doradel🌅🚲🚲🚲🎶 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doradel🌅🚲🚲🚲🎶
Touren

Pfarrradteamentwicklungsbegrüßungsgeschenktour

Doradel🌅🚲🚲🚲🎶
Touren

Pfarrradteamentwicklungsbegrüßungsgeschenktour

Pfarrradteamentwicklungsbegrüßungsgeschenktour

03:41
64,1 km
17,4 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,81 km
6,93 km
6,93 km
6,93 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

64,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. Oktober 2023

Kommentare

  • 17. Oktober 2023

    Tolle Tour mit dem Pfarrteam ab Ocholt mit dem Zug bis Emden, von dort mit dem Rad zum Ottoturm, Vogelzugtage, dann nach Greetsiel zum Essen mit zwei weiteren aus dem Team im Witthus, dann mit dem Rad nach Norddeich Mole und mit dem Zug zurück nach Ocholt.

    Beste Stimmung bei Kaiserwetter!

  • 17. Oktober 2023

    Klasse Gemeinschaftstour!...🤩📷🔝📷👏👏

  • 17. Oktober 2023

    Es war ein gelungener Tag, siehe Fotos. 😉🙂🚴‍♀️ .Mal die Leichtigkeit des Lebens genießen. 🌞

  •  , ja, mal etwas leichter als viel alltägliche Dinge.

     , genau, das könnte man wöchentlich tun 😁

  • 17. Oktober 2023

    Wie schön, so ein Tourerkebnis mit Kolleg*innen teilen zu können😊

  •  ,das war ein Geschenk zu meiner Einführung ins Amt. Sehr gelungen! Und man lernt sich etwas besser kennen. Tolle Idee!

  • 17. Oktober 2023

    Das muss wohl eine rundum gelungene Tour bei hinreichend gutem Wetter gewesen sein. Klasse!

    Herzliche Grüße aus Lilienthal

    Steffen

  •  , moin, Steffen, ja, das war rundum toll, auch wenn ich als einzige kein Ebike hatte und ganz schön Gas geben musste 😄.

    Herzliche Grüße aus Westerstede, Dorothea

  • 18. Oktober 2023

    Wirklich sehr cool, schöne Idee von den Kollegen 👍👏👏

  •  , finde ich auch. Müsste man öfter machen. 😄

  • 21. Oktober 2023

    ... sich besser kennenlernen – darüber habe ich länger nachgedacht. Es entsteht vielleicht beim (radelnden) Unterwegssein vor allem in naturnaher Gegend eine etwas intensivere Qualität des Zusammenseins. Muss man auch wollen🙂

  • , wollten wir. 😄. Man muss ja nichts preisgeben, was man nicht preisgeben will. Aber es ist doch schön, das ein oder andere Thema mal ohne Zeitdruck zu beschnacken. Es muss ja nicht gleich ans Eingemachte gehen. Man kann sich auch gemeinsam über viele Große Brachvögel und Fischbrötchen freuen. 😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 15 schönsten Themenradtouren im Ammerland

Fahrrad-Collection von Ammerland Touristik

Spazierwanderwege in der Parklandschaft Ammerland

Wander-Collection von Ammerland Touristik

Ruhe, Weite und frische Luft auf dem Ems-Hunte-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Deutsche Fehnroute – Radreise durch das einmalige Fehngebiet

Fahrrad-Collection von Deutsche Fehnroute

Wandern im Norden – Auf dem Jadeweg durchs herrliche Ammerland

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bad Zwischenahn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Auf der Ammerlandroute durch die einzigartige Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Johanna

Rundreise im ostfriesischen Moorland – Deutsche Fehnroute

Fahrrad-Collection von Hannah

Stadt und Land mit dem Rad entdecken – Route um Oldenburg

Fahrrad-Collection von Oldenburg Tourismus

Frieslands schönste Seiten – Tour de Fries

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Mit Rückenwind auf langen E-Bike-Strecken rund um Cloppenburg

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes