komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doradel🌅🚲🚲🚲🎶 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doradel🌅🚲🚲🚲🎶
Touren

Durchlüften zwischen all den Diensten

Doradel🌅🚲🚲🚲🎶
Touren

Durchlüften zwischen all den Diensten

Durchlüften zwischen all den Diensten

01:46
26,0 km
14,7 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,05 km
4,88 km
5,85 km
8,16 km
9,83 km
10,1 km
10,1 km
15,3 km
21,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. Dezember 2023

Kommentare

  • 27. Dezember 2023

    War das kalt!!!! 😬

  • 27. Dezember 2023

    Hui, Du bist ja aktiv!

    Hier sind es 8 Grad und es ist TROCKEN! Auf zum Weihnachtsmarkt.

  • 27. Dezember 2023

    Auch hier war es am Morgen kalt, naß und ungemütlich.

    Habe schon einige Arbeiten gestrichen und fröne dem süßen Nichtstun.

    

    In Diesem Sinne, eine schöne Zeit zwischen den Tagen. 😉☺️🚴‍♂️

  •  , 2° war es, als ich losfuhr. Tat aber trotz der Kälte gut, mal durchzupusten, wenn das Tempo auch immer weiter abnahm. Man darf nicht anhalten zum Fotografieren, dann wird man schlagartig kalt. Viel Spaßßß auf dem Weihnachtsmarkt!

  •  , Nichtstun klingt auch gut! Ich esse jetzt zum Aufwärmen Reste... 😋😋😋

  • 27. Dezember 2023

    Wenn auch verspätet, so dennoch herzliche Wünsche für eine gesegnete Weihnachtszeit!

  •  , danke. Die Weihnachtszeit währt ja noch bis Epiphanias. Euch auch herzliche Weihnachtsgrüße und ein behütetes 2024!

  • 27. Dezember 2023

     Danke! Stimmt! Gefühlt reicht sie immer noch bis Maria Lichtmess. Wenn sie auch liturgisch verkürzt wurde. Auch Dir ein behütetes 2024!!! Das brauchen wir alle!

  •  , danke für die guten Wünsche!

    Die Liturgiereform macht mir auch zu schaffen, wenn auch Mariä Lichtmess bei mir nicht so eine Rolle spielt. Aber vieles ist anders und gewöhnungsbedürftig. Herzliche Grüße aus einem ziemlich überschwemmten Ammerland.

  • 27. Dezember 2023

     Über schwemmung - klingt nicht gut!! Wir hoffen, daß Du im Trockenen sitzen kannst! Alles Gute für euch!

  •  , danke, ja, die Stadtmitte von Westerstede liegt hoch, aber in einer Nachbargemeinde sind Deiche gebrochen. Die Feuerwehr hat aber sehr gute Dienste geleistet! Fast alle Bäken (=Flüsse) sind über die Ufer getreten, dazu sind sie in Richtung Apen tideabhängig.

  • 27. Dezember 2023

     Gebrochene Dämme klingt schlimm und ist bei uns fremd auch wenn es bei uns immer wieder aus anderen Gründen Überschwemmungen gibt. Deine Photos zeigen auch viel Wasser!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 15 schönsten Themenradtouren im Ammerland

Fahrrad-Collection von Ammerland Touristik

Spazierwanderwege in der Parklandschaft Ammerland

Wander-Collection von Ammerland Touristik

Ruhe, Weite und frische Luft auf dem Ems-Hunte-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Deutsche Fehnroute – Radreise durch das einmalige Fehngebiet

Fahrrad-Collection von Deutsche Fehnroute

Wandern im Norden – Auf dem Jadeweg durchs herrliche Ammerland

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bad Zwischenahn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Frieslands schönste Seiten – Tour de Fries

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Auf der Ammerlandroute durch die einzigartige Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Johanna

Rundreise im ostfriesischen Moorland – Deutsche Fehnroute

Fahrrad-Collection von Hannah

Stadt und Land mit dem Rad entdecken – Route um Oldenburg

Fahrrad-Collection von Oldenburg Tourismus

Mit Rückenwind auf langen E-Bike-Strecken rund um Cloppenburg

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes