komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dieter 🦉 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dieter 🦉
Touren

Edenkoben-St.-Martin-Maikammer

Dieter 🦉
Touren

Edenkoben-St.-Martin-Maikammer

Edenkoben-St.-Martin-Maikammer

02:02
10,2 km
5,0 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
712 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Januar 2024

Kommentare

  • 11. Januar 2024

    Danke für die Anregung zu dieser Tour (Mistletoe and wine).

    

    Es ist eine Wanderung um Sonne 🌞 zu tanken und den Vitamin-D-Speicher wieder aufzufüllen.

    

    Da wir eine Einkehr vorgesehen haben, haben wir 's Tour um den Abstecher nach Maikammer ergänzt. So wurde es für uns auch eine Wanderung

  • 11. Januar 2024

     Freut mich sehr, dass du meine Tour als Vorlage genommen hast und die Ergänzung gefällt mir - werde ich mir dann vielleicht auch mal "klauen" 😉

    Ich gebe dir auch recht, bei mir muss eine Wanderung normalerweise auch 10km sein, habe aber die letzten Wochen/Monate etwas gesundheitliche Probleme

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina