komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas Klingebiel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas Klingebiel
Touren

Kurzstrecke auf Radweg Hilkerode - Zwinge

Andreas Klingebiel
Touren

Kurzstrecke auf Radweg Hilkerode - Zwinge

Kurzstrecke auf Radweg Hilkerode - Zwinge

00:40
6,10 km
9,2 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,10 km
6,10 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war laufen.

6. Januar 2024

Kommentare

  • 6. Januar 2024

    wer jetzt "durch die Gegend" joggt, hat doch Laufziele für 2024, oder?🤗

  • 6. Januar 2024

    Heute warst Du schneller 👍!

  • 6. Januar 2024

    Konkrete Laufziele habe ich noch nicht, . Erstmal wieder einen besseren Fitnessgrad erreichen und dann sehe ich weiter. 😊

  • 6. Januar 2024

    Die Zeiten täuschen, . Vorgestern hatte ich 150 Höhenmeter auf der Strecke und heute war es eine Flachstrecke. Ich wollte beides mal antesten, in welchen Bereich sich die Herzfrequenz bewegt. Natürlich viel zu hoch im Vergleich zum Sommer. Für Ausdauertraining ist die Geschwindigkeit erstmal sekund

  • 6. Januar 2024

    Dann wünsche ich Dir dafür viel Erfolg !

    Übung macht den Meister🤣!

  • 6. Januar 2024

    Danke , du sagst es 🙄😆

  • 6. Januar 2024

    Du planst doch wieder was, ich kenn Dich da zu gut! Ist echt ne tolle Leistung, Respekt....auch wenn Du hier tiefstapelst.

  • 6. Januar 2024

    , du kennst meinen Ehrgeiz, der diese Vermutung von dir durchaus berechtigt. Du kennst mich aber auch so weit, dass ich dich nie anschwindeln würde, wenn ich dir jetzt ganz direkt sage, dass ich wirklich nichts plane, außer wieder fit zu werden. Frage mich im März /April nochmal

  • 6. Januar 2024

    Na dann frage ich Dich einfach später nochmal, kennst ja meine Neugier. Ja mit dem Wiedersehen das sollten wir in diesem Jahr mal hinbekommen. Vielleicht mit Guido zusammen auf dem Sonnenstein? aber kennst uns ja, wir sind auch für andere Ideen immer offen. Liebe Grüße zurück an Dich von uns!

  • 7. Januar 2024

    Andreas wohnt ja inzwischen in der Nachbarschaft, aber wann haben wir uns das letzte Mal gesehen Marini und Andi? Wäre mal wieder an der Zeit 😉

  • 7. Januar 2024

    Jo , lass es mal ein wenig wärmer werden....dann starten wir mal in Eure Richtung!

  • 13. Januar 2024

    Und wer jetzt nicht " durch die gegend joggt" hat halt Ziele für 2024 die man vom Sofa aus erledigen kann😄😜

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Rundwanderwege rund um Duderstadt

Wander-Collection von Duderstadt entdecken

Ökologisch-historischer Stadtführer Duderstadt

Wander-Collection von Duderstadt entdecken

Wo Wasser auf Kalk trifft – Der Karstwanderweg im Südharz

Wander-Collection von Renée

Die schönsten Radtouren rund um Duderstadt

Fahrrad-Collection von Duderstadt entdecken

Spannende Themenwanderungen rund um Duderstadt

Wander-Collection von Duderstadt entdecken

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Der Harz-Rundweg – im Harzvorland einmal rund um das Mittelgebirge

Fahrrad-Collection von Johanna

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Hohe Ziele, die vereinen – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX