komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Shimano🚲👈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Shimano🚲👈
Touren

J.U.P. 💯er Tour de Matsche,mehr Dreck geht nicht🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Shimano🚲👈
Touren

J.U.P. 💯er Tour de Matsche,mehr Dreck geht nicht🤣🤣🤣🤣🤣🤣

J.U.P. 💯er Tour de Matsche,mehr Dreck geht nicht🤣🤣🤣🤣🤣🤣

05:35
101 km
18,1 km/h
600 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

101 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

1. November 2023

Kommentare

  • 1. November 2023

    Heute mit Guide Jochen, HaldenPete und meine Wenigkeit eine Tour zur Emschermündung gemacht.Es war eine mehr als geile Schleife, mit allem was die Natur so im Gepäck hat, von Regen bis Matsche.Wir drei sahen aus wie Sau🤣🤣🤣🤣🤣War die Runde es aber allemal wert.Gegen mittag kam auch mal kurz die Sonne

  •  der dank geht zurück.

    ABER : wo war Regen ☔️ ? Bist du falsch abgebogen oder war das deine Frau mit Gartenschlauch als Begrüßung 😬😂🤪

  • 1. November 2023

     Keine Fotos📷 ??

  • 1. November 2023

    Gleich.....musste mich erst mal reinigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • 1. November 2023

     als ich heutemorgen losgefahren gefahren bin war hier ein wenig Regen.....🤣🤣👍👍👍👍

  • 1. November 2023

     jetzt sind Fotos drin🤣🤣🤣🤣

  • 1. November 2023

     Das sieht doch gut aus = artgerechte Haltung von Mountainbikes

  • 1. November 2023

     🤣🤣🤣hatte Jochen und HaldenPete auch so in etwas gesagt 🤣🤣🤣egal,das wars wert🤣🤣👍👍👍👍

  • 1. November 2023

     neee....Jochen kein Wasserschlauch🤣🤣hab ich im Keller selbst gemacht.Hab mein Bike schonmal etwas sauber gemacht.....morgen noch mal grundreinigung🤣🤣🤣

  • 1. November 2023

    Mein Bike liegt immer noch im Kofferraum...🙈 

  • 1. November 2023

    Schöne Tour von euch, das nächste mal bescheid geben, wenn es passt würde ich gerne mitfahren 😊

  • 2. November 2023

    Da habt ihr ja ne schöne Schlammtour gemacht.🏞

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen