komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jutti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jutti
Touren

Erste kleine Touren- Ruine Wässerndorf

Jutti
Touren

Erste kleine Touren- Ruine Wässerndorf

Erste kleine Touren- Ruine Wässerndorf

01:35
5,45 km
3,5 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

276 m
475 m
2,24 km
2,24 km
2,25 km
2,45 km
5,32 km
5,35 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,45 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

19. Januar 2024

Kommentare

  • 19. Januar 2024

    Endlich kann ich wieder erste kleine Runden laufen, zwar noch mit Krücken, aber wird. Der Rücken ist repariert! Am Mittwoch ist das Knie dran, und dann geht's wieder los 💪.

    Schöne Runde, der Schnee hat die Ruine und die Landschaft verzaubert.❄️

  • 19. Januar 2024

     Schöne,neuch wieder einmal "verfolgen" zu können. Wir wünschen dir, Jutti eine gute nachhaltige erfolgreiche Genesung und bald wieder tolle Touren.

  • 19. Januar 2024

    

    Machen alles dafür, dass Jutti wieder fit wird und ihr dann wieder mehr Touren von uns seht. Haben schon viele Ideen gesammelt, die wir umsetzen wollen.

  • 20. Januar 2024

    Ich wünsche dir schnelle Regeneration und freue mich schon auf deine weiteren Touren- Inspirationen. Liebe Grüße 🙋‍♀️

  • 20. Januar 2024

     vielen Dank. Ich freu mich schon so!

  • 20. Januar 2024

    Hallo , danke! Ich bin voller Motivation!

  • 20. Januar 2024

    Super! Weiterhin gute Fortschritte..😃🍀

  • 20. Januar 2024

    ich freue mich für dich, dass du wieder auf den Beinen bist! Weiterhin gute Genesung und alles Gute fürs Knie...

  • 21. Januar 2024

     Vielen Dank! Ich freu mich über jeden Schritt.

  • 21. Januar 2024

     danke! Bin in so happy das ich schon wieder so mobil bin. Beim Knie hab ich keine Bedenken, da bin ich in den besten Händen. 😀

  • 25. Januar 2024

    Schöne Touren weiter so Klaus und Aksana 🚴‍♂️ 🚴‍♀️ Danke für die Bewerbungen und noch ein schöne Woche 🍺

  • 25. Januar 2024

    Danke euch Beiden 

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Naturerlebniswege im Kulturerbe Mittelwald Iphofen

Wander-Collection von Iphofen Info

9 Tage auf dem Steigerwald Panoramaweg

Wander-Collection von komoot

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

VGN Sommer-Challenge 2020 – wandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Wein, Wälder und Wandern – die VGN Freizeittipps 2020 für Wanderer

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Würzburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Weinland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems