komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Schwan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schwan
Touren

Rhön ❄️WinterWanderLand🌨️plus Enzianhütte

Schwan
Touren

Rhön ❄️WinterWanderLand🌨️plus Enzianhütte

Rhön ❄️WinterWanderLand🌨️plus Enzianhütte

02:26
11,6 km
4,8 km/h
300 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
Der erste Schnee
Schneemann
852 m
sehe, dass du nichts siehst
1,44 km
2,02 km
3,22 km
3,91 km
Die Rhön gendert
5,46 km
7,12 km
7,43 km
7,43 km
Wiegestation wird Wegestation
Paletten Werk
8,67 km
9,93 km
Panoramaweg
Panoramabank
Wir und Adlerauge
expedition Weiherberg
10,6 km
Enzianhütte, hoffentlich Platz
Norbert Weber Weg
11,6 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

26. November 2023

Kommentare

  • 26. November 2023

    Heute gab's doch tatsächlich und völlig unerwartet die erste Winterwanderung der Saison. Am Grabenhöfchen geht's los und außer der Kunstobjekte auf der Kunstmeile sehen wir fast nichts ,so dicht ist der Nebel. Wir erinnern uns, wie schön der Ausblick von hier oben beim letzten Besuch im März war,aber

  • 26. November 2023

    na so wie es aussieht habt ihr euch nicht unvorbereitet in diese Schneewanderung "gestürzt"🙂, ihr seht gut verpackt aus und habt Spaß -zumindest auf den Foto´s😉- schönen Sonntagabend 🙋‍♂️😊

  • 26. November 2023

    Wir waren auf Kälte und Nässe eingestellt, das ist wahr. Dass es so viel Schnee war umso besser! Hat großen Spaß gemacht. Danke und Dir auch einen schönen Abend 🙋🏻‍♀️

  • 26. November 2023

    Herrliches Panorama, grau in grau, da kann der Kaiserschmarrn allein schon mit Farbe punkten 🤩😋

  • 26. November 2023

    Wie witzig wenn man zumindest denkt das ein oder andere trotz Nebel zu erkennen, zB die Panoramabank am Weihersberg und der Norbert weiß nicht mehr wie er heißt Weg war doch der da wo im März die dicken Fichten tüchtig nickten, oder 🤔 Der Schmarrn sieht ja wieder mega aus, gefällt mir echt besser als

  • 26. November 2023

    Der Norbert Weber ist im Winter mindestens so schön wie im Frühling 😍🤭😂😂. Ich hab das tolle Panorama am Weiherberg vor dem inneren👀gesehen,das äußere war voller Schneeflocken...

  • 28. November 2023

    Richtig feine Tour bei nem Traum-Wetterchen... sehr sehr feine Fotos... gefällt mir richtig gut!

  • 28. November 2023

    Danke. Das war ein schwarz weiß Film ganz ohne Zutun😉🤣

  • 28. November 2023

    Bin richtig angetan von den Fotos... da muss ich ja glatt überlegen was ich am Freitag so anstell

  • 28. November 2023

    🤔Hmmmm, ich wüsste da was. 😆 Hab auch schon was geplant für die Rhön. Glücklich, wer unter der Woche Zeit hat. Am Wochenende ist sicher die Hölle los bei dem vielen Schnee...

  • 28. November 2023

    Mir hängt ne Kreuzbergrunde noch so'n bissi im Nacken... mal gucken... 👀... jucken würds... is nur die Frage obs da zur Zeit nicht ein wenig überlaufen is...

  • 28. November 2023

    Freitags und Schneeschauer😉❄️, da ist die Menschenmenge bestimmt überschaubar. Ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt.😊 

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Extratouren Nord – ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band in der Rhön

Wander-Collection von BUND e.V.

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Radreise im Land der offenen Fernen – Rhönradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Rein in die Bahn, raus in den Schnee – Winterwandern für Groß & Klein

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Entdecke das gewisse Extra – Wandern in der Rhön

Wander-Collection von FrankenTourismus

Bikepacking im Land der offenen Fernen – Trans Rhön in drei Tagen

Mountainbike-Collection von Martin Donat