komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Neujahrsauftakt 2024: Highways to Highdelbergs Highlights

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Neujahrsauftakt 2024: Highways to Highdelbergs Highlights

Neujahrsauftakt 2024: Highways to Highdelbergs Highlights

04:26
20,7 km
4,7 km/h
880 m
880 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
274 m
650 m
3,65 km
7,98 km
8,33 km
9,40 km
9,64 km
10,5 km
10,6 km
10,7 km
10,9 km
11,2 km
12,1 km
13,1 km
13,3 km
17,1 km
18,5 km
20,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Januar 2024

Kommentare

  • 1. Januar 2024

    Prösterchen und Willkommen 2024, sei bloß lieb!

    

    Allen Komootlern ein gesundes, erlebnisreiches neues Jahr. Auf dass ihr eure Vorhaben in die Tat umsetzen könnt, eure Beine nie müde werden, ihr zahlreiche neue Abenteuer bestreiten und viele wunderbare Naturfreuden erleben könnt!

    

    Damit 2024 das Potenzial

  • 1. Januar 2024

    Highdelberg....🤣🤣🤣 ich finde deine Texte und Beschreibungen echt der Hammer 😁💪🤗

    

    Und die Tour selbstverständlich auch 😊

    

    Einen richtig guten Start in ein hoffentlich toller Wanderjahr wünsche ich Dir 🥳🍀 aber das wird es garantiert 💪

    

    Viele liebe Grüße 👋

  •  vielen lieben Dank 🤗 nur nochmal zum Klarstellen, Highdelberg bezog sich lediglich auf die Höhe. Ich hab weder "Grasanbaugebiete" gefunden und das Felsenmeer war zwar steinig aber nicht stoned 🤣

    Dir auch ein sportliches Jahr mit vielen unvergesslichen Gipfeln!

  • 1. Januar 2024

    Mit der himmelsleiter kommt Erinnerung auf war ein schöner Bericht

  • 1. Januar 2024

     an nichts anderes habe ich gedacht 😁🤣

  •  Da musste ich auch kurz dran denken, jedes Mal wenn ich dort bin ♡

  • 3. Januar 2024

    Ich schließe mich Steffen an, bin sehr begeistert von Deinem Text und grinse gerade in mich hinein..."Ganzkörper-Fangopackung"...herrlich. Dir auch ein gutes, schönes, glückliches, wanderreiches (...) neues Jahr 2024!

  • 3. Januar 2024

    Jetzt sehe ich erst Deine Tour. Mit der Himmelsleiter das neue Jahr starten, das hat auch was. Da braucht's nur 3000 Stufen und man ist schon reif für Kaffee und Kuchen.

    Schön, dass Dir das Felsenmeer auch so gut gefällt. Erstaunlich, dass Du es noch nicht kanntest. Ich baue es immer wieder in meine

  •  Na das ist doch toll, dass ich schon nen verantwortlichen Grinser verbuchen kann 😁 Frohes Neues!

    

     ja gell, kaum zu glauben! Man entdeckt immer wieder was Neues auf Wanderschaft. Der Schweif und das ganze Pferd... Kopfschüttel!

  • 3. Januar 2024

    Ist ja wieder lustig. Am 01. Januar waren wir auch auf dem Königstuhl.

    Wieder eine ähnliche Idee gehabt.

  • 12. Januar 2024

    Hallo Natalie, immer wieder eine Freude deine Touren zu lesen und zu entdecken. Dir ganz viele schöne Wanderstories für 2024.

  •  ich danke dir ☺️ dir auch ein w(u)(a)nderbares neues Jahr

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Die schönsten Feierabendrunden im Rhein-Neckar-Gebiet

Rennrad-Collection von komoot

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw