komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karina
Touren

Soest 🎄 X MAS 🎄⭐️ Markt 🎅🏼

Karina
Touren

Soest 🎄 X MAS 🎄⭐️ Markt 🎅🏼

Soest 🎄 X MAS 🎄⭐️ Markt 🎅🏼

00:36
6,08 km
10,3 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
971 m
2,18 km
2,19 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,08 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

1. Dezember 2023

Kommentare

  • 1. Dezember 2023

    Tja....was soll ich sagen....das glühen...also das Glühweinglühen hat begonnen....und so rein gar nicht vorbildlich alkoholisiert mit dem Rad wieder zurück....aber einen 1 Glühwein 🍷in Ehren kann niemand verwehren 🙈😂

    

    Kurze Runde zum Weihnachtsmarkt in die Soester Altstdt gemacht. Erst nen happen gegessen

  • 1. Dezember 2023

    Ja ne sehr schöne klirrend Kalte Vorweihnachtliche Runde...mit Glühwein ( Hat der nach einem Jahr ) jetzt eingelöst 👍🏽🔝... hat mich sehr gefreut Dir mal unseren kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt zu zeigen 😘😊

  • 1. Dezember 2023

    Das richtige Wetter für einen Weihnachtsmarkt und Glühwein. 😁

  • 1. Dezember 2023

    

    Wie heist es so schön:

    Spielschulden sind Ehrenschulden.....Selbst wenn ich nicht gespielt habe, so war es dennoch eine Ehrenschuld 😃

    

    

    Da hast Du sowas von Recht 😊😃

    Und soll ich Dir mal verraten, wie lecker der war??🙄🤔🤔😂😂

  • 1. Dezember 2023

    Dank dir ja da schmeckt der Glühwein noch besser 😊😊

  • 1. Dezember 2023

     So gehört sich das für ein Versprechen 🤞🏼👌🏼👏🏼

  • 1. Dezember 2023

     &

    ...so, so...dann habt ihr euch heute mal "das Wacken der Bürofachangestellten" (Weihnachtsmarkt) gegönnt 🙈🤣🤣🤣

    (Selbst gerade wo gelesen, hab mich weggeschmissen 🤣🤣)

    Aber sehr schön, mit den Altstadtfassaden im Hintergrund wirkt das noch viel besser 👍👍

  • 1. Dezember 2023

     und natürlich auf der " Beamtenlaufbahn„ direkt gefahren zum Markt 🚴🏼‍♂️🎄😉

  • 1. Dezember 2023

    Ihr alten Schleckermäulchen. Das Bike hattet ihr doch nur für die Fotos mit, oder? 😁

  • 1. Dezember 2023

     Jo...wir wollten mit dem Schlitten 🛷aber war kein Schnee da 🤷🏻‍♀️🤪

  • 1. Dezember 2023

     👍🤣

  • 1. Dezember 2023

    

    Wenn wir ganz ehrlich sind:

    Klamotten und Bikes waren nur Alibi.....Zum erwecken des Eindrucks, das es kalt sei.....

    Nach dem Shooting wurden die Räder und wir mit dem Auto wieder heimgebracht 😂😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Herrliche Radtouren in der Warendorfer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Wasser & Geschichte – 6 Tage auf der Römer‑Lippe‑Route

Fahrrad-Collection von Römer-Lippe-Route

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı