komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻
Touren

Bergbaugeschichte ⚒️ in Plessa 🌲🌳🗻🏚🌊 🌧🌨

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻
Touren

Bergbaugeschichte ⚒️ in Plessa 🌲🌳🗻🏚🌊 🌧🌨

Bergbaugeschichte ⚒️ in Plessa 🌲🌳🗻🏚🌊 🌧🌨

02:18
10,1 km
4,4 km/h
50 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14 m
4,87 km
5,46 km
9,71 km
9,99 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

14. Januar 2024

Kommentare

  • 14. Januar 2024

    Aufgrund eines Tipps von , vielen Dank dafür 🤗, haben wir an einer bergbaugeschichtlichen Wanderung in Plessa teilgenommen, sehr interessant und informativ, vielen Dank an unsere Wanderführerin Fr. Meißner für die umfangreichen Informationen zu Zeitzeugen der Bergbaugeschichte 🙏. Trotz der fr

  • 14. Januar 2024

    Hallo . Es war eine sehr interessante Tour ⚒️👍. Im Flyer der Wanderführerin habe ich auch schon andere interessante Touren gesehen 😉.

    LG und einen schönen Abend 🙏🙋‍♂️😊

  • Danke 🤗, ich bin bestimmt dabei. LG und ebenfalls einen schönen Abend 🙋‍♂️😊

  • 14. Januar 2024

    Hab die tour gleich gespeichert

  • Dankeschön 🤗, sehr gerne und viel Spaß dabei, da bin ich dann schon mal auf Deine Fotos 📷 gespannt. Viele Grüße und einen schönen Abend 🙋‍♂️🍀

  • 15. Januar 2024

    Hallo ! Es war eine schöne informative und interessante geführte Wanderung durchvdas Bergbaurevier in Plessa. Wir haben vieles erfahren. Die Kälte und Nässe hat uns etwas zu schaffen gemacht. Monkey, Hein, Bärchen und Rosalie hat es viel Spaß gemacht. Bald mal wieder

  • Vielen Dank Mathias 🤗, es war sehr informativ, vor allem Vieles erfahren, was einem so nicht bewusst war. Stimmt, das Wetter war etwas 🥶🥶🥶. Immer wieder gerne. Viele Grüße Ralf

  • 16. Januar 2024

     da sind ja auch etliche km zusammengekommen. Tolle Fotos der alten Gebäude. Schöner Start in die Woche. Liebe Grüße

  • Dankeschön Loni 🤗, es war alles sehr interessant, insbesondere wie zum Beispiel früher hier im Tiefbau Braunkohle abgebaut wurde, weitgehend unbekannt würde ich denken 🤔. Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche und Liebe Grüße 🙋‍♂️🍀

  • 16. Januar 2024

     danke ja lass mich überraschen wie das Wetter morgen wird. Habe Frühschicht und hoffe daheim zu sein wenn es glatt wird.

Dir gefällt vielleicht auch

Natur in der Röderaue – 7 Geheimtipps im Dresden Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

Graveln in Brandenburg mit Steffi Marth

Mountainbike-Collection von ROADBIKE Magazin

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Kohle-, Wind- & Wasser-Tour – in 6 Etappen durchs Elbe-Elster-Land

Fahrrad-Collection von Kohle, Wind & Wasser-Tour

Natur pur! – Radeln auf dem Schwarze-Elster-Radweg

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

Wandern rund um Plessa

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Plessa

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Plessa

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Plessa

Mountainbike-Collection von komoot