komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

Winter: kalte, klare Luft 🤩

Micha
Touren

Winter: kalte, klare Luft 🤩

Winter: kalte, klare Luft 🤩

01:48
36,7 km
20,3 km/h
390 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,08 km
Sieht das toll aus, eine Nebelwand im Wald
😱 Wanderer erscheinen schemenhaft im Nebel
2,62 km
4,60 km
5,09 km
5,09 km
5,11 km
5,50 km
5,77 km
6,03 km
6,30 km
6,34 km
6,76 km
7,07 km
15,5 km
16,3 km
17,1 km
25,3 km
31,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

36,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

26. November 2023

Kommentare

  • 26. November 2023

    Was ich am Winter mit dem bike am meisten geniesse?

    Ich glaube jeder der einmal einen schönen Wintertag mit viel Spaß erlebt hat weiss genau was ich meine...

    Du gehst zur Haustüre raus und geniesst die ersten Züge an der kalten, klaren Luft... wenn dann dazu noch die Sonne scheint und du irgendeinen Wintersport

  • 26. November 2023

    👍👍👍👍

  • 26. November 2023

    Tolle Runde hast du heute gemacht und das Bild im Wald mit dem Nebel ist einfach genial.👍😊

  • 26. November 2023

    Schöne Tour Micha🙂 da schmeckts Heute Abend noch besser😋👍 und ja Heute war es wirklich toll auf dem Bike👍

    Tolle Bilder gemacht 👍 zu Bild 16 Neoprenüberschuhe dann bleiben die Füße bleiben warm und die Schuhe sauber😜

    Hast du die Linde gleich für Silvester reserviert?

  • 26. November 2023

     Neuer Name für die Alte Linde bei Hildritzhausen: "Silvesterlinde" ☝🏻😁 Ist ein- für allemal gespeichert 👍🏻 Respekt für Deinen Eifer... bei 0° zu starten? 🥶 Wow! 💪🏻 Die Fotos "Wanderer im Nebel" finde ich auch mega!!! 👌🏻😃 LG und schönen Sonntag noch! 🤗👋🏻

  • 26. November 2023

    Danke Michael 👍😁

  • 26. November 2023

    Danke Volker 😁

    Die kleine Nebelwand hat mich komplett überrascht, dass sah einfach Klasse aus 🤗

  • 26. November 2023

    Danke Bernd 😁

    Ich hab an der Linde ein Badetuch zur Reservierung abgelegt 🤓 schauen mer mal ob sich alle dran halten 😂

  • 26. November 2023

    Danke Gina 😁

    Jedes Mal wenn ich an der Linde vorbeifahre muss ich grinsen und an das tolle Komootler Treffen denken 😂 (Silvester, 15 Grad und 30 positiv verrückte Leutle) das war für mich echt unfassbar und ich fand es einfach Spitze 👍 daher passt für "mich/uns" der Begriff Silvester-Linde perfekt 😂

  • 26. November 2023

     Hahaha... das mit dem Badetuch zur Reservierung passt für uns momentan "wie die Faust auf's Auge" - beobachten wir hier vom Zimmerbalkon aus täglich um 7(!) Uhr morgens 😂🤣 Unfassbar! 🙈

  • 26. November 2023

    

    🙈🙈🙈 ich konnte diese Art von Leuten nie verstehen... ähm bis heute 😂

  • 26. November 2023

    Hey Micha und Susanne,

    sehr schöne Runde und Bilder ( 2 + 3 Biker aus dem Nebel 🤩) von euch 👍

    All die

    Überwindung morgens früh raus der Dreck, die Kälte ist bei solchen Bildern vergessen 🫶

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems