komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Im Regen🌧️ in Reken bewe(g)ken - Wandern für Mütter aller Welt in Not - Aktion des WDR auf Anregung vom WanderstypmitBart😻👍

Chris Walk
Touren

Im Regen🌧️ in Reken bewe(g)ken - Wandern für Mütter aller Welt in Not - Aktion des WDR auf Anregung vom WanderstypmitBart😻👍

Im Regen🌧️ in Reken bewe(g)ken - Wandern für Mütter aller Welt in Not - Aktion des WDR auf Anregung vom WanderstypmitBart😻👍

01:30
8,20 km
5,5 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
200 m
Es weihnachtet ganz offensichtlich🎄
streikt die Bahn auch an den Übergängen???
ach, nein, da kommt nur die Rhein-Ruhr-Bahn!

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,20 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Dezember 2023

Kommentare

  • 14. Dezember 2023

    Klaus alias hat an eine wunderbare Aktion des WDR erinnert - und weil das Wetter nicht noch bessere Aussichten bringt, habe ich mich heute in die 🥾🥾 gepackt und die Gelegenheit genutzt, meine km beizusteuern. Die Touren verlinke ich miteinander. Gespendet habe ich bereits!

    

    Ich hatte

  • 14. Dezember 2023

    Da hattest du aber trotz des grauen Wetters eine recht bunte Tour, Zugvögel gesichtet, sowie die schöne blaue Rhein-Ruhr Bahn, dann dieses gelbe "Etwas"? auf der Baumrinde, einen "verschonten" Nadelbaum und auch noch Grünkohl gesammelt 👍😁 Lieben Dank für die Unterstützung, Chris!

  • 14. Dezember 2023

    Tolle Gemüsetour und Unterstützung der Aktion 😃👍. Und auf dem letzten Bild schneit es sogar 😍

  • 14. Dezember 2023

     Ja, jetzt wo du es sagst😂

    Getreu dem Motto von Pippi Langstrumpf "ich mache mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefällt" 😅

    Hab ich gerne getan, auch wenn ich weder Mutter (höchstens Katzenmutti) noch in Not bin😻

  • 14. Dezember 2023

     Der Schnee ist leider gefaked, Jenny, aber der Nikolaus steht in Reken vor dem Reisebüro 👍

    Ich freu mich schon auf Samstag😊

  • 15. Dezember 2023

    Ich mich auch 🤗

  • 16. Dezember 2023

     schöne Tour mit tollen Bilder und diese auch super betextet 👏

  • 16. Dezember 2023

     viele lieben Dank, hab noch das Beste aus den Bedingungen gemacht und mit Humor getragen😉

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Wälder, Wasser & wilde Tiere – Radtouren im Naturpark Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken