komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hike with Maik⛰️🌲🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hike with Maik⛰️🌲🏃
Touren

🇬🇷Lindos mit Akropolis 🇬🇷

Hike with Maik⛰️🌲🏃
Touren

🇬🇷Lindos mit Akropolis 🇬🇷

🇬🇷Lindos mit Akropolis 🇬🇷

04:18
8,87 km
2,1 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
174 m
484 m
607 m
822 m
2,25 km
2,46 km
2,51 km
4,07 km
4,44 km
7,45 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,87 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

27. Oktober 2023

Kommentare

  • 27. Oktober 2023

    Lindos und die Akropolis ist neben Rhodos-Stadt eine der beliebtesten Rhodischen Highlights. Da wir nicht zwischen den tausenden Touristen, die ab um 9.00 Uhr hier mit Reisebussen angekarrt werden, laufen wollten, klingelte heute 6.45Uhr der Wecker. "Der Frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm". Kurz

  • 27. Oktober 2023

    Das war eine gute Entscheidung , so kann man sich die Akropolis in Ruhe anschauen , unser letzter Besuch ist lange her

  • 27. Oktober 2023

    Hallo Mike,

    Ich war noch nie auf Rhodos, da ich auch keine Bilder von der Insel hatte. Aber deine Exkursionen wecken mein Interesse. Danke für die Inspirationen.

  • 28. Oktober 2023

    Wir waren gestern auch da, unsere Taktik war genau anders, erst mal außen herum und bissl Baden und dann zum späten Nachmittag hoch auf die Akropolis, da waren auch fast keine Leute mehr, schau dir mal das Kastell Feraklos an, bei Sonne unter oder - Aufgang ein Traum, lohnt sich

  • Gerne doch , genau das ist der Grund warum ich Komoot mag. Man bekommt ständig neue Anregungen. Im übrigen sind alle unsere Touren aus dem Rother Wanderführer.

    Danke für den Hinweis , allerdings werden wir das zeitlich nicht mehr schaffen. Heute waren wir bei den 7 Quellen und

  • 29. Oktober 2023

     Da habt Ihr alles richtig gemacht und herrliche Eindrücke gesammelt.👌

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Ägäischen Meer

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Ägäischen Meer

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Ägäischen Meer

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Ägäischen Meer

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Ägäischen Meer

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Ägäischen Meer

Fahrrad-Collection von komoot